Hritikh Roshan und Susanne Khan

153 2 5
                                    

Erstmal merken:
DA OBEN IST EIN FRAGEZEICHEN.
_____________________________

Hrithik Roshan und Sussanne Khan haben Schluss gemacht.(I know schon länger her)
Man sagt,dass Hrithik ihr Fremdgegangen ist undzwar mit Kangana ranaut.
Aber man sagt auch,dass Sussanne die Ehe brecherin war.

Fangen wir mit Kangana an.
Man sah paar Emails von Kangana wie sie Hrithik Nachrichten schickte.

Man sah paar Emails von Kangana wie sie Hrithik Nachrichten schickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schrieb einmal diese Email:

wechseln

Mail 1: 28 august 2014, 21:14 uhr

"Wo bist du Baby?

Ich habe heute meine Besprechungen abgesagt und morgen kommen Rangs und Neha nicht. Es ist Ganesh Chaturthi und am Wochenende kommen sie sowieso nicht.

Ich habe ein separates Zimmer in meinem Haus, das einen separaten Eingang hat. Ich habe dieses Büro in ein Büro umgewandelt und meine Mitarbeiter arbeiten von dort aus.

Ich habe dir ein Bild davon geschickt.

Ich nutze diesen Raum auch für Workshops oder Erzählungen.

Obwohl niemand ins Haus kommt, ohne mich anzurufen oder mir eine SMS zu senden und obwohl sie im Nebenzimmer arbeiten, sprechen sie meistens nur am Telefon (dank meiner Störung).

Des Weiteren….

Es ist nicht so, dass ich nicht reden möchte, ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll zu reden, als wir in Dubai waren, in dieser Nacht in Rakesh Jis Zimmer. Priyanka sprach die ganze Nacht und meine Geschichten waren kein Tipp meiner Zunge. Das hätte unsere letzte Nacht zusammen sein können und ich hatte so viel zu sagen.

Aber ich wusste nur nicht, wann ich es sagen sollte. Jedes Mal, wenn ich an der Reihe war, wurde ich nervös und alles wurde leer, ich schaffte es einfach, ruhig auszusehen, so bin ich die ganze Zeit.

Wenn wir uns treffen, bin ich nicht die Person, die du in diesen Mails treffen wirst. Ich werde das Mädchen sein, das du kennst, das du anstarrst, in der Hoffnung, etwas zu sagen, und nie die richtige Zeit oder die richtigen Worte findet

Aber ich werde dich mailen ????"

Mail 02: 25. August 2014, 12: 18 Uhr

,,Es wird Verwirrung und Trauma für Sie bringen, da Sie nie Zugang zu der gesamten Geschichte haben werden und Sie werden Dinge in Stücke sehen, es wird Sie dazu verleiten, etwas anzunehmen, aber nachdem wir mit dem Datum beginnen, versuchen Sie bitte, dies zu tun, ich Ich bin mir sicher, dass Sie dies tun werden, da ich in meinen Beziehungen sehr transparent bin. Sie werden das Bedürfnis nicht spüren.

Also erinnere ich mich in einer der Mails, die rangu geschickt hat, dass sie erwähnt hat, dass RK und ich befreundet sind.

Rangu war sehr daran interessiert, dass ich und rk eine Beziehung pflegen, weil Sie beide feindliche Mails ausgetauscht haben und als rk sie traf, gab er ihr eine große Bedeutung.

Wie auch immer, nachdem Sie sich bei Sanjay erlöst haben, ist sie wieder an Ihre Seite gesprungen.

Lassen Sie mich meine und die rk-Gleichung ein für alle Mal klarstellen. Ich gebe Ihnen das Recht, die unten genannten Ereignisse und Fakten mit rk zu diskutieren, um ihre Echtheit zu bestätigen.

vor Queen hat er mir nie Beachtung geschenkt, manchmal bekam ich sogar brüderliche Stimmung von ihm, aber nachdem er Queen-Filmmaterial im Büro von Phantom gesehen hatte, kam er auf meine BBM zu mir und fing an, funky Links zu Videos und anderen zufälligen Sachen zu löschen.

Als ich in Gwalior für Revolver drehte, machte er eine leichte Annäherung, und in seiner Antwort sagte ich ihm, dass ich in jemanden verliebt bin und die ganze Zeit verzweifelt bin (das war der Zeitpunkt, an dem Sie zu meinem b kamen 'Tag und Spannung zwischen uns war auf dem Höhepunkt, ich habe deinen Namen nicht angenommen, aber ich dachte, wenn ich ihm das sage, wird er mich besser verstehen.)
Des Weiteren….
… Dann verloren wir den Kontakt, als ich in NYC war. Er schickte eine SMS und fragte Howz NYC. und ich fragte ihn, ob er an einer körperlichen Beziehung mit mir interessiert wäre, er wurde ein wenig eingeschüchtert und fragte, warum keine reguläre Beziehung, dazu sagte ich, weil ich jemanden liebe und ich glaube, er fühlte sich schlecht.
Ich habe das Gefühl, dass er weiß, dass du es bist, obwohl ich deinen Namen nie erwähnt habe. Ich schwöre bei meinem Bruder, dass ich ihn am meisten liebe."

Es gabte noch 2 anderes Mails die ich aver nicht erwähnen werde da sonst das Kapitel zu lang wird.
Im Internet könnt ihr es lesen da dies sehr bekannt ist und die Mails veröffentlicht wurde.

Angeblich war die Affaire 7 Jahre lang.
(Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen)

Hritikh R. Schrieb auf Facebook,dass er sich nicht verteidigen möchte gegen solche perversen angelegenheit und er möchte auch keine Filme mehr mit Kangana führen.

Nach langem schreiben ist halt der Fakt,dass man es nicht wirklich weiß ob er Fremdgegangen ist oder nicht.
Die beweise sind eigentlich eindeutig,doch er selber lehnt es ab.

-----
Das war mein erstes Kapitel und ich hoffe ihr werdet mein Buch weiterhin lesen.
Ich ließ mich inspirieren von:Damdamdamdaaa
Sie hat auch ein Buch Namens ,,Schockierende K-Pop Fakten"Sehr interessant,kann ich nur empfehlen!

Schockierende Bollywood Fakten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt