Kapitel 27 (SMUT!! DON'T LIKE? DON'T READ!)

15 3 0
                                    

Ich komme gerade die Treppe runter als es auch schon klingelt. Ich öffne die Tür und lasse unsere Freunde rein. Ich gehe ins Wohnzimmer und hole die anderen. Wir wollen ja keine Zeit verlieren.

Zusammen laufen wir zur Bushaltestelle und warten auf den Bus. Lange müssen wir nicht warten da ist dieser auch schon da und wir fahren los.
Die fahrt dauert nicht lange. nach nur 10 Minuten sind wir da und gehen zusammen rein. Der Eintritt ist schnell bezahlt und wir suchen uns eine Umkleide. Ich werde natürlich direkt von Sehun und Chanyeol mitgezogen.

In der Umkleide werde ich an die Wand gedrückt und spüre direkt Sehuns Lippen.

Genießend schließe ich meine Augen und genieße diesen Kuss. "Ich wollte es schon immer mal an so einem Ort treiben." raunt mir Sehun ins Ohr. Woraufhin ich knall rot werde.

Chanyeol lacht "ohne mich. Ich lasse euch zwei alleine euren Spaß haben." Sehun lächelt "danke. Ist ja auch eng zu dritt." ich bin verwirrt. Aber da Chanyeol kein Problem damit ist es gut.

Chanyeol zieht sich flott um und lässt uns zwei alleine. Aber nicht ohne mir noch einen Kuss zu rauben.

Kaum ist Chanyeol weg da spüre ich schon Sehuns Hände an meinem Körper. Ich seufze zufrieden und lege meine Hände an Sehun Gürtel um diesen langsam zu öffnen. Die Hose ziehe ich ihm dann direkt runter und hocke mich hin. Das ganze hat echt seinen Reiz.

Ich lecke mit über die Lippen und lege dann meine Lippen um das Glied des anderen. Sehun keucht auch sofort erregt auf. Ich grinse und fange an, an der spitze zu säugen.

Seine Hand findet sich in meinen Haaren wieder. Ich muss lächeln und mache so weiter. Nebenbei fange ich an seinen Hoden zu massieren.

Als ich merke das er bereits seinem Höhepunkt nahe kommt löse ich mich und drehe mich um. Grinsend leckt sich Sehun über die Lippen und dringt dann mit einem stoß in mich ein.

Zum Glück hat zuvor seine Hand vor meinen Mund gehalten weshalb ich nicht ganz so laut schreie. Laut stöhnend werfe ich den Kopf in den Nacken und drücke mich Sehun entgegen.

Diese Reibung in meinem Inneren ist so geil. Ich stöhne erregt. Seine Stöße werden immer schneller.

Meine Hand schließe ich um mein eigenes Glied und fange an dieses zu bearbeiten. Ich stöhne erregt.

Doch plötzlich fühle ich eine leere in mir. Ich drehe mich um und sehe das Sehun sich auf die Bank in der Kabine gesetzt hat.
Er klopft auf seinen Schoß und schon sitze ich dort. Mit seinem Penis wieder in mir.

Ich grinse und drücke meine Lippen auf die von Sehun. Gleichzeitig fange ich an meine Hüfte auf ihm zu bewegen. Sehun stöhnt genüsslich und löst somit unseren Kuss.

Ich grinse und bewege mich intensiv weiter. Dann spüre ich wie er sich an Meinem Hals fest saugt. Dann noch an meiner Brust. Ich grinse und drücke mich ihm entgegen. Meine Hüfte bewegt sich nonstop auf ihm.

Ich merke so langsam wie ich meinem Höhepunkt näher komme. Auch Sehun scheint dies bei sich zu spüren weshalb er ebenfalls beginnt von unten in mich zu stoßen. Ich grinse und beiße mich an seinem Hals fest. Sein Rücken ist schon total zerkratzt.

Kurz darauf spüre ich schon wie er sich in mir leert. Auch ich komme. Mein sperma verteilt sich zwischen uns.
Erschöpft lehne ich mich an ihn und merke noch wie er aus mir gleitet.

"Baekie? Wo bleibst du?", höre ich plötzlich jemanden rufen. Ich muss lachen.

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt