Kapitel 11

1.4K 33 0
                                    

Melanie's POV

'Liebes Tagebuch,
Mann, was war gestern nur für ein Tag, ich kann es kaum in Worte fassen.

Gestern war der erste Tag, den wir mit den Jungs im Urlaub verbracht haben, Sprotte wollte ja unbedingt früher zurück fahren, obwohl wir alle eigentlich eine schöne Zeit hatten.

Die Nachricht, dass Fred in Amelie verliebt ist, hat sie völlig aus den Socken gehauen. Mich hat das ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht. Sie hat ihn schließlich 3 Wochen lang völlig kalt gestellt vor unserem Urlaub, obwohl man gemerkt hat, dass sie noch total in ihn verliebt ist, da wird Fred sie vermutlich abgeschrieben haben.

Naja, aber seit gestern hängt sie wieder pausenlos mit ihm rum und man merkt einfach, wie sehr sie verknallt sind, sie haben sie gestern offenbar sogar fast geküsst.

Mich nervt es fast, wie perfekt es bei den beiden läuft. Naja gut, nicht ihre Beziehung, da hatten die beiden schon immer ihre Problemchen, aber es war immer klar, dass die beiden sich lieben und dass es für immer halten wird.

Auf jeden Fall mussten wir wegen ihr unbedingt früher zurück, dabei war ich froh, endlich von den Jungs weg zu kommen.
Denn der Junge meiner Träume, den ich leider immernoch liebte, ja leoder war es so, hatte mich, mal wieder, sitzen lassen.

Und diesmal natürlich für eine meiner besten Freundinnen.
Klar ich freute mich irgendwie für die beiden und versuchte gute Miene zu machen, aber man kann wohl verstehen, dass ich nicht all zu viel Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub empfand.

Denn alle um mich herum waren in "perfekten Beziehungen", Steve und Trude waren ein Herz und eine Seele, genau wie Willi und Frida, bei den beiden war es zumindest vor dem Urlaub so.
Dazu waren Fred und Sprotte wieder dabei, sich zu finden und sogar Torte fand in Amelie eine Freundin.

Da war ich froh, am Abend mal nur mit Wilma weggehen zu können, wir haben uns prächtig verstanden und als dann am Abend noch Lars und Phil dazu kamen, wurde es wirklich lustig.
Wir unterhielten uns über alles mögliche und tranken dabei leider viel zu viel, sodass Wilma und Phil, die beide wenig gewohnt waren, irgendwann völlig betrunken heim gingen.

Anschließend mit Lars zu reden tat mir richtig gut, ich hab ihm wohl meine komplette Leidensgeschichte erzählt und irgendwie fühlte ich mich wohl bei ihm, er sieht ja auch nicht schlecht aus.
Klar auch wir beide waren angetrunken, aber durch das rumalbern mit ihm, konnte ich endlich mal die Sehnsucht nach Willi vergessen.

Als wir dann gegen halb 6 auch heim gingen, passierte es, wir küssten uns vor seinem Haus.
Wir standen dort eine Ewigkeit lang und der Kuss wurde immer intensiver und so beschloss ich eben, aus der Stimmung raus, mit zu ihm hoch zu gehen.

Ich bereue es nicht, auch wenn es mein erstes Mal mit einem anderen als Willi war, denn ich muss sagen, Lars gefällt mir und wer weiß, vielleicht könnte daraus ja sogar mehr werden. Er gab mir am Strand auf jeden Fall zu verstehen, dass er mich gern wiedersehen würde.

Und dass das ganze Willi offensichtlich eifersüchtig macht, kommt noch positiv dazu.

Dieser Urlaub könnte noch richtig interessant werden:)'

Fred's POV

"Könnt ihr glauben, dass das schon unser letzter Tag ist?", fragte Trude in die Stille hinein. Alle saßen wir im Park beim See auf einer großen Decke und hatten es uns bequem gemacht.
Wir hatten beschlossen, heute mal nicht im Hotel zu Mittag zu essen, sondern picknicken zu gehen.

"Unfassbar, ich fand es wirklich schön hier!", sagte Steve darauf, während er genüßlich in eins von Trudes Sandwiches biß.
Viel sagen mussten wir in dieser Situation nicht, alle saßen wir nur da, hatten die Augen geschlossen und genossen die warmen Sonnenstrahlen und das Rauschen des Sees.

Die wilden Hühner in DänemarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt