Meinungen?♡
___________________
**Phoebes Sicht**
Meine Handgelenke schmerzten und mit zusammengekniffenen Augen schaute ich zu Logan der etwas mit seinen Kumpel besprach. Logan nickte und kam dann auf mich zu. Er stütze sich vor mir ab und schaute mir in die Augen.
"Wo hat Travis das Geld versteckt?" fragte er nun mit seiner tiefen Stimme. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß das du es weißt. Sag es mir!" meinte er und zog das Klebeband von meinen Mund. Doch ich sagte weiterhin nichts. Selbst wenn ich wüsste wovon er sprach würde ich nichts sagen. Egal was er mir antun würde ich würde Travis niemals verraten selbst wenn er mich hasst.
Logans Blick verdunkelte sich mit einem mal und dann holte er mit seiner Hand aus und schlug sie mir ins Gesicht. Es brannte höllisch und warscheinlich habe ich jetzt seinen Handabdruck auf meiner Wange. Ich blinzelte ein paar mal schnell hintereinander um gegen die Tränen anzukämpfen.
"Sag mir wo Travis das Geld versteckt hat!" schrie er.
"Ich hab keine ahnung wovon du redest" sagte ich ganz ruhig.
"Ich werde dich noch zum Reden kriegen oder ich finde eine andere Verwendung um sas Geld wieder zubekommen. Sperrt sie so lange in das Zimmer. Ich werd mir etwas ausdenken." sagte er und verließ wütend das Zimmer.
Die beiden anderen Jungs kamen auf mich zu und einer nahm mich über die Schulter.
"Lass mich runter!! Ich kann selber laufen!!!" Schrie ich und zu meiner verwunderung ließ er mich wirklich runter. Sie führten mich in ein zimmer im hinteren teil des hauses. Es war ziemlich spärlich eingerichtet. Nur ein Bett, ein Nachttisch und eine Komode. Einer der Typen schubste mich ins Zimmer und schloss sie Tür.
Ich sah mich im Zimmer um und setzte mich schließlich auf Bett, in die hintere Ecke, zog meine Beine an meinen Körper und schloss die Augen. Kurz darauf schlief ich auch ein.
-
Die Tür ging auf und jemand kam herein. Ich hatte Angst die Augen auf zu machen,
deswegen hielt ich sie geschlossen.
Die Person kam näher auf mich zu und stellte etwas auf's Bett.
"Ey auftstehen schlampe." sagte eine raue Stimmte. Ich zuckte zusammen und öffnete langsam meine Augen. "Nenn mich nie wieder Schlampe." rief ich wütend und schmiss das Tablett vom Bett.
Das Glas zersprang in Tausendteile.
Der Typ dessen Namen ich nicht wusste fing an zu lachen. "Du bist echt heiß wenn du wütend bist. Am liebsten würde ich dich hier und jetzt durchnehmen. Aber da hätte leider Logan was dagegen." raunte er und strich sanft an meine Wange. Ich klatschte seine Hand weg und sein Blick wurde kalt. "Fass mich nicht an du dreckskerl." schrie ich und kurz darauf nahm ich einen Stechenden Schmerz an meiner Wange war. Er hatte mir tatsächlich eine geklatscht. "Nicht in diesem Ton du kleine Schlampe. Travis wird dich eh nicht finden." sagte er und fing an zu Grinsen.
"Und ob er das wird. Er wird dich töten genauso wie Logan." zischte ich. Er ging zur Tür und grinste mir noch einmal zu. "Nicht bevor Logan ihn tötet."
Mit voller Kraft zog er die Tür zu und schloss sie ab.
Voller Wut stand ich auf und schlug mehrmals gegen die Tür. Ich schrie so lange bis Ich nicht mehr konnte. Ich wollte einfach nur noch hier raus.
Nach langem schreien und klopfen sank ich erschöpft zu Boden und schlief kurz darauf ein.
-
Durch lauter Musik wachte ich auch. Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich auf. Es roch nach Zigaretten, Alkohol und Schweiß.
Wo bin ich?
Das Zimmer war rot und ich lag auf dem Boden. An der Wand War ein Großer Spiegel und davor war ein Schminktisch.
Plötzlich ging die Tür auf und Logan kam herein. Er grinste und schloss die Tür hinter sich.
"Auch schon wach, süße?" fragte er und hockte sich vor mich. Ich formte meine Augen zu Schlitzen und meine Hände zu Fäusten.
"Wo bin ich?" zischte ich und rutsche einbisschen nach hinten.
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Nun zieh das hier an. Ich komme in 5 Minuten wieder." sagte er und streichelte meine Wange. Ich drehte mein Kopf weg und sein Blick wurde plötzlich kalt.
"Beeile dich schlampe." sagte er und ging aus dem Raum.
Ich hob die Sachen auf die er mir zugeworfen hatte. Es war ein sehr kurzer Lederrock und dazu ein Leder Bh.
Warum zur Hölle muss ich diesen Mist anziehen?
Da ich aber Angst hatte, zog ich die Sachen an und stellte mich vorm Spiegel. Ich seh aus wie eine Nutte. Ich wollte die Sachen gerade wieder ausziehen da öffnete sich plötzlich die Tür und Logan kam wieder herein.
Logan grinste und fuhr sich durchs Haar.
"Man siehst du Heiß aus. Am liebsten würde ich dich jetzt ficken."
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.
"Eins muss ich sagen - Travis hat echt geschmack." Er strich eine Sträne aus meinem Gesicht und presste dann seine Lippen auf meine.
Ich versuchte ihn wegzudrücken doch sein Griff war zu Stark. Kleine Tränen liefen mir übers Gesicht und ich hoffte das Travis mich bald finden würde.
Als er sich dann von mir löste grinste er und zupfte seine Lederjacke zurecht.
"Jetzt machst du deinen Job. Und danach werde ich dich so hard ficken das du nicht mehr gehen kannst." Grinste er und packte mich am Arm was mich kurz auf schreien ließ. "Halt deine Klappe und kommt jetzt mit."
Ungewollt Folgte ich ihm zu einem roten Vorhang. Ich hörte viele Leute die Klatschten und jubelten.
Wo zur Hölle bin ich?
Plötzlich ertönte eine Laute Stimme aus dem Lautsprecher.
"Und nun kommt Sunny. Sie ist neu. ich hoffe sie gefällt euch."
Logan ließ mich los. "Du bist Sunny. Jetzt geh daraus und mach deinen job. Sonst siehst du Travis nie wieder." flüsterte er mir zu und verschwand in der Dunkelheit.
Der Vorhang ging hoch und ein Grelleslicht schien mir ins Gesicht. Leicht konnte ich eine Stange in der mitte entdecken und außenherum waren Menschen, vorallem alte oder junge Männer.
Bin ich etwa in einem Stribclub oder was?
Fuck und wenn ich das hier nicht mache dann...dann tut er Travis etwas an. Das kann ich nicht zu lassen. Ich hatte ihn schonmal verletzt, ich will nicht das er nochmal in irgendeiner weise verletzt wird.
"Los Sunny." rief Logan aus einer Ecke.
Langsam und elegand ging ich auf die Stange zu. Ich um spielte sie und versuchte so gut wie möglich auszusehen, was mir auch gelang da alle Jubelten.
Ich krabellte wie ein Tiger auf der Bühne herum und die ganzen Männer steckten Geldscheine in mein Rock oder Bh.
"Boah bist du geil sunny. Am liebsten würde ich dich Buchen." - "Man ich kann mich nicht mehr lange beherschen du Luder!" riefen mir einige Männer zu was mich ekeln ließ.
Boah sind die Pervers.
Als die Stimme aus dem Lautsprecher wieder ertönte lief ich von der Bühne in Logans Arme.
"Du warst ja garnicht mal so schlecht." raunte er und nahm mich in Brautstil auf die Arme.
"Ey lass mich runter." schrie ich und Boxte ihn gegen die Brust doch er trug mich weiter zum Zimmer. Dort lies er mich endlich wieder runter und schloss hinter sich ab.
"Was wird das?" fragte ich und umarmte mich selber.
"Ich habe doch gesagt das ich dich danach ficken will, babe!"
Er leckte sich über die Lippen und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
She Loves a Bad Boy
Roman pour Adolescents♥Ɓαη∂ 1 - Sнє Lσνєѕ α Ɓα∂ Ɓσу♥ Bist du bereit für die ԼƖЄƁЄ alles zu tun? Sie wollte sich erstmal von Jungs fernhalten. Denn keine Jungs, keine verletzten Gefühle oder gebrochene Herzen. Eigentlich ein guter Plan oder? Doch daraus wurde leider nicht...