"Einen Cappuccino bitte", bat der junge Mann den Kellner, der rasch die Bestellung auf einem altmodischen, kleinen Block notierte und verstehend nickte. Dieser war - anders als sonst - ein wenig aufgeregt und wusste nicht ganz, wie er sich verhalten sollte, da ihm sein Kunde sehr bekannt vorkam. Nur ließ sein Gedächtnis im Stich und somit fiel ihm einfach nicht ein, woher er den heißen Rothaarigen kannte.
"Danke Chanyeol", hörte er ihn dann jedoch sagen und mehr als nur überrascht schaute er zu ihm hinab. Bisher hatte Chanyeol gedacht, dass er den Fremden nicht persönlich kannte, sondern nur irgendwo gesehen hatte, aber scheinbar schien er ihn doch zu kennen. Allerdings fing der Rothaarige nun an zu kichern, als er den verdutzten Gesichtsausdruck Chanyeols bemerkte und deutete auf dessen Namensschild, von dem er seinen Namen abgelesen hatte.
"Daher weiß ich deinen Namen", erklärte er freundlicherweise und verstehend nickte Chanyeol wieder, schimpfte sich innerlich aus, warum er nicht gleich daran gedacht hatte. Manchmal war er wirklich ein ziemlicher Idiot.
"Mein Name ist übrigens Baekhyun", teilte ihm der vermutlich Jüngere nun mit und sogleich richtete Chanyeol wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf ihn. Normalerweise sprach er nicht außerhalb der Bestellungen mit seinen Kunden, da er einfach ziemlich schüchtern war und sich das nicht traute. Aber heute sollte sich das ändern. Er würde nicht kneifen!
"Freut mich, Baekhyun", antworte er etwas leiser und das Lächeln, das die ganze Zeit über schon auf Baekhyuns Lippen lag, wurde sanfter sowie breiter. Er freute sich wirklich darüber, dass Chanyeol mit ihm sprach, nicht zuletzt, weil ihn irgendetwas an seinem Aussehen faszinierte. Er wusste nicht genau, ob es seine muskulös wirkender Körperbau war, seine dunklen Augen, in denen diese einladende Wärme glitzerte oder doch einfach seine Ohren, die lustigerweise abstanden und ihm ein niedliches Aussehen verliehen. Definitiv wusste er, dass Chanyeol anders als andere Männer war, dabei hatte er sonst so viel mit Männern zu tun gehabt. Und ihn interessierte wirklich, ob Chanyeol ihn auch kannte, verwunderlich wäre es nicht.
Immerhin war Baekhyun einer der bekanntesten Pornostars der Stadt gewesen.
"Irgendwoher kenne ich dich", murmelte der Brünette nun nachdenklich und sofort hob Baekhyun leicht eine Augenbraue. Noch immer stand offen, dass Chanyeol wie andere Männer war und entweder nicht auf das gleiche Geschlecht stand oder nur Sex wollte und dann wieder gehen würde. Aber Baekhyun spürte, dass es so nicht war. Dafür wirkte er zu liebevoll und schien ein zu großes Herz zu besitzen.
"Byun Baekhyun", ergänzte der Jüngere der beiden nun seinen zuvor genannten Namen und augenblicklich weitete Chanyeol seine Augen. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen und automatisch beschlichen seine Wangen eine rosa Färbung, die er einfach nicht verstecken konnte. Vor ihm saß einer der heißesten Männer, die er je gesehen hatte und dessen Pornos seine absoluten Favoriten waren. Natürlich war das kein Thema, über das er gerne sprach oder nachdachte, aber dass er ihn hier treffen und nicht einmal erkennen würde, war undenkbar für ihn gewesen.
"O-Oh", meinte er etwas verlegen und leise lachte Baekhyun auf. Selbstverständlich war diesem klar, dass Chanyeol ihn kannte und auch seinen Körper bereits vollständig nackt gesehen hatte, doch stören tat ihn das nicht. Er hatte nie etwas zu verstecken gehabt. "I-Ich hab nicht g-gedacht-"
"Schon gut, ich habe dich wohl überrumpelt. Entschuldige bitte", bat Baekhyun mit sanfter Stimme. Obwohl er immer der passive Part beim Sex war, schien er Chanyeol gegenüber mehr Dominanz zu besitzen oder es lag an dessen Schüchternheit Fremden gegenüber, die im Bett völlig fallen gelassen wurde. Letzteres wäre verdammt heiß und anziehend, zudem sah Chanyeol alles andere als schlecht aus und da Baekhyun nun sein Geld nicht mehr mit Sex verdiente, sondern sich dem Schreiben gewidmet hatte, war er offen für Neues - besonders für eine Beziehung.
DU LIEST GERADE
Sexy and Lovely ★ Chanbaek [OS]
Fanfiction»What about us?« »You are so important for me, I would die for you, okay? Again and again... and I hope you'll never forget that.« ❧ҽxσ