Weitere Hierarchie

86 13 45
                                    

Menma PoV. (Bild = Paco)

Entsetzt sah ich zu Luxy, "zum Beispiel Höllentore? Paco ist in der Kronensäule!? Aber....warum war dann bisher keiner so respektvoll zu ihm wie zu Aruna?"

Ich hatte garnicht bemerkt, dass Paco neben mir stand und zuckte deshalb leicht zusammen als seine Stimme ertönte, "ich hab mich doch auch noch nicht gezeigt"

Verwirrt richtete ich mich zu ihm, "noch nicht gezeigt? Du meinst den Mantel mit Kapuze? Nimm sie ab"

Für einen kurzen Moment zögerte er, doch Aruna sah ihn warnend an. Wahrscheinlich durfte er sich keinen Befehl des Herrschers widersetzen.

Deshalb seufzte er zwar nochmal genervt, entfernte aber tatsächlich seine Kapuze.

*...wtf?....wenn man sich einen Dämon vorstellt....kommt dann sowas dabei raus?...

Seine Haare waren schneeweiß wobei auf der rechten Seite ein paar längere Strähnen über sein Augen hingen.

Seine Augen waren auch nicht gerade normal. Alles was normalerweise Weiß ist....ist bei ihm Pechschwarz und seine Pupille zeigt ein dunkleres Gelb.

Und dann war da noch das eindeutig auffälligste. Sein Mund. Naja....er hatte keinen. Das was sein Mund sein sollte war eine Art aus großen Zähnen bestehender Riss der fast bis an beide Ohren hinter ging.

Ich starrte den Dämon kurz ungläubig an aber schüttelte dann schnell den Kopf und richtete mich wieder an Aruna, "du bist auch in der Kronensäule, richtig? Was...macht das aus?"

Als wäre jede Frage ein Stichwort für ihn sprang sofort Matty wieder nach vorn und beantwortete enthusiastisch meine Frage, "Gute Frage! Es gibt dir sozusa~"

"Matthew",unterbrach Paco ihn kurz darauf, "wir sollten ihm das erst in seinem Schloss sagen. Aruna? Dein Mann sollte auch da hingekommen sein, richtig?"

Die weiß-schwarzhaarige Dämonin nickte sofort, "Ja das ist er",und lächelte dann unschuldig, "Der Depp sagte er müsste sich erstmal 'Mental' auf das Wiedersehen mit Menma vorbereiten"

"Eh?",sofort legte ich den Kopf schief, "auf das Wiedersehen? Hör mal so viele Dämonen hab ich noch garnicht getroffen"

Wieder war es Matty der grinste, "weißt du noch als ich sagte ich kenne jemanden der sehr viel über dich weiß? Hehe~ genau das ist er"

"Klingelt es bei dir da oben echt IMMERNOCH nicht?",fragte Paco nun mit einer angehobenen Augenbraue.

Ich jedoch schüttelte nur den Kopf, "Ne echt man...keinen Plan"

Daraufhin warfen sich die anderen kurz undefinierbare Blick zu bevor Bao das Schweigen brach, "Ich werde nicht mitkommen. Habe noch etwas zu erledigen. Und Neleora. Du kommst mit"

Die Frau sah ihn sofort enttäuscht an, "A...aber das Sexy~"

"Klappe Neleora",knurrte Luxy, "er hat immernoch eine Frau! Hör auf das was Bao dir sagt. Er hat mehr Macht als du!"

Für einen kleinen Moment entstand eine Art Todesblick Starr-wettbewerb zwischen den beiden Damen.

Währenddessen blicke Aruna wieder lächelnd zu Matthew, "ich würde dir danken, wenn du mitkommst. Egal um was es geht. Irgendwelche hilfreichen Infos hast du doch immer"

"Hehe~",der kleine Dämon grinste, "das stimmt wohl. Ich weiß ziemlich viel. Aber ist schließlich auch mein Beruf! Bin nicht umsonst des Herrschers drittes Auge"

"Des Herrschers...was? Wieviele verschiedene Ränge und Aufgaben gibt es denn noch!?",fragte ich daraufhin entsetzt und sofort sprang er wieder aufgeregt hoch.

