Ein Buch aus meiner Nialligen Disneyreihe.
,, Der Schöne und das Biest''
Es war einmal in einem weit entfernten Land ein junger wunderschöner Prinz, namens Liam. Liam wohnte in einem wunderschönen Schloss. Doch obwohl er alles hatte, was sein Herz begehrte, war er selbstsüchtig, verwöhnt und unfreundlich.
Einst an eknem Winterabend, kam eine Bettlerin zum Schloss und bot ihm eine rote Rose, damit er ihr Zuflucht gewähre vor der bitteren Kälte.
,, He da, du wunderschöner Prinz in deinem wunderschönem Schloss. Mach die Tür auf, es ist kalt." Liam wies sie jedoch ab.
,, Was du wunderschöner Prinz findest mich zerlumpt und abstoßend? Du belächelst das Geschenk und schickst mich alte Frau fort? Ein Tipp: Wahre Schönheit kommt von ihnen nicht von außen." Doch Liam wies sie wieder ab. Die alte Frau lächelte böse und verwandelte sich in eine Hexe. Liam viel auf die Knie und winselte um Gnade.
,, Jetzt ist es zu spät." sagte sie jedoch gehässig, denn sie hatte gesehen das keine Liebe in seinem Herz existierte.
,, Ich verwandel dich in ein Biest. Ein hässliches, graunhaftes Biest." sagte die Hexe weiter. Der Prinz viel auf die Knie bat um Gnade, doch ein Schmerz, als wenn er durch tausend Tote gehen würde durchzuckte seinen Körper. Sein Gesicht verformte sich, Haare sprießen aus seinem Körper. Ein kleiner Spiegel war neben seinem Körper. Er erhob ihn um sich anzusehen. Sein Anblick erschreckte ihn.
,, Diese Rose, wird weitere Jahre blühen, doch wenn das letzte Blütenblatt fällt, wirst du so bleiben wie du bist. Ein hässliches Biest. Wenn du eine Person findest die du liebst, und die deine Liebe erwidert dann ist der Bann gebrochen, doch wenn nicht wirst du für immer so sein." sagte die Hexe, lächelte ein letztes Mal und verschwand. Aufwendig hob Liam die Rose auf und ging in das Schloss. Dort fand er seine Diener und Bedienstete, als Gegenstände vor. Das erste Mal in seinem Leben fühlte er Mitleid, für sie. Denn sie mussten für ihn so rumlaufen. Liam ging hoch und machte die Rose in eine Glaskugel, um sie nicht zu verletzen.
Die Jahre vergingen und Liam traute sich nicht in die Außenwelt. Die Menschen würden ihn für einen Demon halten. Er musste jemanden finden denn ihn in seiner jetzigen Gestalt lieben würde.
Doch wer könnte so etwas wie Liam lieben? Ein Biest... .
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
FanfictionEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...