Paul Drux X Jannik Kohlbacher

422 14 1
                                    

"was ein spiel." Paul setz sich auf seinen Platz in der Kabine und greift nach seinem Handy.
Ich der ganzen Kabine ist gemurmel und nach wenigen Sekunden läuft auch die Kabinenplaylist und die ersten gehen unter die Dusche.
Da es in der Mannschaft ein offenes Geheimnis ist, warten Uwe, Paul, Jannik und Franz immer bis die Heterosexuellen fertig mit duschen sind.
Doch heute ist es anderes mit den Vieren die da sitzen.
Uwe und jannik gucken sich die ganze Zeit an als wäre irgendwas zu klären, während Franz immer lächelnt nickt wenn eine der beiden zu ihm gucken.
"was ist hier los?" verwirrt guckt Paul in die Runde. In dem Moment kommt finn aus der Dusche.
"Jungs es ist so weit." sagt er in die Dusche und sofort kommen alle zu der Tür.
Jannik artemt tief durch und steht von der Bank auf.
Er geht auf Paul zu und fängt dabei an zu reden.
"wir sind nun seit 2 Jahren zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen durch gemacht. Bekommen es irgendwie hin eine Fernbedienung durch hab Deutschland zu führen. Jede Nacht in deinem 1,40m Bett genieße ich,auch wenn sich keiner von uns bewegen kann. Du bist seit dem Tag an dem du mir das erste mal begegnet bist der erste und letzte Gedanke des Tages." er kniet sich vor Paul der ihn nur mit großen Augen anguckt." Deshalb möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest?" jannik öffnet eine kleine Schachtel in dem ein schlichter silberner Ring drin ist.

Paul fängt an zu blinzeln und versucht die Tränen zu unter drücken. Er kann nicht antworten. Und greift einfach in seine Tasche und holt ebenfalls eine kleine Schachtel raus, öffnet sie und es erscheint auch eine silberner Ring.

Jetzt kann er seine Tränen nicht mehr unter drücken und fällt seinem Freund um den Hals.
"Ich wollte sich im hotel fragen."

Alle fangen an zu klatschen und zu gröhlen.

"ich liebe dich so." flüstert jannik in Paul's Ohr und löst sich von ihm um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

"und ich dich erst." lächelt Paul als sie sich von einander lösen.

~~~
Ich melde mich zurück... Nach 2 Jahren Abstinenz.
Mir fehlte lange Zeit Motivation, inspiration und Zeit.
Ich bin mir sicher das es wahrscheinlich immer mal wieder länger Zeit Pausen gibt. Aber ich versuche mich wieder auf wünsche einzu lassen, aber bitte nur per direkt Nachricht.

Ich wünsche euch noch eine schöne WM und denke das im Laufe der nächsten Woche noch mal was kommt

Liebe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Handballer One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt