23.Kapitel

2.9K 97 2
                                    

Flashback

"Hallo Jonas...",meinte Tina beschämt.

Sofort ließ Marco sie los und ging einen Schritt zurück, dabei schnellte Tina's BH in die Höhe. (Freie Sicht auf ihre Berge :D)

Hinter mir hörte ich jemanden pfeiffen.

Es sorgte dafür, dass Tina ihre Brüste mit ihren Händen verzweifelt versuchte zu verdecken.

"Es ist nicht das wonach es aussieht?"

Ich musste lachen, das hier war witzig (denkt darüber nach!). *Facepalm*

"Nein es ist ganz anders, genau", ich betonte dabei das genau,"also wolltet ihr nicht gerade vögeln?",stellte ich mich dumm.

Die beiden sahen mich an als hätte ich sechs Augen.

Lachend verließ ich das Zimmer rief aber dabei noch ein "sauber bro" hinterher.

Ich verließ danach die Party. Ich schaffte es in einer halben Stunde mich umzuziehen und ging danach zu Dani.

Es war schon drei Uhr und es waren kaum noch Leute da.

Wir spielten Singstar oder redeten einfach nur.

Irgendwann war nur noch ich da.

Ich machte mich gerade bettfertig als Dani mich auf den Balkon zog.

Wir setzten uns auf Liegestühle und betrachteten den Sternenhimmel.

"Lia?"

"Ja!"

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch du Dummerchen."

"Ich meine so wirklich."

"Oh."

Mein Blick wanderte zu ihm. Ich sah ihm lange in die Augen. 

Zu lange, er beugte sich vor und küsste mich. Es fühlte sich gut an, aber es fehlte das Kribbeln im Bauch. Dich ich wollte es genau wissen und erwiderte den Kuss sanft.

Ich wünschte mir wirklich, dass ich dasselbe wie er fühlen würde, er kannte mein Geheimnis, doch es war nicht so. Vorsichtig löste ich mich von ihm. Seine grünen Augen sahen mich fragend an.

"Es tut mir leid",bedauerte ich nur und ging.

Zum Glück war unser Haus nur ei. paar Straßen weiter.

____________________________________

Zusammen befragten wir den Saal wieder. Wir tauschten noch einen bedeutenden Blick aus bevor er sich neben Cathy und ich stellte mich zu Marco.

Cathy sah zu Mats. Ihr Lächeln erlosch, ein entsetzter Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht. Sie sah zu mir, musterte mich.

Dann verließ sie ruckartig den Raum.

"Cathy!",rief Mats hinter ihr her.

"Was zum....?",fragte mich Marco aufdringlich.

"Ich weiß nicht.",murmelte ich vor mich hin.

Etwas kurz aber es passt Grad gut :)

Bin grad auf der Fahrt nach Passau ;) Es ist erstaunlich warm >-<
im Auto

Gerade sind eine Horde Polizeiautos an uns vorbei gefahren. Wir vermuten entweder Transport eines Schwerbrechers oder Prominenz. Vielleicht machen sie aber nur Betriebsausflug zum Kaffee trinken.

Joa ich will euch nicht mit langweilen mit meinem Leben.

Ich wünsch ein schönes Wochenende, trinkt nicht zu viel und habt Spaß.

Noch was!
Ich komm erst Sonntag abends heim :(
Deshalb wird das nächste Kapitel vielleicht länger auf such warten und ich verpasse Fussball :'(

*Faust in die luft*
Der TSV!!!!! <3

(info: mein Verein :D da spiel ich auch ;))

Danke wie immer fürs lesen

Caro

2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt