Memory||2jae Os

40 2 7
                                    

Fassungslos starrte ich auf den Brief. Es war ein Abschiedsbrief. Er lag in meinen Briefkasten, in diesem Moment hatte ich keine Ahnung was darin stand. Doch als ich ihn las brach meine Welt zusammen. Er war weg und würde nicht wieder kommen.

Zusammen gekauert saß ich nun hier. 4 Monate war es her seid dem ich diesen Brief bekommen habe. Seit 4 Monaten plagen mich die schuld Gefühle. Seit 4 Monaten erinnere ich mich an die Momente mit ihm.

Wir waren jetzt schon seid 1 Woche zusammen und ich konnte mir nix schöneres vorstellen als ihn in meinen Arm zuhalten. Er war so ein Süßes unschuldiges Wesen das ich ihn nur noch beschützen wollte. Alles böse von ihm fern halten. Er war meins und daran würde sich nix ändern solange ich lebe.
Wir saßen kuscheln in seinem Bett und redeten überalles mögliche. Nebenbei streichelte ich ihn. In diesem Moment waren wir beide glücklich. Vielleicht ja doch zu glücklich.

Das war wahrscheinlich eine der schönsten Erinnerungen an ihn. Sein Lachen wenn ich einen Witz erzählte oder wir über irgendeine scheiße redeten, war bezaubernd. Ich vermisse sein lachen so sehr.

Wir waren jetzt schon 2 Jahre zusammen und haben viel erlebt. Wir haben Jinyoung, Yugyeom, Mark, Jackson und bambam kennengelernt durch ein Entertainment. Ja Entertainment richtig gehört. Ich und die anderen gehörten zum Jyp Entertainment und sollten bald als 'got7' ein Debüt haben. Doch das dass der größte Fehler unseres Lebens sein wird wusste keiner von uns beiden, bis zu dem Zeitpunkt.

Ja es war ein Fehler. Hätten wir das Debüt nicht gemacht, lege er wahrscheinlich jetzt immer noch in meinen Armen.

1 Jahr später waren wir immer noch glücklich zusammen. Dachte ich zumindest. Ich war grad mit Jinyoung draußen unterwegs als ich sie traf. Yumi war Nett und Sympathisch. Ich bin in sie reingelaufen wodurch sie ihren ganzen Kaffee verschüttet hat. Als Entschädigung hab ich sie zum essen eingeladen. Doch dies war der Fehler warum er weg ist.

Mein ganzes Leben war ein Fehler. Außer er. Er war das einzige richtige. Aber ich hab ihn gehen lassen.

[Achtung smut also wer ihn nicht mag einfach überspringen ;)]

Keuchend lag er unter mir. Ich entkleidete ihn gerade und verteilte nebenbei feuchte Küsse auf seinen Körper. Eine deutliche Beule war in seiner Hose zusehen, und auch ich hatte schon ein kleines Problem in meiner Hose da mich dieser Anblick nicht ganz kalt lies. Ich hielt ihm 3 Finger vor dem Mund die er in den Mund nahm und genüsslich dran saugte. Als ich der Meinung war das es genug war, zog ich die Finger raus und fuhr mit meinen Fingerspitzen über sein Loch. Er keuchte nur erschrocken auf ,,mach endlich~" quängelt er, weshalb ich mit dem ersten Finger eindrang. Ein kleines stöhnen entwich ihm als ich auch schon die beiden anderen finger dazu nahm und sie bewegte. ,, Hyung bitte ich bin bereit~ fick mich endlich~". Das lies ich mir nicht zweimal sagen und drang auch schon, nach dem ich die Finger entzogen habe, in ihn ein. Ein lautes stöhnen entfuhr ihm. Ich begann mich auch zu bewegen. Bei jedem stoß drang ich tiefer und schneller in ihn ein. Es lag liebe und lust in der Luft. Das klatschen als unsere Körper gegeneinander durch die stöße erzeugt wurde, war Musik in meinen Ohren. ,,Ah hyung~ ich komme~~" stöhnte er laut und kam zwischen uns. Durch diese plötzliche enge kam ich auch tief in ihm.

Das dass unser letztes mal zusammen sein wird, war keinem vom uns beiden bewusst. Den dieser Streit hat alles verändert.

,,Ist das eigentlich dein scheiß ernst?! Ich heule mir seit Tagen die Augen aus weil du nie da bist! Und ich das Gefühl hatte ich bedeute dir nix mehr! Und damit hatte ich recht! Du triffst dich die ganze Zeit mit dieser Yumi, dagegen hatte ich ja eigentlich nie was weil ich dir vertraut habe. Aber anscheinend war ich blind vor Liebe! Yumi hat mir alles erzählt! Wie du sie geküsst hast und mit ihr geschlafen hast! Und das noch danach als wir es mit einander getrieben haben. Du bist so ein Arsch weißt du das eigentlich! Ich hasse dich verschwinde!" Er schrie mich unter Tränen an. Ich war geschockt von alle dem was er mir fpr Vorwürfe an den Kopf warf. Nix davon stimmte. Ich habe mich zwar mit Yumi getroffen aber rein freundschaftlich. Es lief nie was zwischen uns. Das sie ihm so eine Lüge erzählt hatte schockte mich so sehr das ich nix drauf erwidern konnte. ,,nix mehr dazu, Zusagen hmm?! Ich hasse dich! VERSCHWINDE DOCH ENDLICH!" er weinte. Es tat weh. Doch ich ging. Und das war ein Fehler.

Ich bereute es gegangen zu sein. Jetzt ist er weg. Und das wegen einer lüge. Hätte ich ihn doch nur aufgeklärt. Doch ich bin zu yumi gegangen, um sie zur rede zustellen.

,,was fällt dir ein meinen Freund so eine lüge zu erzählen, yumi?!" Schrie ich sie an. ,,aber oppa, du liebst mich doch auch~ das merke ich~" sie klammerte sich an mich. Ich schubste die zurück. ,,ich liebe dich nicht Yumi! Ich bin schwul seh es ein!" Ich war wütend auf sie. So sehr. ,,aber ich bin dein größter Fan~ ich liebe dich doch oppaaa~". In diesem Moment wurde mir bewusst das wenn ich das Debüt nicht gemacht hätte. Ich sie nie getroffen hätte. Und ich noch mit ihm zusammen wäre.

Zu Yumi hatte ich keinen Kontakt mehr. Zu den anderen genau so wenig. Ich hatte mich einfach zurück gezogen. Ich hatte seinen tot nicht verkraftet.

Choi Youngjae ist tot.
Und das wegen mir. Im jaebum.
Er starb am 15.06.2019.
Genau an unseren 8. Jahrestag.
Er sprang von der Brücke wo wir uns kennengelernt haben.
Und genau da werde ich auch springen.

Das ehemalige Got7 Mitglied Im jaebum sprang am 15.10.2019 von einer Brücke. Genau vier Monate später als das andere Mitglied Choi Youngjae der am 15.06.2019 sprang. Beide starben 1:31Am.

Μεмогу || 2 Јаε ОѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt