↯
JOYCE STAND WARM EINGEPACKT, mit den Zehenspitzen am Bahnhof. Sie lehnte sich außerhalb an die Fensterrahmen der Zug Abteilung, in der Fred und George saßen und unterhielt sich mit ihnen, als gäbe es kein Morgen.
,,Grüßt Bill und Charlie von mir- Besonders Charlie. Fragt ihn bei Gelegenheit, ob er schon auf einem Drachen reiten war-''
Immer noch trug Joyce den Schal von Gestern um den Hals, was Fred natürlich bemerkt hatte. Er grinste die ganze zeit wie ein Idiot und George fragte sich, ob sein Bruder nicht noch offensichtlicher sein konnte.
,,-und eure Eltern umarmt ihr bitte für mich!''
George wischte sich seine imaginären Tränen und schnaufte in Lee's Umhang rein. Lee weitete angeekelt die Augen. ,,Haben schon verstanden, wir sind dir nicht wichtig genug- 'George nimm deine hässliche Nase von meinem Umhang!' Aber ist schon gut, wir haben dich auch lieb Joyce'' sagte George und Joyce schnippste mit den Fingern, als sie sich an etwas erinnerte.
,,Danke George, hätte ich fast vergessen'' sagte sie lächelnd und der Express pfeifte plötzlich sehr laut, um die Abfahrt anzukündigen. Sie sah rüber zu Lee, der immer noch versuchte seinen Umhang von Georges griff zu entziehen ,,Lee! Ich hoffe du hast wunderschöne Ferien. Ich werde dich fürchterlich vermissen''
Empört hielten sich Fred und George die Hand vors Herz. ,,Sogar Lee ist ihr viel wichtiger'' sagte Fred und George schüttelte den Kopf. ,,Du hast es ja verdient Fred, aber ich kann nicht glauben, dass sie mein Gesicht sieht und trotzdem Lee bevorzugt''
,,Hey!'' zischten Fred und Lee gleichzeitig und Joyce schmunzelte. ,,Vergisst nicht, mir zu schreiben Jungs'' sagte sie und die Zwillinge grinsten Triumphierend.
,,Aww, sie wird uns doch vermissen'' sagten sie beide gleichzeitig und Joyce rollte die Augen. ,,Natürlich werde ich das. Wer würde es denn nicht tun, wenn man jeden Tag von euch zwei Idioten geweckt wird, die am frühen Morgen vor dem Mädchenturm herumbrüllen''
,,Spürt du es, wie sie uns nur mir Liebe überschüttet?'' schnaufte Fred, George an und Joyce lächelte. ,,Kommt her'' sagte sie und die Zwillinge umarmten sie auf Kommando. Der Express fing langsam an sich von der Plattform weg zu bewegen.
,,Versucht nicht so viel ärger zu bereiten'' sagte sie mit einem Unterton, den Percy immer benutzte und die Zwillinge stießen amüsiert Luft aus. ,,Wir doch nicht'' sagte George und Fred nickte. ,,Wir werden ganz brav sein''
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanfictionJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...