"Naylaaaa steh auf" rief meine Mutter.
"Nur noch 5 Minuten" rief ich zurück.
Aufeinmal kam meine Mutter mit terlik ins Zimmer und schon stand ich auf haha
Als ich fertig war mit meiner morgen Routine ging ich in die Küche um zu frühstücken, da sah ich Schon meine Familie am Tisch sitzen
"Guten morgen" sagte ich und küsste die Wange meiner Eltern.
"Morgen kizim" gab mein Vater zurück.
Als ich fertig mit dem frühstück war ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig da heute mein erst Schultag ist in der neuen Schule, da ich nach Köln gezogen bin weil mein Vater einen neuen Job hatte.
Ich zog mir eine helle Röhrenjeans an mit einem tshirt und meiner Lederjacke dazu meine goldene Mk Uhr.
Dann fing ich an mich zu schminken ich tat Eyeliner, Wimpertusche , und make up Tat ich nicht drauf da ich eine sehr reine Haut habe und einen dunklen Teint habe, und bisschen Lippenstift drauf und noch mein chanel Duft drauf Und fertig
Ich schaute mich noch zum letzen mal in Spiegel an und war zufrieden mit meinen Aussehen und nahm meine Tasche und ging runter um meine Schuhe anzuziehen.
Ich zog meine frees an und verabschiedete mich noch von meinen Eltern.
Ich stieg in mein BMW und fuhr in die Schule
Dort stieg ich aus und schon lagen alle blicke auf mir
Ich hasse diesen Moment wenn ich die ganze Aufmerksamkeit habe und im Mittelpunkt stehe.
Naja egal ich ging in die Schule rein und ging zum Sekretariat.
"Na liebes" sagte die freundliche etwas ältere Sekretärin.
"Hallo ich bin die neue hier und Brauche einen Stundenplan für die Klasse 9b' lächelte ich zurück.
" ahh, du bist also die neue, willkommen an unserer Schule, hier" sie überreichte mir mein Stundenplan.
Ich ging raus und suchte meine Klasse,
Dort angekommen sah ich auch schon paar Schüler.
Ich hörte das die Pause zu Ende war da die schulglocke (keine Ahnung wie das heißt) läutete.
Alle gingen in ihre Klassen,
Als ich die Klasse betrat saßen auch schon alle auf ihren Plätzen und schon wieder lagen die Blicke auf mir und die Jungs pfiffen und die Schlampen fingen schon an zu lästern aber es gab auf normale hübsche Mädchen und Jungs.
"Hey, du bist bestimmt unsere neue Schülerin, stell dich doch mal vor der Klasse vor' sagte die Lehrerin.
"Okay, also ich bin nayla und bin hier her gezogen, hat jemand noch fragen ?" Sagte ich bisschen abgefuckt weil ich es ja hasse im Mittelpunkt zu sein.
"Hast du einen Freund süße? Den ich bin Single und du falls du es auch bis passt das ja und " Hörte ich von hinten von einen Jungen der mich versuchte sexy angucken haha oh Gott
"Erstmal kannst du dir 'süße' sparen und hässlich + hübsch passt nicht sorry " guckte ich provozierst zurück.
Schon hörte ich alle Jungs lachen "bööö die hat dir gegeben"
Der Junge schaute mich nur geschockt an weil er wahrscheinlich eine andere Antwort erwartet hatte, naja selber schuld.
Der Lehrer sagte ich sollte mich neben ein Mädchen setzten das aber keine schlampe war sie sah eigentlich ganz nett aus und hatte braune schulterlange Haare, sie lächelte mich an.
" Hey, ich bin jamila du Bist also die neue, hm wie gefällt dir die Schule so ? :)" sagte sie zu mir als ich mich neben sie setzte.
"Ja bin ich, und ganz gut eigentlich :)"
"Hm, sollen wir zusammen was in der Pause machen? Es ist ja bisschen schwer wenn man keinen kennt :)" sagte sie freundlich.
"Jaa gerne"
Nach der Stunde ging ich mit jamila in die Pause
Ich verstand mich sehr gut mit ihr, sie war genauso wie ich, und ich glaube ich und die werden noch richtig gute Freunde, ich war ganze zeit mit ihr am reden :)
Plötzlich..
_________________________
So Leute das ist meine neue Geschichte
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr könnt mir ein vote hinterlassen oder Kommentare oder so haha ❤️
Naja tschüss 😚
DU LIEST GERADE
Nayla & Emre ❤️
RomanceNayla das hübsche Mädchen aus Berlin zieht nach Köln mit ihrer Familie.. Dort lernt sie viele neue Leute kennen und ihr leben ändert sich komplett.. ☺️