[D/N]=Dein Name
[N/N]=Nachname
[D/H]=Deine Haarfarbe
[D/A]=Deine Augenfarbe
"....."=Die Person spricht
Pov.=Sicht....
Das war's dann auch viel Spaß beim lesen💕👑
---------------------------------------------------------
Pov. [D/N]
Heute gehe ich zum ersten mal in meine neue Klasse... bin ich aufgeregt!Mein Wecker klingelte um 6:30.Ich Suchte meine Schulklamotten raus und ging schnell Duschen föhnte dannach meine Haare und putzte meine Zähne...nur noch anziehen.
Ich zog mich an nahm meine Tasche und lief runter und machte mir schnell essen für die Schule.Meine Eltern waren ja schon arbeiten."Zack!Schon bin ich fertig also los gehts!"
Auf meinen weg zur Schule hab ich leicht geträumt so dass ich gegen einen etwas größeren Jungen stoß und hin fiel."Autsch.. "Mein Hintern tuuut weeeeeh!!!!Ich schaute hoch und erblickte den großen Jungen mit roten Haaren ich entschuldigte mich und bin schnell weiter gegangen.
Endlich bin ich angekommen!Ich machte mich auf den weg zum Direktor.Auf den weg hörte ich wie die alle über etwas tuschelten..merkwürdig.*beim Direktor*
Ich klopfte an der tür und hatte ein Herein gehört und tretete ein.Nun stand ich vor dem Pult des Direktors er lächelte mich an."Guten Tag [D/N] [N/N].Schön das du endlich da bist ich bin Herr Asano."Ich lächelte ihn an und stellte mich vor dannach brachte er mich zur 3-A.Ich ging mit ihm in die Klasse und setzte mich einfach auf einen freien Platzt. Ich hatte keine Lust auf freunde..Ich muss mich doch auf die Schule konzentrieren.."Also das ist [D/N] [N/N] seid lieb zu ihr" Ich hörte nicht zu und schaute aus dem Fenster wo ich einen blauhaarigen Jungen und einen Rothaarigen Jungen sah.Ich zuckte auf der rothaarige Junge bemerkte mich wohl und grinste mich an.Ich drehte mich schnell zur Tafel und hörte wieder gut zu.
Pov Karma:
Ich und Nagisa gingen den Berg runter da Koro-sensei meinte dass wir den Müll wegbringen sollen.Scheiß Oktopus."Du Karma-kun?" "Hm?"
"Schau mal wir sind da also wo sind nochmal die Mülltonnen?" Hm.. das war eine gute Frage ich ging weiter und er folgte mir einfach und zack gefunden!"Tada,gefunden ich hab's halt einfach drauf "Hups,da schlich sich ein grinsen an.Ich und Nagisa hatten den Müll da rein geworfen und ich schaute mich noch etwas um "Hey!Karma-kun Koro-sensei hat gesagt wir sollen uns beeilen und nicht trödeln!" Manchmal war Nagisa auch nur nervig."Nagisa geh doch Wenn du willst pff" ich grinste und schaute ein Fenster hoch wo ein Mädchen mich anstarrte ich genießte es etwas aber grinste sie dann an und sie drehte sich schnell weg ich musste lachen."Lass uns gehen Nagisa"
Ich und er gingen.Pov Nagisa:
Also ich weiß ja das Karma-kun ziemlich lieb sein kann aber trotzdessen finde ich ihn komisch und die Geschichten die man sich erzählt sind schon...wow mir lief es den Rücken eiskalt runter ich und er gingen denn Berg hoch er ging schwänzen und ich in den Unterricht.
Oh man... Ich setzte mich auf meinen platzt und hörte gespannt dem Unterricht zu.Pov Koro-sensei:
Karma-kun ist wahrscheinlich wieder schwänzen...Pov [D/N]
*Zeitsprung Schulschluss*
Ich packte meine Sachen als aufeinmal paar Mädchen zu mir kamen ich ignorierte sie."Du sollst verschwinden" Hääää?Was will die Ziege von mir? "Ja richtig gehört du sollst verschwinden!Du lenkst hier alle zu sehr ab!" Ich checke nicht was sie von mir will?! "Also..." Ich atmete durch .. und setzte nen gefährlichen Blick auf "hört mir jetzt mal zu lasst mich in ruhe oder das endet hier nicht gut..." Ich grinste und packte mein Tasche und wollte gehen kurz vorm Ausgang war Der Sohn von Herr Asano.Ich sah ihn wie er mit dem Rothaarigen Jungen von heute morgen denn ich aus dem Fenster beobachtet hatte redete oder streiten sie?Ich versuchte an ihnen unaufmerksam vorbei zukommen.Ohne Erfolg Asano hatte mich am Arm gepackt. "So [D/N] beantworte mir eine Frage..sind E-klässler Müll?" Ich erschrak.. "Ich ...ehm... wie kommst du darauf das sie Müll sind,e...e...es sind immernoch Menschen..."Ich hatte ganz leicht Angst vor ihm er tat mir mit seinem Griff weh aber ich sagte nichts auf einmal ließ er los und klatschte mir eine ich fiel zu Boden.
Was zum... "...Also ernsthaft [D/N] du kannst doch nicht behaupten dass diese E-klässler kein Müll sind das darfst du nicht vor allem als A-klässler.." Ich musste mir die Tränen zurückhalten da es sehr dolle Weh tat.Ich schaute zum Rotschopf der sprachlos da stand.Pov Karma:
Was zum fick geht hier ab Asano hat dem Mädchen einfach eine geklatscht.Die hatten irgendwas gelabert von A-Klasse und irgendetwas das wir E-klässler Müll sind und blablabla.Ich verstehe nichts mehr...aber das könnte intressant werden.Aufeinmal grinste ich wieder.Pov [D/N]:
Ich schaut zu Asano der wütend auf mich schaute,ich starrte den Boden an und wurde aufeinmal von so einem Typen mitgenommen.What The fuck?!Er brachte mich zum schultor lächelte mich an."Dankeschön?"Aufeinmal verschwand er.Was zum fick war das auch egal... "hoffentlich redet er nicht mit herr Asano.." ich murmelte andauernd was vor mich hin aber ich bin nun Zuhause angekommen.Als ich Heim kam war ich noch allein.Meine Eltern kommen ja erst Heute Abend ...die Arbeiten echt zu viel...Pov Karma:
Mittlerweile bin ich Nachhause gegangen und dort hatte ich mir Attentat Pläne überlegt aber was heute passiert ist...locker Asano
überredet den Vorstandsleiter wegen so was in die 3-E zu verschieben...Das kann was werden...---------------------------------------------------------Meinung zum ersten Teil?🤔😊
DU LIEST GERADE
Assasination Classroom [KarmaxReader]
FanfictionDu bist mit deinem Eltern in eine andere Stadt gezogen.Das bedeutet neue Freunde neue Schule und so weiter..aber das schlimmste daran war die Schule.. [Ich entschuldige mich schon mal im voraus für rechtschreibfehler💕🙏🏼]