Seokjin
Ich betrete das Arbeitszimmer meines Vaters und wollte ihn fragen, ob ich raus in die Stadt gehen darf. Mein Vater überlegt es sich, aber will von mir wissen, was ich dort machen möchte. Ich sage ihm, dass ich mich dort mit Freunden treffen will.
Er antwortet mir streng, dass ich pünktlich um 20:00 Uhr wieder daheim kommen soll, denn wenn nicht, würde ich Hausarrest für einen ganzen Monat erwarten. Ich habe ihm dann felsenfest versprochen, rechtzeitig wieder nach Hause zum Anwesen zu kommen.
Als ich los gehe, treffe ich auf dem Weg, einen Jungen, der von jeden Passanten, so dumm angeschaut wird. Ich habe mich gefragt, warum ihn alle anschauen. Deswegen laufe ich aus Neugier zu ihm und frage ihm einfach direkt nach seinem Namen.
Davon überrascht, schaut er mich erstmal komisch an als er dann nach langen Überlegen, mir seinen Namen verrät.
»Park Jimin.«
Von seinem Namen Kenntnis genommen, sage ich ihm daraufhin auch meinem Namen.
»Kim Seokjin. Freut mich.«
Nun jedoch will ich von ihm wissen, warum er von allen, so dumm angeschaut wird. Er sagt daraufhin, würde ich es wissen, würde ich dann nicht mit ihm reden wollen.
Ich wollte es unbedingt wissen, weshalb ich ihn wieder frage, was es denn ist. Ich schaue ihn in die Augen und er sagt mir direkt, dass er ein Dieb sei, weshalb ihn auch jeder so abwertend mustert.
Daraufhin sage ich, dass ich nicht glaube, dass er ein Dieb sei, da er nicht wie einer wirklich aussieht.
Da ich ihn näher kennenlernen möchte, frage ich ihn, ob er morgen Zeit hätte, mit mir ein Eis essen zu gehen. Auch gebe ich ihm einen kleinen Zettel, auf der meine Nummer drauf steht, damit er mich kontaktieren kann.Er antwortet zaghaft, dass er vielleicht kommt und nimmt meinen Zettel an ehe er dann noch flüchtig sagt, dass ich dann das Eis für uns beide bezahlen soll, worauf er dann schnell davon eilt und mich verdattert zurück lässt.
Was für ein komischer Junge...
DU LIEST GERADE
Escape|| yoonмιn
Fanfiction3 Jungs aus unterschiedlichen Familienverhältnissen mit eigenen Problemen, treffen aufeinander und werden die besten Freunde, die jedoch ihr altes Leben in Nord-Korea, wegen bestimmten Gründen, hinter sich lassen wollen und in Südkorea, ihr Traum al...