Kapitel 1~Spiel ist endlich angekommen

115 8 3
                                    

Jason~Sicht

"Hey lass mal die berge hoch fliegen , mit unseren Helikopter !" wir spielen GTA 6 , ohh man es wir immer langweiliger und Semen findet auch kein Idee mehr wie wir uns beschäftigen solln alle warten auf Das spiel Sword art Online . Hmm mal schauen wann es kommt ich schau auf mein Handy 14:36 Uhr ohh man so spät.

"Hey Jungs ich glaube das spiel kommt jetzt bei mir an !"

mit ein lächeln seh ich wie der postbote immer näher kommt und ja er steht vor meiner Haustür "Ding Dong" ich mach die Tür auf und sah ein Junge Dame

"Hey ,also du bis anscheind der zweite der das spiel schon jetzt bekommt "

sie lächelt mich an und ich merkt das sie Tükis augen hat und ich war erstaunt ?

" zweite ? wer war der erste !"

sie fing an leise zu kichern und sagte

"Ich war die erste und du wirst der zweite sein aber wenn du der zweite sein wills brauch ich ein Unterschrift von dir"

sie lächelt mich an und sie übergab mir das spiel

"oh du hass schon das neue Handy von Samsung und Apple das erste Handy wo die beiden Kokorenten zusammen arbeiten IPohne Galaxy S das erste Handy das sich immer von selbst  updatet , ich hab auch ein gekauft warte der ist hier irgendwo!" 

Ich lachte und sie guckte michmit ein bösen blick an und lachte dan auch .

"Ach egal muss weiter also man sieht sich in Sword art Online bis dann"

und das waren die letzte worte.

----

Ich geh in mein Zimmer ...

Mein Zimmer ist groß neben der Tür war mein Bett ein doppel bett ein kleines stück über mein bett war mein Fernseher an der Wand und rechts von mein Bett war mein Schreibtisch darauf waren 3 Bildschirme in der mitte ein großen und die da neben waren kleiner und links war noch ein Laptop und 2 Konsole unter der Schreibtisch ist ein GamerPC über meine Bildschirme ist ein Brett darauf sind meine spiele drauf . Neben mein Schreibtisch war ein Bett für übernachtung aber auch für Sword art Online hinter den bett war dan ein sofa und ein Glastisch darauf sind kleine Teetassen und noch Tee Blätter und noch mehr weil ich gerne Tee trinke .

Ich legte mich auf mein Bett und guck Fernsehn.

Ich wach auf und sah auf mein Handy und es 08:57 Uhr.

Wahtsapp Nachricht von :

Semen und

Semen:

Hey Jason ich weiß das wir warten sollen aber ich will jetzt spielen . Und ich weiß das du es auch wills bitte antworte so schnell wie möglich .

Jessi :

Hey Jas, ich hab das spiel Sword art Online ich komm heute so gegen 11 Uhr an Bremer Flughafen an, hollst du mich ab ? ♥ Ich kann auch ein Taxi rufen .

Heute wird echt ein super Tag freue mich schon auf Jessi. Jessi ist meine beste Freundin ich kenne sie echt gut und sie kennt mich sehr gut .

-----

"Hey Jas, man hab ich dich vermisst"

"Hey Jessi, ich hab dich auch vermisst"

Ich umarmte sie als wir in das Taxi steigen und wir los fahren.

Sie ist aus USA gekommen und sie hat sich an mein schulter eingekuschelt und ist eingeschlafen.

-----

Wir sind angekommen, ich musste nicht viel bezahlen . Ich tippte sie an  sie wachte auf als ich aus stieg hat mein Schwester ihre kleine Koffer genommen und ich sah wie sie wieder eingeschlafen ist, ich nahm sie auf meine arme und trag sie in mein Zimmer, und lag sie auf mein Bett und ich deckte sie zu, ich setzte mich vor mein Schreibtisch und mach mein Pc an ich spielte ein spiel Namens Arma3

Ich skypte mit Semen ...

Fortsetzung folgt ...

ich hoffe das es euch gefallen hat

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sword art Online (Meine art und weisse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt