Herzlich Willkommen bei meinem ersten Covershop thunderstorm.
[♧RULES♧]
Vorab, die Bilder sind lizenzfrei und die Schriften kommen aus dem Internet. Die Filter sind von PicsArt und die Qualität kommt von Wattpad Höchstpersönlich, also beschwert euch bitte woanders für die schlechte Qualität der Bilder.
Aber damit ihr trotzdem eines dieser Prachtexemplare abkriegen könnt, müsst ihr natürlich einige Regeln einhalten.
i. Das Buch muss mindestens 2 Kapitel veröffentlicht haben (Vorwort etc. nicht mit einbeschlossen)
ii. Ich als Covermaker verlange eine Nutzung von mindestens 2 Wochen. (Glaubt mir, einige verlangen deutlich mehr)
iii. Ich erwarte eine freundliche Anfrage und ein respektvolles Verhalten anderen Wattpadern gegenüber
iv. Das kopieren der Cover oder das verdecken meines Wasserzeichens ist strengenstens verboten und wird strafrechtlich verfolgt (wird es nicht, aber bitte seit trotzdem eurer Ehre würdig und klaut meine
Graphiken nicht)v. Wenn ihr ein Premade oder Cover nicht mehr nutzt, dann sagt mir Bescheid, damit ich es als verfügbar makieren kann
vi. Ich entscheide, ob ich eine Anfrage annehme, oder ob ich keine Inspiration zu dem Cover finde
vii. Ihr müsst eine Vernünftige Anfrage unter dem jeweiligen Kapitel machen, damit ihr das Premade erhalten könnt. (Keine Privatanfragen)
xv. Ich nehme Coveranfragen nur im ganzen Format an, außer in Ausnahmezufällen. Wenn etwas nicht ausgefüllt ist, dann wartet auch nicht auf eine Antwort.
ix. Ich verlange ein Passwort, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt. Zu lesen unter Regel ii. das dritte Wort.)
x. Viel Spaß beim stöbern durch meine grässliche Sammlung¡!
[♤BEISPIELE♤]