Montag... wie ich Montage hasse. Am liebsten wäre ich liegen geblieben. Erst recht, als sich unsere Englischlehrerin dachte: Hey wie kann ich meine Schüler am Besten nerven? Genau ich haue einen Überraschungstest ihnen direkt vor die Nase in der ersten Schulstunde nach dem Wochenende.
Sonst geschah nicht viel. Es war alles wie immer. Nur dass ich mich zu Jennie, Jisoo und Lisa in der Pause gesellte, nachdem sie mich an meinem Klassenzimmer abgepasst haben und mich überredet haben mitzukommen. Die meiste Zeit redeten sie darüber, dass Rosé bei Big Hit gesehen wurde und nun spekulierten sie, warum? Innerlich musste ich bei ihren Ideen lächeln. Es war ja schon total süß, auf welche Ideen sie kamen. Grinsend wandte ich meinen Blick von ihnen ab. Genau in diesem Moment trafen sich mein Blick mit dem von Jungkook. Mir schoss das Blut förmlich in den Kopf, dreht mich schnell um und versteckte meine glühenden Wangen in meinen Händen. Ahhhhh wie peinlich. Warum sieht er nur zu mir? Warum musste ich denn nur in seine Richtung sehen?
Zum Glück merkten es die Mädels nicht. Sie waren zu beschäftigt mit weiteren Theorien aufzustellen. Sie war nah dran. Doch mein Lächeln erstarb, als mir eines in den Sinn wieder kam. Ich wusste, dass ich es ihnen sagen sollte und zwar so bald wie möglich und ich hatte Angst davor. Nicht nur Angst, sondern regelrecht Panik. Panik davor, dass sie es nicht verstehen, dass ich es ihnen nicht erzählt hatte.
"Chae... Chae.. hey, es hat geklingelt."
Ich schüttelte meinen Kopf: "Was?"
"Ich habe ja auch keine Lust mehr auf die Uni, aber wir sollten echt langsam wieder in unsere Klassen" meinte nun Jisoo belustigt.
"oh ja klar, sorry."
"Na wie wärs. Wir könnten doch heute Nachmittag, etwas zusammen unternehmen? Habt ihr Lust. In unserem Café?" fragte Jennie in die Runde.
Die anderen stimmten ihr begeistert zu.
"Sorry ich kann nicht..." Ich musste heute ins Big Hit. Ich musste den Mädels absagen. Mal wieder...
"Was? Schade. Was ist eigentlich bei dir in letzter Zeit los. Ich meine du hast kaum Freizeit" fragte mich Lisa.
Ja was hab ich denn vor? Soll ich es ihnen jetzt sagen? Aber... ich weiß nicht...
"Ich... meine Mum... ich helfe ihr bei ihrem Job. Sie hat so viel um die Ohren..." log ich, bereute es aber gleich danach es ausgesprochen zu haben. Ich hatte wieder eine Chance verpasst, es ihnen zu sagen.
Und so verbrachte meinen Nachmittag und die darauf folgenden Tage mit Yoongi und seinem halb fertigen Song. Nach einer Weile kam auch Jungkook und half uns. Das schlechte Gewissen plagte mich. Ich wusste ich kann nicht so weitermachen. Irgendwann werden die Mädels nicht mehr so verständnisvoll reagieren. Irgendwann werden sie herausfinden, dass das gelogen war. Ich wollte die Mädels nicht mehr versetzten.
Chaeyoung konzentriere dich auf den Song!
Erstaunlicherweise kamen wir auch recht schnell voran. Eine Hilfe war dass nach dieser Woche Ferien waren. So konnte ich mich morgens mit den Mädels treffen und später bis tief in die Nacht an dem Song arbeiten. Ich wollte das alles so schnell wie möglich hinter mich bringen, auch wenn ich mich immer besser mit den Jungs verstand. Meine Freundinnen gingen vor. Mein Schlafmangel war mir egal. Ich kann noch genügend schlafen, wenn wir fertig sind. Wenn sich alles wieder normalisiert hat.
So schafften wir es innerhalb der 2 Wochen Ferien den Song fertigzustellen und aufzunehmen.
So far away... ich wusste bereits jetzt schon, dass der Song vielen gefallen wird. Er war einfach perfekt.
"Das wars. Ich fass es nicht," rief Yoongi.
"Wirklich?"
"Ja. Wenn du willst können wir den Song am Montag veröffentlichen. Ich zeige ihn noch PD-nim morgen. Für heute solltest du aber nach Hause. Es fast Mitternacht."
DU LIEST GERADE
The Truth Untold - Erkennst Du Mich
Fiksi PenggemarChaeyoung, ein schüchternes Mädchen, welches nicht viele Freunde hat. Doch sie hat ein Geheimnis. Sie macht in ihrer Freizeit Musik und ist unter ihrem Künstlernamen Rosé weltweit bekannt. Jedoch trägt sie immer einen Mundschutz und eine Cap, wenn s...