"Zeit für Mattys Wissensstunde!"

Ich hatte zwar KEINE AHNUNG woher er das jetzt hatte aber er schob eine Art Tafel zu uns und hob ernst einen Stift hoch, "okay! Fangen wir mit dir an. Du bist der Kern der kompletter Hierarchie und dann wird insgesamt in sechs Untergruppen aufgeteilt"

Mit allem was er sagte malte er uns als kleine Figuren auf die Tafel, "Dabei werden diese Sechs nochmal in drei Aufgeteilt. Du hast also drei Unterkategorien die direkt im Kontakt zu dir stehen und drei die es nicht tun. Die ersten drei mit dennen du direkt zu tun hast sind wir. Die gefallenen Engel als Schwert, die Kronensäule als Schild und ich als Informant"

"Warte",unterbrach ich ihn etwas forsch, "du hast eine eigene Untergruppe? Nur du alleine bist mein Informant?"

"Hehe~",grinste er mir entgegen, "ja das bin ich! Und jetzt weiter im Text! Die drei Unterordnungen, mit dennen du nicht direkt in Kontakt stehst, sind die Krieger, die Boten und die Ausstatter. Die Boten bestehen aus den schwarzen Wölfe oder deinen neun Masken. Sie kannst du auch als Angriff anwenden. Die Ausstatter bestehen aus Ausbildern oder Waffenherstellern, die allerdings nicht kämpfen dürfen. Die letzte Unterkategorie wären die Krieger. Sie sind das normale Säulensystem das du kennst"

*oh wow okay....hat mich jetzt ein bisschen überfordert aber ich glaube das ich es verstanden habe....

hat mich jetzt ein bisschen überfordert aber ich glaube das ich es verstanden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich hab es versucht, okay!? xD Hoffentlich ne kleine Hilfe)

Bevor ich allerdings weiterhin viel darüber nachdenken konnte unterbrach Paco meinen Gedanken mit seiner Stimme, "wir sollten jetzt gehen. Aruna? Kannst du ihm mit seinen Flügeln helfen?"

Die Frau legte sofort verwirrt den Kopf schief, "seine Flügel? Was ist denn mit ihnen?",und richtete ihren Blick dabei auf mich.

"Uhm...",fing ich vorsichtig an, "also....sie wollen nicht funktionieren. Ich kann sie nicht zum Vorschein bringen, egal was ich versuche. Und mir tut leicht der Rücken weh. Weißt du wie ich das behebe? Matty meinte irgendwas mit Respekt. Aber den habt ihr doch, oder?"

"Hm...",die Dämonin sah mich leicht nachdenklich an, schüttelte zu meiner Enttäuschung dann aber den Kopf, "Nein tut mir Leid. Aber mein Mann kann das bestimmt. Er hat so ähnliche Flügel wie du. Nur funktionieren sie leider nicht mehr"

Sofort nickte ich, "Danke schonmal im Voraus. Aber jetzt sollten wir wirklich los. Die wollen ihr Show hier weiter machen"

"Das stimmr",bestätigte Paco und sah dann in die Runde, "Luxy du gehst mit Bao und Neleora. Matty, Aruna, Menma und ich gehen ins Schloss. Wir treffen uns später wieder in der Kantine. Bis dann"

Die beiden Geschwister gaben sich eine kurze Umarmung. Danach gingen Luxy, Bao und Neleora auch schon. Fast zeitgleich verschwand Paco in einem Höllentor und Aruna hielt mir lächelnd die Hand hin, "auf einen guten Flug"
_______________________________________

xD das Bild
#WhenUrWlanIsAPeaceOfShit!

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt