Kapitel 1

1.7K 42 10
                                    

Kapitel 1
Dein Vater ist seit einem Jahr mit einer neuen Frau zusammen. Es ist die Mutter von den berühmten Zwillingen Roman und Heiko Lochmann. Schon bei eurem ersten Treffen warst du skeptisch. Du hast nie den Hype um die Jungs verstanden und dachtest, sie seien total eingebildet. Vor zwei Monaten bist du mit deinem Vater zu der Lochmann Familie gezogen. Deine Voreingenommenheit stört die Brüder und sie machen sich darüber lustig, indem sie sich so verhalten, wie du es erwartet hast. Mit Roman kommst du langsam aus, aber Heiko nervt dich täglich mehr.
Deine Sicht:
Ich stehe gerade in der Küche und suche nach meiner Schokolade, als ich Heikos Stimme hinter mir wahrnehme und mich genervt umdrehe.
,,Suchst du die?", er hält MEINE Tafel Schokolade hoch.
,,Heiko, das ist meine Schoki!", rufe ich und gehe auf ihn zu.
Er grinst bloß und streckt die Hand in die Höhe. Natürlich komme ich mit meiner Größe so nicht mehr an die Tafel ran. Ich kann mich strecken und springen so viel ich will, es bringt nichts.
,,Mann was soll der Scheiß Heiko?!", ich schlage ihm auf die Brust.
Er lacht nur und streckt den Arm noch höher. Ich kletter auf die Kücheninsel und greife nach der Schokolade. Aber Heiko reagiert schneller und nimmt den Arm runter. Ich greife ins nichts, verliere das Gleichgewicht und rutsche aus. Ich sehe es schon kommen, wie ich auf dem Boden lande. Doch soweit kommt es nicht. Heiko lässt die Schokolade fallen und fängt mich auf. Schockiert schaue ich ihm in die Augen. Wir sind beide so überrascht von der Situation, dass wir nichts tun, außer uns gegenseitig in die Augen zu starren. Mir fällt erst jetzt auf, wie unheimlich schön das Blau seiner Augen eigentlich ist...

Verliebt in den Stiefbruder (Heiro)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt