4

1.5K 104 33
                                    

,,Sicher."

,,Und wie willst du bitte das Blut durch Probieren zuordnen?", hakte Yoongi neugierig und zugleich skeptisch nach.

Wir betraten Jins Zimmer, in dem er lachend ein weißes Tuch herauskramte und dieses auf dem Bett ausbreitete. ,,Legt mir bitte die Blutspuren dort drauf.", bat er und suchte weiterhin nach etwas.

Schulterzuckend setzte ich mich in Bewegung und tat, was er wollte. Den Behälter herauskramend, setzte ich mich hin und ließ die Blutklümpchen auf das Tuch fallen.

,,Ich werde ein Stück probieren und kann euch dann sagen, ob es tierisches oder menschliches Blut ist. Die DNA kann ich dann in einem Labor herausfinden. In der Schule gibt es ein Labor, wenn ich mich nicht irre.", erklärte uns Jin und hielt uns sein Handy hin.

Fragend sahen wir ihn an und Yoongi griff nach dem Gerät. ,,Schreib meinem Onkel bitte so, als ob du ich wärst und frage nach einem Labor. Sag ihm einfach, dass wir etwas experimentieren wollen.", wies Jin an. ,,Ich schreibe vollkommen anders. Unsere Charaktere sind verschieden. Wie soll ich das machen?", fragte Yoongi belustigt. ,,Du wirst doch wohl nicht an sowas scheitern oder?", provozierte Jin gezielt und schaffte es auch. ,,Ähm niemals scheitert der Genius. Ich werde ein besserer Jin sein, als du jemals sein kannst."

,,Das bezweifel ich sehr stark, aber tob dich aus.", lachte Jin. ,,Aber experimentieren wird er uns niemals abkaufen.", zweifelte mein Freund. ,,Mir schon. Also sei ein besseres Ich und mach endlich.", entgegnete Jin, bevor er sich dem Tuch zuwandte.

Er nahm einen Klumpen in die Hand und roch dran. ,,Riecht es so lecker?", fragte ich, leicht angeekelt von dem eisigen Geruch aus der Hütte, der mir wieder in den Kopf kam. ,,Es ist nunmal unsere Nahrung. Durch das Blut in unseren Adern können wir fühlen und reagieren wie Menschen. Damit meine ich die Temperatur und manchmal auch den Herzschlag, bei großen Emotionen.", erklärte der Älteste mir. Interessiert hörte ich zu. ,,Wenn ihr kein Blut bekommen würdet..., würdet ihr dann kalt und wirklich untot werden?", wollte ich neugierig wissen. ,,Nein, wir würden verhungern. Oder sollte ich eher sagen verdursten? Naja jedenfalls ist in unserem Kühlschrank und in der Schule Vorrat getarnt, damit wir oft genug Blut bekommen. Trotzdem können wir auch normale Nahrung zu uns nehmen, aber ohne Blut geht nichts."

Verstehend nickte ich. ,,Jin jetzt mach mal. Das Labor ist uns schon beinahe gesichert.", mischte Yoongi sich ein. Der Angesprochene entgegnete bloß:,,Ist ja gut." Und schon steckte er sich das rote Stück in den Mund und kaute genüßlich und überlegend darauf herum.

Er verzog überrascht das Gesicht, dann kurz leicht angeekelt und danach verwirrt. Zweifelnd meinte er:,,Irgendwie schmeckt es komisch." ,,Erledigt." Yoongi warf das Handy neben uns auf das Bett und setzte sich neben mich.

,,Was genau meinst du mit komisch?", fragte ich nach. ,,Naja. Also es ist schonmal menschlich, aber halt nicht normal menschlich." ,,Toll. Jetzt wissen wir auch Bescheid.", meinte Yoongi ironisch. Ich schlug ihm mit meinem Ellenbogen leicht in die Rippen. Er zischte auf und sah mich fragend an. ,,Was?"

,,Wir wissen wenigstens, dass es nicht Safinos Blut ist.", meinte ich scharf an ihn gerichtet. ,,Und wenn es gemischt ist?", gab er rechthaberisch zurück. ,,Als o-" ,,Ist es nicht.", unterbrach mich Jin.

,,Es ist auf jeden Fall rein menschlich. Aber halt kein Durchschnitt.", wiederholte er nochmal in anderen Worten. ,,Was auch immer. Wir können vor Montag nicht in die Schule." ,,Schade." Dass ich das mal im Zusammenhang mit Schule so sagen würde, hätte ich nicht gedacht.

,,Ich dachte du hättest das erledigt als Jin 2.0?", hakte der Älteste nach. ,,Ja, das Labor ist uns sicher. Aber halt nicht heute.", antwortete Yoongi schulterzuckend.

,,Wenn das so ist, können wir wohl nichts ändern. Ich gehe mal Tae die guten Nachrichten sagen. Verliert das Blut nicht und wenn ihr es komplett aufnascht, vernichtet ihr eine heiße Spur. Seid euch dem bewusst.", mahnte ich die beiden Vampire vor mir nochmal und stand auf.

,,Dieses vergammelte Zeug weckt in mir keinen Instinkt.", gab mein Freund mir angeekelt als Antwort. Kopfschüttelnd lachte Jin und packte das weiße Tuch mit den Spuren ein. ,,Keine Sorge. Dieses Blut ist nicht wirklich attraktiv.", versicherte mir Jin und lächelte mich ehrlich an.

,,Ich vertraue euch.", sagte ich noch, bevor ich endgültig das Zimmer verließ und zu Tae lief.

Vor seiner Tür zögerte ich kurz, klopfte dann aber doch und trat ein. Tae lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. Ich schloss die Tür und ging langsam auf sein Bett zu. Dort angekommen, setzte ich mich an die Kante und sagte leise und sanft:,,Hey."

Er drehte seinen Kopf zu mir. ,,Hm." ,,An was denkst du gerade?" Ich versuchte so sanft wie möglich zu reden und baute vorsichtig Blickkontakt auf. ,,Schwimmen ist doch eigentlich nur Spaß haben, während man versucht nicht zu ertrinken."

,,Was?" Fassungslos sah ich ihn an. Wie kam er denn auf sowas? ,,Was meinst du denken Tiere? Können sie überhaupt so denken, wie wir Menschen? Erforschen sie insgeheim uns und tarnen sich nur?" Ich musste mir das doppelt in meinem Kopf sagen, um zu realisieren, was er da sagte.

,,Wie bitte?" ,,Na... Hmm. Ob Hunde denken, dass Pizzaboten unsere Herrchen sind, weil sie uns Essen geben?" ,,Tae geht's dir wirklich besser?" Er seufzte einmal und setzte sich auf.

,,Ich versuche mich abzulenken von meinen Gedanken.", antwortete er mit gesenktem Kopf. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und teilte ihm die Neuigkeiten mit.

,,Jin meinte, es sei menschliches Blut, auch wenn da irgendetwas faul sein sollte. Am Montag wird er im Labor die DNA herausfinden und dann wissen wir, wer ihn höchstwahrscheinlich mitgenommen hat."

,,Höchstwahrscheinlich...", murmelte er. ,,Tae du darfst nicht aufgeben. Verstanden?", sagte ich mit freundlichem Nachdruck. ,,Ich will mein Pferd wiederfinden.", sagte er mit brüchiger Stimme.

Es tat mir weh ihn so kurz vor den Tränen zu sehen, also rutschte ich näher zu ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Ich gebe alles, um ihn wohl auf wieder zurückzubringen. Versprochen!", flüsterte ich und er erwiderte meine Umarmung feste.

,,Y-Yoongi *schluchz* wird es sicher nicht mögen, w-wenn er uns so sieht.", brachte Tae weinend heraus.

,,Es geht hier um dich und um sonst niemanden!"

Annyeong Sugis~

Danke an Btsfangirllena für die Sprüche💕

Ich lade später noch ein kleines Q&A hoch. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie hier ^-^

Wichtige Frage:
Um etwas Abwechslung zu haben und somit den Spaß am Schreiben zu erhalten, würde ich gerne Kurzgeschichten und Oneshots auf Anfrage schreiben ^-^
Wenn ihr dem zustimmt, lade ich ein Buch hoch und sammel im ersten "Kapitel" Wünsche:3
Bitte gebt mir eure Meinung preis xD

Danke, eure sugashookedwithswag💕

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt