Die erste Begegnung

7 0 0
                                    

Manchmal denk ich es wäre Gestern gewesen als ich dich das erste Mal gesehen habe. Deine Haare deine große, stattliche Statur und dein Lächeln wie im Bilderbuch. Einfach Perfekt. Doch der Schein kann trüben und der Mensch sich wandeln und so begann ein langer aber Abenteuerlicher Weg.

2

5.04.18

Heute haben wir uns das erste Mal gesehen. Ein Traum, aber reiner Zufall, denn ich wollte dich nach 2 Jahren Freundschaft einfach mal aus Spaß besuchen. Mein Kumpel Dome meinte er macht den Spaß mit und fährt mit mir extra die 90 km bis nach Sömmerda und mich dann wieder zurück . Dafür danke ich dir immer noch.

Als wir auf dem Weg waren begann aber schon das erste Problem. Du warst nicht erreichbar weil ich spontan und ohne zu wissen wo du direkt wohnst dich besuchen gekommen bin. Ja ich geb zu, das war nicht besonders schlau von mir, aber zum Glück gab es Leute die mich von Haus zu Haus in Sömmerda geleitet haben, was aber am Ende trotzdem alles falsch war. Als mein Kumpel Dome keinen Nerv mehr hatte und schon zurückfahren wollte, kamst du zum Glück online und sagtest mir einen Ort, wo wir uns treffen konnten.

Als ich dich das erste Mal sah fand ich dich nicht atemberaubend toll, jedoch aber anziehend.
Ein Gefühl der inneren Zufriedenheit kehrte trotz das ich dich das erste Mal sah schon ein.

Wir redeten eine Weile über die Situation zum Beispiel und rauchten nh Kippe und dann nach 10 Minuten, musste ich schon wieder gehen und du auch, weil ich ins Heim zurück musste.

Auf der Rückfahrt redete ich nur ein wenig über dich und meine Gefühle waren auch noch nicht sonderlich da.

Dann endete der Tag, unzwar trotzdem mit einem Lächeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beziehungschaos im BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt