Granger spielt mit dieser Irren Luna, Longbottom und... BLAISE Ball?
Anscheinend hat sie sich mit Blaise angefreundet.
Aber warum mit Blaise!
Warum mach ich mir über sie Gedanken? Ich interessiere mich überhaupt nicht für sie.Ich flirte mit einigen Mädels, immer darauf bedacht das Granger mich dabei sieht.
Ich weiß wirklich nicht warum ich sie eifersüchtig machen will, aber irgendwie...
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.Hermines Sicht~
Ich spiele mit Luna, Neville und Zabini Ball.
Naja eigentlich sind wir schon beim Blaise.
Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm, er ist wirklich lustig und intelligent.Ich sehe Malfoy mit einem Mädchen, nach dem anderen flirten. Das macht mich irgendwie sauer.
Blaise Sicht~
Ich mag Hermine sehr, aber so wie ich das sehe steht sie auf Draco. Sie schaut immer wieder eifersüchtig zu seinen neusten Eroberungen.
Ich spreche sie mal darauf an.„Hey Leute, ich geb ne Runde Eis aus!"
„Hermine, möchtest du es mit mir holen gehen?"„Jaaa, klar", antwortet die ein wenig verwirrt.
Ich muss schmunzeln.
„Kann es sein das es dich stört, dass Draco immer so viele Frauen um sich hat?",frage ich sie wärmend wir das Eis zurück zu den Anderen bringen.
„Hä? Nein.",erwidert die ein wenig zu schnell.
„Meine Süße. Du brauchst dich nicht dumm stellen. Deine Blicke triefen vor Eifersucht. Ich als dein neuer Freund, möchte nur wissen ob ich mir Hoffnungen machen darf oder ob dein Herz schon vergeben ist.", lachte er.
„Mein gut aussehender Freund.", geht sie grinsend auf meine kleine Flirterei ein.
„Ich befürchte das du vielleicht ein kleines bisschen recht hast. Aber nur ein ganz kleines. Es ist keine Eifersucht nur ein winziger lästiger Stich", als ich erneut zu Malfoy und seinem derzeitigen Flitchen herübersehe, wird es mir bewusst. Ich bin eifersüchtig.
Als ich Blaise triumphierendes Gesicht sehe, knicke ich ein. „ok du hast ja recht."
„Ich liebe ihn nicht, es ist nur wegen dem vorhin. Das er mich so leicht ersetzt.Ich erzähle ihm die ganze Geschichte, was ich selbst Luna noch nicht erzählt habe.
Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm und vertraue ihm.
Da schmieden wir den Plan, das ich Malfoy ein wenig reize und seinen Jagtinstinkt wecke, indem ich mit Blase flirte. Im Gegenzug bzw. gleichzeitig gebe ich Blase die Chance sich an Malfoy zu rächen. Da Malfoy seine Freundin zur Ex gemacht hat, da sie Blaise mit Malfoy betrogen hatte. Seltsamer Pakt ich weiß.
Ich freue mich das ich mich mit Blase so gut verstehe.Am frühen Abend fahren wir Indie Herberge zurück~
Unser Plan geht genau jetzt los.
Blase trägt meine Tasche. Wir sitzen nebeneinander, flüstern uns Dinge ins Ohr und lachen. Er trägt mir meine Tasche auf mein Zimmer und verabschiedet sich mit seiner Umarmung und ich küsse ihn auf die Wange. Das ganze passiert in Malfoys Blickfeld.19.30, bei Abendessen~
Luna fragt mich nach Blase und hört mit einem fetten Grinsen zu wie ich ihr die ganze Geschichte von Anfang an, beim Abendessen erzähle. Die erotischen Details lasse ich natürlich weg.
Ich verstehe wirklich nicht was mit mir passiert ist. Warum bin ich so?„So schön das ihr alle wieder da seid.", freut sich Mrs. Burbage.
„Ich möchte sie heute bitten, schon um 8 in ihre Zimmer zu gehen, da heute ein Kindergarten angereist ist, der ebenfalls auf eurer Etage einquartiert ist und diese bereits früh schlafengehen. Und legt einen Schalldichtungszauber auf eure Zimmer, wenn ihr noch lauteres vorhabt."Nach dem Abendessen müssen wir direkt in unserer Zimmer.
Luna hat sich bei mir über Lavender und ihr gezicke, sowie über die Verhältnisse der allgemeinen Waschräume und natürlich hat sie viel über Neville geschwärmt. Ich habe eigentlich wirklich Glück das ich ein eigenes Bad habe.
Im Zimmer~
Ich bin allein. Ich genieße es mal meine Ruhe zu haben. Ganz entspannt gehe ich duschen und mache sanfte Musik an.
Ich komme mir einen Handtuch um den Körper geschlungen aus dem Bad.„Endlich! Belege nie wieder so lange mein Bad!", motzt Malfoy mich an.
„Dein Bad? UNSER! Dein Pech wenn du so spät kommst!", erwidere ich wütend. Irgendwie muss ich lachen als ich ihn da in Boxershorts meckern sehe.
Er packt mich und drückt mich an die Wand. „Und! Jetzt nicht mehr so lustig?", fragt er böse. Ich sehe ihm wütend in die Augen. Auf einmal verändert sich die Luft zwischen uns. Es knistert und er merkt es abscheinend auch, denn seine Augen verdunkeln sich.
„Geh von mir weg", wollte ich schreien, doch es wurde nur ein zaghafte Frage.
Ich versuche mich aus seinen Armen links und rechts von mir zu Befreien. Er drückte mich nur noch stärker gegen die Wand. Ich fühle mich eingeengt und ich hasse dieses Gefühl!
Mein Handtuch verrutscht und gibt meine rechte Brust frei.
Sofort fährt seine Zunge an meinem Nippel und ich keuche verzweifelt auf.
Ich strecke ihm meinen Körper entgegen und lasse unbewusst mein Becken kreisen, was ihm wiederum ein Knurren entfahren lässt.
Er trägt mich ins große Bett und stütz dich auf beiden Seiten neben mir ab.Dracos Sicht~
Was ist nur mit mir los?
Sie ist ein Schlammblut.
Sie packt meinen Schwanz und reibt ihn hart.
DU LIEST GERADE
so plötzlich und doch ein wenig geplant - Dramione
RomanceDie Muggelkundekurs macht eine Klassenfahrt übers Wochenende. Hermine und Luna sind die einzigen, der üblichen Beteiligten. Malfoy und sein Gefolge wurde von Dumbledore dazu verdonnert dieses Jahr Muggelkunde zu belegen, woran selbst Malfoys Vater n...