Niall Pov Ich konnte es noch immer nicht Glauben. Das Zoe da war. Ich hatte sie schrecklich vermisste aber momentan spüre ich einfach nur die Wut in mir. Sie hatte den Konatkt mit mir Abgebroche. Tzz was sollte ich da bitte mit der reden, über allte Zeiten, oder wie es mir ging das sie sich NICHT bei mir gemeldet hat. Wir gingen in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett und sah mich an. Ich schloss die Tür, und setzte mich neben sie. >>Wieso hast du damals den Konakt abgebrochen<< Sie sah mir direkt in die Augen. >>Weil du dich verdammt Nochmal verändert hast. Du hattest nur noch die Band im Kopf für mich war dam kein Platzt mehr<< Ich spürte einen Stich in mein Herz. Es tat weh das zu hören. Schließlich war sie mal mein Ein und Alles, wir waren wie Geschwister doch das änderte sich nach einer Zeit. Die Wut kochte in mir hoch. >>WAS DENKST DU EIGENTLICH, WEIßT DU, DU WARST MEI EIN UND ALLES UND DANN, DANN BRICHST DU DEN KONTAKT AB?<< Sie sah mich Wütend an und murmelte etwas was ich nicht verstand da es zu leise und zu undeutlich war. >>RAUS, VERSCHWINDE GEH ZU DEINER BAND ABER LASS MICH IN RUHE. RAUS<< brüllte sich nochmals. Ich ging raus und haute hinter mir die Tür zu. Das dar doch nicht war sein?. Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Zoe Pov "Was denkt dieser Horan eigentlich, er kann mich anschreien. Er hat die Fehler gemacht nicht ich" dachte ch und legte mich in mein Bett. "Wie ich diesen Jungen hasse" dachte ich weiter als ich jemand klopfen hörte. Bitte las es nicht Niall sein. >>Herein<< Die Tür ging auf und Greg trat herrein. >>Wieso habt ihr euch gestritten<< Er sah mich Traurig an. >>So<< murmelte ich. Greg lächelte, er verstand es das ich einfach alleine sein wollte. Er ging aus meinen Zimmer. Ich gebe zu ich hatte Niall nd die anderen vermisst. Aber was soll ich den bitte machen? Soll ich sagen "Hey tut mir leid, Friede ,Freude, Eierkucken." Mit diesen Gedanken schlief ich auch dann ein.