Nein hier ist nicht diese coole Freundin, welche wollte, dass ich sie so nenne, sondern die eigentliche Autorin des Buches.
Auch wenn LTBBG97 manchmal echt nervig sein kann, ist sie toll! Danke für deinen Motivationsschub!
Auch vielen vielen Dank für euer liebes Feedback!
Auch wenn die Geschichte bald ein Ende findet, und ich im Moment mit Klassenarbeiten vollgehauen werde, habe ich wieder Motivation und Lust auf/für diese Geschichte.
Ich denke allerdings nach ein paar Monaten möchtet ihr wissen wie es weitergeht, also Film ab! (Aka Story ab)Hailey P.O.V
Ich hatte das Gefühl schon Tage in dem kleinen Schuppen eingesperrt zu sein, in den ich nach kurzer Zeit gesperrt wurde.
Immer wieder kam die gleiche Person vorbei um mir Essen und ein Glas Wasser zu bringen.
Entweder bestand der Fraß, den sie mir vorwarfen, aus einer wässrigen Suppe, zwei Scheiben Brot oder einen kleinen, halb verrotteten, Salat.
Also abgesehen von der Tatsache, dass alles etwas abgestanden war und ekelhaft roch, achteten meine Entführer mehr auf ausgewogene Ernährung als ich.In den letzten Tagen hatte ich angefangen mit kleinen Steinchen in die Holzwand des Schuppens zu ritzen, woraus kleine Comics entstanden waren.
Ja, Holzwand...ich hatte schon öfter versucht mit irgendwas das Holz zu brechen oder mich selbst mit vollem Köpergewicht drauf zu werfen, allerdings war nichts auch nur annähernd erfolgreich.Nicht selten drifteten meine Gedanken zu Jayden, Skyla und Mum ab.
Was wohl mit Jayden und Skyla ist?
Wäre Mum wütend auf mich?
Was hat Mum gedacht als sie starb?
Hätte ich einfach bei Jayden bleiben sollen?Die letzte Frage könnte sich wahrscheinlich jeder Idiot beantworten.
Ja verdammt nochmal! Ich vermisste diesen Alpha fast mehr als meine Mutter.Nun fühlte ich mich schlecht wegen all diesen Jahren, in denen ich meiner Mutter aus dem Weg gegangen war und sie ignoriert habe.
Aber genauso sehr wie Reue sich gegen meine Brust drückte, wollte ich bei Jayden sein.
Irgendwo tief in meinem Inneren wusste ich, dass ich all das hier verdient hatte und es eine Strafe für mich war, wegen all meinen schlechten Taten. Allerdings denkt jetzt nicht, dass ich aufgab oder in die Kirche schlurfte um alles zu beichten.
Egal was mich erwartete, ich würde mich wehren, bis zum bitteren Ende.Mit dem Rücken zur Tür des Schuppens saß ich dort auf dem Boden und zählte die Holzbalken.
22, 23, 24, 25Die Tür hinter mir öffnete sich mit einem knarrenden Geräusch, aber ich wusste nicht wer es war. Der Typ mit dem Essen war erst vor kurzem da gewesen, allerdings konnte es genauso gut sein, dass ich mein Gefühl für die Tageszeit vollkommen verloren hatte.
Doch nein...jemand setzte sich neben mich und starrte mein Gesicht an.So hübsch bin ich nun auch wieder nicht.
"Hey...wir haben nicht viel Zeit." meinte die Person neben mir. Ruckartig wirbelte mein Kopf zu dem Mädchen was neben mir saß. Sie hatte rote Haare und war ungefähr 15 Jahre alt.
"Was willst du?"
Fragte ich wohl etwas zu grob, da das Mädchen kurz zusammenzuckte.
"Ich will hier raus und will dir helfen. Mein Vater ist ein Untergebener von Lester, aber er hat sich verändert, genauso wie meine Mutter. Bitte hilf mir hier rauszukommen." erklärte sie.
Mich, eine selbst hilflose Werwölfin, gefangen seit etlichen Tagen, fragte mich um Hilfe.
"Wie kann ich denn bitte helfen?" seufzte ich nach einer kurzen Zeit, in der ich mich gefragt hatte wie sie hier rein gekommen war, da mein Essenslieferant immer einen Schlüssel dabei hatte. "Und wer ist Lester?"
"Lester ist unser 'Alpha', aber ich hasse ihn. Ein ekelhafter Typ. Aber danke danke, dass du mir hilfst. Also, ich hab es mir so gedacht..."Nach einigen Erklärungen lief sie schnell aus dem Schuppen und schloss ihn wieder ab, da irgendjemand Isabelle gerufen hatte.
Die einzige freundliche in diesem Rudel voller aggressiver Idioten war eine 15jährige, welche sich noch nicht mal zum ersten Mal verwandelt hatte.
Allerdings sollte man ein Buch nicht wegen seinem Cover verurteilen, denn hinter dem zierlichen Gesicht steckte ein gerissenes und freches Mädchen. Wegen ihr und ihrem Plan hatte ich einen Funken Hoffnung hier lebend raus zu kommen.
Sobald ich meinen Weg mit ihr raus gefunden habe, werde ich zu Jayden gehen und mich bei ihm für alles entschuldigen, aber ihm trotzdem nochmal ins hübsche Gesicht schlagen, einfach weil ich Lust habe.Sry, das Kapitel hat lange zum fertigwerden gebraucht, da eine Klassenarbeit nach der anderen kam. Forgive me :D
~ Shaddi
DU LIEST GERADE
Soulmate || Fuck you Alpha
WerewolfHailey Lowen , nicht grade das typische Mädchen , hat kaum Probleme und ein tolles Leben mit vielen Partys. So denken es immer alle , aber in Wirklichkeit steckt viel mehr hinter dieser Fassade der jungen Frau. Eine ausgestoßene Werwölfin , Badgir...