Das ist Berk, etwas gewöhnlich und es ist zwar schon mehrere Jahrhunderte alt aber die Häuser sind alle neu. Andere haben Parasiten wie Mäuse oder Mücken aber wir haben Drachen...
Ich bin Astrid, Astrid Hofferson und bald werde ich meinen ersten Drachen Töten. Da ich Morgen früh mit dem Training anfange. Ich lösche während jedem Kampf das Feuer und mir helfen Fischbein, Rotsbakke und die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss. Es gibt noch einen Jungen auf Berk er ist ein Weichei er hat noch nie gegen einen Drachen gekämpft... und sein Name ist Hicks, dass ist wirklich ein sehr passender Name,...Wie gesagt Heute war ein Kampf aber wir haben ihn verloren da Hicks angeblich einen Nachtschatten abgeschossen hat. Ich weiß nicht ob er wirklich ein Wikinger ist...
Heute ist das Training nichts könnte meinen Tag noch verderben... bis auf
Hicks war da ich glaube er wird jetzt gleich schon umkommen...
Jetzt wird der Drache herausgelassen es ist ein Gronkel. Und wie gesagt Hicks ist leider nur fast gestorben...
Jetzt war es schon Abend und wir haben uns alle in der Großen Halle versammelt da wir klären wollen was wir falsch gemacht haben. Und auf ein mal kommt Hicks rein, und Rotzbakke beleidigt ihn sofort natürlich beginnen wir alle an zu lachen da der Witz wirklich lustig ist. Auf jeden fall legt Grobian ein Buch auf den Tisch und sagt:,, Das ist das Buch der Drachen hier steht alles was wir über sie wissen,... lest es euch durch damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt!" dann geht Grobian. ,,Ich hab es schon gelesen also gehe ich" Fischbein die Zwillinge und ich gehen aus der Großen Halle und Lästern auf dem Weg zu unseren Hütten über Hicks.
Haudrauf und die anderen Erwachsen fahren und suchen nach dem Drachennest während wir gegen einen Tötlichen Nader kämpfen und ich denke Hicks nimmt es einfach nicht ernst...
Jetzt ist es schon Abend und wir treffen uns mit Grobian und den anderen auf dem Aussichtsturm damit er uns eipaar tipps gibt. Aber welches Thema uns alle interessiert ist wer und wann die Prüfung ablegen darf...
Heute ist der Sipper dran und ich bin mit Raffnuss in einem Team wir müssen Wasser über den Kopf gießen welcher das Gas entzündet. Natürlich kriegen wir es alle nicht hin, bis auf Hicks er jagt den Drachen ohne Probleme wieder in sein Käfig.
Heute gibt es wieder den Nader und Hicks erledigt ihn das ist so unfair später dann kommen die anderen wieder aber sie haben nichts gefunden...
Heute..., heute töte ich bestimmt den Gronkel aber was sehe ich da Hicks nimmt sich die Chance und schlägt den Drachen k.o. ......
Das macht mich so wütend...
Und er wird sogar auserwählt für die Prüfung!
Also gehe ich in den Wald um Hicks auf den Grund zu gehen in wen sehe ich da Hicks, er redet mit irgendwem... und plötzlich steht da der Nachtschatten vor mir Hicks schubst mich zur Seite und sagt mir ich erschrecke Ohnezahn...
Ich schaue Hicks angewiedert an und renne weg um es allen zu erzählen.
Doch dann nimmt mich der Drache und hängt mich an einen Baum. Hicks sagt mir dann er möchte mir etwas Zeigen ich schaue runter und überlege ob ich in den Abgrund stürzten soll oder auf den Drachen steige. Also klettere ich mit auf dieses Reptil, welches dann steil nach oben fliegt. Nach kurzer Zeit sagte ich Entschuldigung und Ohnezahn hat angefangen leicht, sanft und ruhig zu fliegen. Dann fliegen wir zum Nest der Drachen und sehen eine Schlucht in der ein riesiger Drache ist genauso wie in einem Bienenstock. Wir fliegen zurück und immer tiefer bis wir dann wieder auf dem Boden sind, ich will loslaufen um es seinem Vater zu sagen doch Hicks überredet mich damit Ohnezahn nichts passiert. Ich schlug Hicks dafür, dass er mich entführt hat, aber ich küsste ihn auf die Wange dafür, dass es so schön war. Einpaar Stunden später sind schon alle an der Arena versammelt, ich rede noch mit Hicks das falls etwas passiert ich nicht zulasse das sie Ohnezahn Töten.
Er geht in die Arena und der Käfig für den Riesenhaften Albtraum öffnet sich... der Drache steht vor Hicks und starrt ihn an Hicks lässt sein Messer und Schild fallen um ihm zu beweisen, dass er keiner von ihnen ist. Das funktioniert aber nicht weil Haudrauf auf das Gitter schlägt, der Drache erschreckt sich und greift Hicks an...
Ohnezahn zerstört die Gitterkupel der Arena und rettet Hicks. Alle Wikinger springen in die Arena und fangen Ohnezahn ein.
Haudrauf wirft Hicks in das Waffenlager und schreit ihn an da er den Nachtschatten gleich töten sollte...
Haudrauf geht raus zum Hafen und sagt einpaar Männern sie sollen den Nachtschatten holen. Ein paar Minuten später steht Ohnezahn schon auf dem Deck des Schiffes und sie Segeln aus dem Hafen zum Nest. Ich gehe zu Hicks und frage ihn was wir machen... er geht mit mir und den anderen zur Arena und holt alle Drachen raus. Wir fliegen zum Drachen Nest und Hicks fliegt mit mir und Sturmpfeil zu Ohnezahn und sagt uns wir sollen den Drachen ablenken, solange er Ohnezahn befreit. Dann kommt Hicks und wir haben gesehen, dass dieser Drache auch fliegen kann. Sie fliegen so weit über die Wolken, das man nur die Explosionen sehen kann, Minuten später prallt der Riesige Drache auf den Boden und alles explodiert... wir können Hicks lange nicht finden bis Haudrauf Ohnezahn findet.... Ohnezahn klappt seine Flügel auf und Hicks ist in seinen Händen. Haudrauf schaut ob er noch lebt und das einzige was ihm fehlt ist sein Bein.
Nach Tagen war Berk umgebaut wir haben Ställe, neue Häuser und natürlich hat jeder jetzt einen Drachen.
Aber an diesem Tag wacht Hicks auf und alle rennen zu ihm ganz besonders ich, ich schlage ihn weil er mich erschreckt hat, aber küsste ihn weil er noch lebt. Wir machten sofort einen Rundflug um Berk und es war unglaublich, dieses Abenteuer hat unser Leben sehr verändert aber wir lieben dieses Leben♥️!Das war meine Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr ignoriert die Rechtschreibfehler🙈❤️
Lg eure Veronika010805
DU LIEST GERADE
Drachen zähmen leicht gemacht-in Astrids Sicht
FantasyDie Geschichte anders erzählt