Prolog

33 0 0
                                    



„Das Meeting beginnt in 10 Minuten, Jungkook!", Jin verschränkte die Arme und zog genervt eine Augenbraue in die Höhe. Das leichte Klackern seines Schuhes, mit welchem er penetrant auf den Boden hämmerte war neben den leisen keuchern der Schwarzhaarigen, die einzigen Geräusche die in meinem Büro ertönten.

Zufrieden grinste ich als ich einen letzten Kuss auf den Hals der dunkelhaarigen Schönheit hauchte und anschließend meinen Kopf hob um über ihre Schulter meinen Manager einen genervten Blick zu schenken.
,,Das Meeting kann warten, Jin", ich nahm es ihm übel das er uns unterbrochen hatte, meine Hände hatten gestoppt, verweilten jedoch unter dem Rock meiner Sekretärin.
Aus dem Augenwinkel konnte ich wahrnehmen wie sie rot wurde und wahrscheinlich aus Peinlichkeit ihren Kopf in meiner Schulter versteckte.
Jin jedoch war völlig unbekümmert, „Nein kann es nicht. Mr. Park wird jeden Augenblick eintreffen, außerdem ist das Projekt mit Park Industries mehr als honorable."

Leider hatte der 5 Jahre Ältere Mann recht. Das Projekt war zu unser beiden Firmen Vorteil ausgelegt und würde über einige Monate gehen, vorausgesetzt ich konnte den Junior Chef von Park Industries überzeugen.
Schwer seufzte ich und zog meine Hände unter dem Rock hervor, die Kalte Luft, welche meinen erhitzen Handflächen traf, ließ mich schaudern und verursachten mir nur noch mehr schlechte Laune.
,,Geh Yenju."
„A-aber Jun-..."
Harsch unterbrach ich sie, „ Mr.Jeon und jetzt raus."

Ihre Rehbraunen Augen richteten sich erschrocken auf mich und ich meine ein Funken Schmerz und Verwirrung in ihnen blitzen zu sehen, ehe sie ihre Bluse zuknöpfend aus meinem Büro rauschte.
Ich konnte Jins anklagende Blicke spüren und als ich meinen eigenen von der Tür löste und ihn ansah zuckte ich mit den den Schultern, „ was? Du wolltest das ich mich beeile, ich bin fertig."
Ich konnte sein Mitleid ihr gegenüber nicht verstehen, seine Sympathie. Sie hatte sich auf mich eingelassen und wenn sie geglaubt hat das es was ernstes werden würde war sie einfach nur naiv.

„Du bist ein Arschloch Jeon Jungkook.", war sein einfaches Statement.
Amüsiert lachte ich, „Ich wurde schon als schlimmeres Betitelt!"
Oh ja das wurde ich. Perverses Sackgesicht oder aufgeblähter-Möchtegern-Mr Grey, aber wenn solche Beleidigungen mich interessieren würden,
säße ich jetzt heulend zuhause.
,,Jetzt hab dich nicht so, der Park kann warten...", seelenruhig knöpfte ich mein Hemd wieder zu und ließ meinen Blick rüber zu der Glasfront schweifen, welche den Blick auf ein hell erleuchtetes Seoul freigab. Die Sonne verschwand bereits hinter dem Horizont und ließ die endlosen Reklametafeln so unglaublich hell erscheinen, das ich schon bald lieber den dunklen Himmel mit den vereinzelten Sterben bertrachtete.

,,Jungkook, Mr. Park ist zwei Jahre älter als du, ich würde einen etwas respektvolleren Umgangston empfehlen."
Ich schnaufte und zog meine Krawatte fest, ehe ich mir anschließend das Jacket von meinem Schreibtisch griff und überwarf, auf meinen Schultern liegend.
Still beobachtete Jin mich mit seinen ernsten braunen Augen ehe er mich einmal musterte und bei meinem Jackett, wo ich mir nicht die Mühe gemacht hatte es richtig anzuziehen hängen blieb und mir einen vorwurfsvollen Blick zuwarf, anschließend einen Blick auf seine Uhr werfend.
„Wir sind jetzt schon 3 Minuten zu spät."

Wir waren knapp 5 Minuten zu spät, als ich die Glastür meines Konferenzsaals aufstieß und mit langen festen Schritten, ohne den 2 Männern die bereits am Tisch saßen einen Richtigen Blick zuzuwerfen, in den Raum und ließ mich am Tischende nieder.
Mich zurücklehnend beachtete ich die beiden fremden erst jetzt. Sofort stachen mir zwei dunkel braune fast schon schwarze Irden ins Augen.
Kurz bröselte meine kühle Fassade so geschockt war ich von dem ebenso kühlen und auch arroganten Blick des Mannes.

Im Stillen führten wir einen Staarwettbewerb. Keiner gab nach keiner senkte den Blick.
Der zweite Unbekannte war längst vergessen und interessierte mich ehrlicherweise kein bisschen, meine Aufmerksamkeit galt allein dem blonden Mann mit diesen kalten dunklen Augen.
Ich atmete einmal flach ein ehe ich mich zu einem ebenso kühlen Lächeln durchrang, „Guten Abend Gentleman, entschuldigt meine Verspätung."
Jin welcher mir in den Raum gefolgt war und die Tür hinter sich geschlossen hatte, legte mir eine Akte vor.

In Gedanken dankte ich ihm starrte jedoch weiter den blonden Mann an.
Er erwiderte meinen Blick bis er leicht den Kopf schief legte und mein distanziertes Lächeln erwiderte, „Aber natürlich"
Ich war doch nicht minder Überrascht, als der Mann mit den Aschblond gefärbten Haaren, diesen Kalten Augen und Fassade so eine hohe, doch recht kindliche Stimme hatte.
Es war fast absurd. Er hatte seinen Blick auf Jin gerichtet und nickte diesem einmal zu.
Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. Und er sollte 2 Jahre älter sein?
Er mit seinem doch recht schlanken Körper, den kleinen Händen welche in seinem Schoß gefaltet waren?
Sofort schoss sein Blick zu mir und ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke, was mich mich einmal kurz räuspern ließ ehe ich wieder ein ziemlich amüsiertes grinsen auf den Lippen hatte.

,,Gibt es ein Problem?", schon wieder diese Stimme. Sie war nicht zu hoch, nicht wie eine Frau aber sie war definitiv auch höher als die Stimmen der meisten anderen Männer.
„Nein, es ist alles in bester Ordnung. Ich entschuldige mich für meinen Chef.", Jin verbeugte sich einmal ehe er fortfuhr, „Mein Name ist Kim Seokjin und da-..."
„Jeon Jungkook", unterbrach ich ihn.

,,Park Jimin und das ist mein Sekretär Kim Taehyung", erwiderte der Blonde und schenkte mir einen leicht abwertenden Blick.
Park Jimin also.
Erst jetzt musterte ich den Mann neben Park Jimin. Er war wirklich attraktiv hatte ein sehr symmetrisches Gesicht, braune Haare und hatte einen neutralen Gesichtsausdruck. Kim Taehyung sah um einiges größer aus als Jimin, neben ihm wirkte der Junior Chef wie eine Puppe, wären da nicht diese dunklen Augen welche Pure Arroganz und Dominanz ausstrahlten. Ja es war Dominanz, die Art wie er mich anstarrte, mit Löcher in die Seele brannte und mich zwingen wollte meinen Blick abzuwenden.

Pech für ihn, das ich kein Mensch war der Nachgab. Was ich wollte bekam ich auch. Immer. Es gibt keine Ausnahmen.
Und jetzt gerade wollte ich das dieses Projekt in die Wege geleitet wird, damit ich den Scheiß hinter mich hatte.
„Um zu den Verhandlungen zu kommen", begann ich laut und mit fester Stimme, die Akte aufschlagend, „ Das Projekt wir von Park Industries sowie Jeon finanziert. Voraussichtlich wird der Bau des Gebäudes in 16 Monaten abgeschlossen sein. Die Berechtigung wird von den jeweiligen Firmenbesitzern oder Stellvertretern freier Wahl geleitet."

Gleichgültig suchte ich den Vertrag aus der Akte und schon ihn zu Park und Kim.
,,Dies ist der Vertrag, die Punkte wurden Be-..."
„Wie wird die Zusammenarbeit erfolgen?"
Zähne knirschend sah ich auf zu einem sichtlich amüsierten Park Jimin.
Ich hasste es wenn man mich unterbrach.
,,Nun...", würgte ich hervor, „ per Telefon, E-Mail oder natürlich auch Besprechungen"
Park einen letzten bösen Blick zuwerfend suchte ich die Zeile in welcher er mich unterbrochen hatte und fuhr fort, „Also die Punkte wurden bereits persönlich mit ihrem Geschäft-..."
„Schon gut ich weiß was du mit meinem Vater besprochen hast. Ich bin mit allen Punkten einverstanden.", unterbrach er mich erneut.
Du? Er hatte mich tatsächlich geduzt.
Empört atmete ich ein und ein Knurren entwich meiner Kehle, ,,Ach wir sind schon beim Du, Jimin?"
Angesprochener warf mir einen kurzen Blick zu ehe er den Vertrag zu sich zog und begann zu unterschreiben, „Nein nicht ‚wir'. Ich bin beim „du" für dich immer noch „Mr. Park" Oder „Sir""
Ein humorloses Lachen ertönte, ,,Bitte? Was de-..."
Und zum dritten Mal an diesem Tag unterbrach dieser Idiot mich, ,,Nein Jungkook, kein „Bitte?". Ich bin 2 ganze Jahre Älter als du.", mit einem arroganten grinsen legte er den Stift nieder, musterte mein fassungsloses Gesicht und lehnte sich ebenfalls zurück.
„Du kommst hier rein, als wärst du ein König, als würde dir die Welt gehören. Dabei bist du 5 Minuten zu spät, respektlos und wirkst wie ein Kleinkind welches an der Universität Mathematische Formeln erklären soll."
Ich war zu nichts anderem Fähig als Park Jimin dabei zuzusehen wie er sich erhob und seinen Anzug glatt strich. Mit genauso langen Schritten wie ich das Büro betreten hatte kam er auf mich zu den Vertrag in der Hand. Die schwarzen Löcher direkt auf mich gerichtet.

Bedrohlich und dunkel ragte er über mir auf legte mir das Blatt Papier vor die Nase, musterte mich von oben herab, so abwertend das ich schlucken musste und bemühen meine Augen nicht zu Boden zu richten.
„Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, Jungkook."

Und damit verließen Park Jimin und Kim Taehyung meinen Konferenzsaal.

King's RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt