Damals und heute

47 1 1
                                    

Hallo ich bin Janina.Ich habe langes blondes Haar und bin 14 Jahre alt. Meine Familie ist kunterbunt und verschieden.Mein großer Bruder Jack ist 15 Jahre alt. Meine kleine Schwester Sila ist 12 Jahre alt. Meine Eltern sind sehr oft beschäftigt mit der Arbeit also haben wir mehr zeit für uns. Mein Freund heißt Paul. Seine Schwester Dina ist meine aller beste Freundin. Sie haben noch einen Cousine und einen Cousin. Die heißen Pini und Mert. Ich habe die Schule bereits beendet. Als mich mein Bruder gerade weckte schaute ich auf die Uhr. Schon 12.30 Uhr?!

Wir wollten uns alle heute treffen.

Und über früher reden als wir noch in der 6 . Klasse waren.

Das war damals die schwerste Zeit die wir durch gemacht haben.

Damals war alles so schlimm.

Als ich fertig war rufte mein Bruder mich und wir gingen zu Mert.

Ich : Hey Leute.

Alle: Hey!

Ich saß mich neben Paul.

Paul: Wisst ihr noch das ich mit Jack damals gewettet hatte. 'Wer verliert wird mit der Schwester von der anderen Zusammen sein'

Jack: Oh ja! Du hast damals absichtlich verloren damit du mit Janina zusammen kommst.

Ich : Haha.

......

Rückblick

Paul wollte dieses gebrauchte Kondom neben der Mülltonne nicht anfassen.

Somit verlier er die Wette.

.....

Dina:Weißt du noch als Mert und Pini in unsere Klasse kamen?

Ich : Ja....

Hier begann die Traurigkeit... Ich möchte euch etwas darüber erzählen....

Damals und Heute...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt