Sonnenuntergang

1.9K 104 14
                                    


Pov : Katsuki Bakugou

Ich hatte meiner Mutter gesagt, das ich nur kurz weggehe und jetzt war ich bereits drei Stunden mit Deku unterwegs. Wir beide rannten so schnell wir konnten doch verpassten den Bus welcher um 19 Uhr 20 kam. Verärgert schaute ich auf den Fahrplan und stellte fest das der nächste Bus erst um 19 Uhr 45 kommt. Ich hasste es lange zu warten, besonders wenn ich bereits unter Zeitdruck stand.

"Sollen wir nicht lieber Nach Hause laufen Kacchan?" fragte mich Deku mit einem niedlichen grinsen im Gesicht.
Es war eigentlich nicht sehr weit vom Park aus nachhause zu laufen und Lust zu warten hatte ich nicht.
"Meinetwegen" antwortete ich mürrisch.

Ich nahm Dekus Hand und zusammen machten wir uns auf den Weg nachhause.
Ich schaute auf mein Handy und sah fünf Anrufe in Abwesenheit von meiner Mutter und eine Nachricht "Katsuki verdammt, wo bleibst du?". Ich wollte ihr gerade schreiben das ich auf dem Weg bin doch dann ging mein Handy aus. Verdammt, ich hatte vergessen es aufzuladen als ich aus dem Haus ging. Ich konnte mich also schon mal auf Ärger zuhause einstellen.

Ich war ziemlich verärgert doch als spürte das ich Dekus Hand hielt und er sich zu mir drehte und mich mit seinen wunderschönen grünen Augen anlächelte verflog der ganze Ärger irgentwie.

Nach circa fünf Minuten kamen wir an der Straße in Richtung Strandpromenade vorbei.
Ich konnte mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal am Strand war. "Kacchan, wollen wir einen kleinen Umweg nehmen?" sagte Deku und deutete auf das Schild "In Richtung Strand".
"Ich bin schon Spät dran, ein anderes Mal vielleicht" sagte ich. Ich würde schon gerne mit ihm einen kleinen Spaziergang machen und gerade bei diesem Schönen Sonnenuntergang, aber ich hätte schon längst Zuhause sein müssen.

Deku schaute mich enttäuscht mit seinen großen Augen an und ein leises " Okay" kam aus seinem Mund. Irgendwie konnte ich diesem traurigen Welpenblick nicht wiederstehen. Er war gerade dabei weiter zu gehen als ich sagte "Weißt du was? Scheiß auf die Zeit! Lass uns eine kleine Abkürzung machen! Und wenn es den ganzen Abend dauert."

"Danke Kacchan du bist der beste!" sagte der grünhaarige voller Freude und küsste mich zum Dank auf den Mund.
Es dauerte gar nicht lange, da rochen wir auch schon die frische Meeresluft.
Es dauerte zwar etwas länger bis wir dann am Strand waren aber das war es mir Wert.

Als wir ankamen merkte ich wie mein Magen knurrte, kein Wunder die letzte mal Zeit war ja schon einige Stunden her.
"Deku, ich hab Hunger sollen wir uns was zuessen holen?" fragte ich ihm.
"Sieh nur! Da vorne ist ein Eisstand, sollen wir uns da was holen?" schaute er mich fragend an. Dabei viel mir auf das wir immer noch Händchen hielten.

Gemeinsam stellten wir uns in die Warteschlange am Eisstand. Während wir warteten viel mir auf das uns öfters Leute angestarrt haben. Entweder weil wir durch die ganzen Vorfälle an der U.A und natürlich durch das Sportfest etwas Berühmtheit genossen oder weil wir Zwei Jungs waren die Händchen hielten. Aber mir soll es egal sein, ich war glücklich mit Izuku.

Deku bestellte sich ein Vanille Eis am Stiel und ich nahm eins in Form einer Wassermelone. Während wir gegessen haben liefen wir über den Steg. Plötzlich bleib Deku stehen und deutete auf den Malerischen Sonnenuntergang. "Sollen wir uns Zusammen den Sonnenuntergang ansehen, Kacchan?"
Wir stellten uns zusammen an den Steg und sahen zu wie die Sonne langsam am Horizont verschwand. Dekus Augen strahlten förmlich als er den Schönen Himmel betrachtete, ich legte meinen Arm über seine Schulter. Er blickte zu mir und sagte" Es ist Wunderschön nicht wahr? " sein begeistertes Gesicht erinnerte mich an früher, wenn wir zusammen gespielt haben und er mich bewundert angeschaut hat." Nicht so Wunderschön wie du es bist, Izuku " sagte mit dem schönsten Lächeln was ich jemals hatte. Ich sah wie kleine Freuden Tränen aus seinen Augen liefen.

Ich kann mich übrigens gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal überhaupt gelächelt habe. Ich schloß meine Augen küsste Izuku auf den Mund. Er erwiderte den Kuss sofort und umarmte mich fest.
Ich versuchte mit meiner Zunge in seinen Mund einzudringen. Ich merkte wie sich unsere zarten Zungen berührten und wir gegenseitig mit unseren Lippen spielten.

Diesen Abend werden wir beiden So Schnell nicht vergessen.

Clarity [Katsudeku] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt