Sprotte kam erst sehr spät nach Hause, sie war mit Fred noch ewig auf der Schwimminsel gestanden und beide hatten ihre Lippen nicht mehr voneinander getrennt. Erst als die Sonne unterging, brachen sie wiederwillig auf nach Hause.
Schweigend waren beide Hand in Hand nach Hause gelaufen, aber es war kein peinliches Schweigen, beide waren einfach unglaublich froh, sich wieder zu haben.
Als sie bei Sprotte ankamen, denn Fred hatte sie natürlich nach Hause gebracht, gab er ihr noch einen ausführlichen "Gute-Nacht-Kuss" und ging dann selbst nach Hause.
Sprotte war noch ewig verträumt vor der Tür stehen geblieben, aber irgendwann öffnete sie diese und trug ihre Koffer in ihr Zimmer.
Ihre Mutter war nicht mehr zuhause, sie musste mal wieder eine Nachtschicht fahren.
In ihrem Zimmer angekommen, ließ sie sich auf ihren Schreibtischstuhl fallen und sah sich in ihrem Zimmer um.
Alle Erinnungen an Fred hatte sie abgehängt und in eine Kiste verpackt, ihr Zimmer sah richtig kahl aus.
Sie erhob sich und holte die Kiste aus dem Schrank und begann die Sachen wieder so zu verteilen, wie sie früher gelegen haben und bei all den Erinnerungen an ihre Beziehung wurde sie richtig glücklich.
Nach einer guten Stunde sah ihr Zimmer wieder aus, wie vor der Klassenfahrt und zufrieden sah sie sich um.
Mit einem Lächeln sah sie sich alles an, drehte sich um und wollte die leere Kiste wieder in den Schrank stellen, doch als sie sie hingestellt hatte, entdeckte sie einen kleinen weißen Zettel, der in einer Ecke des Kartons steckte und griff neugierig dannach.
Sie erkannte den Zettel sofort an dem pinken Kussmund.
Sie musste den Zettel garnicht umdrehen, sie wusste noch genau, was draufstand.
'Waldbad. Mitternacht bei Mondschein. Durch die Küche kommst du raus und rein.
Schlüssel draußen unter dem Löwen.'Es war Sabrinas Brief an Fred.
Als sie ihn sah, musste sie kurz schlucken, wie der Zettel bei ihr gelandet war, wusste sie nicht mehr.Doch nachdem sie ihn 5 Minuten angestarrt hatte, warf sie ihn lächelnd in den Mülleimer.
"Das liegt ja Gott sei Dank hier uns, hoffe ich zumindest!"
DU LIEST GERADE
Die wilden Hühner in Dänemark
RomanceDie Wilden Hühner auf Reisen. Auf dem Reiterhof wurden Sprotte vor 2 Jahren ihre Gefühle für Fred bewusst, gerade noch bevor es mit Maik eine Katastrophe gegeben hätte. Fred hatte um sie gekämpft, doch nun 2 Jahre später hatte er ihre Beziehung auf...