(Natsus Sicht)
Zwei Jahre nach dem Ende von Tartaros, hat das Alvarez Imperium uns den Krieg erklärt. Mit den 12 Spriggan auf ihrer Seite, welche sehr mächtige Magier waren, waren sie uns anfangs überlegen. Doch jetzt erklang Jubel. Wir, Fairy Tail, Sabertooth, Blue Pegasus und alle anderen Gilden, haben sie besiegt. Doch ich konnte mich nicht wirklich freuen. Ich stand etwas von den anderen entfernt und sah in Richtung Fairy Tail.
Dort wo einst eine blühende Stadt war, konnte man nur noch eine kahle Ebene erkennen. Es stimmte mich traurig, Magnolia war immer voller Leben. Vor allem durch die Gilde, war es dort nie langweilig. Doch nicht nur dies beschäftigte mich. Solange wie ich diese eine Sache noch nicht erledigt habe, würde ich nicht feiern können.
Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, schreckte ich aus meinen Gedanken und drehte mich um. Lucy stand vor mit und sah mich fragend an. „Was ist los Natsu?" „Es ist noch nicht vorbei." sagte ich nur. „Wie meinst du das Flammenwerfer?" fragte nun Gray, der hinter der blonden Stellarmagierin auftauchte. Doch ich antwortete nicht, Erza kam mir zuvor. „Ich gebe Natsu recht. Wir haben noch einen Gegner." „Häh. Wen meinst du?" Ich wollte Lucy gerade antworten, als Erza wieder schneller war als ich. „Der schwarze Magier Zeref." betretendes schweigen brach aus.
Hatte doch jeder gehofft, dass es endlich vorbei wäre. „Dann sollten wir vielleicht langsam mal gehen." sagte unser Meister, der plötzlich vor uns stand. Ein nicken von allen war das Zeichen und wir machten uns auf den Weg zu Fairy Tail. Lange dauerte es auch nicht und schon waren wir an der Gilde. Sie war das einzige, was hier noch stand. Zur gleichen Zeit wie ich einige Schritte nach vorne ging, öffnete sich die Gildentür und Zeref kam heraus. Er hatte prachtvollere Kleider an als bei unseren letzten Treffen und rote Augen. Warum hatten seine Augen diese Farbe? Diese Frage stellte ich mir schon länger.
„Ist es heute also soweit." sprach er und jeder wusste nicht was er meinte. Nur mir war es bewusst. Die anderen wollten gerade zu mir kommen, als plötzlich ein Würfel auftauchte. Dieser umgab mich und Zeref. Woher konnte er sowas? Jedoch brannte mir eine andere frage noch mehr auf der Zunge „Was soll das?" fragte ich. „Dieser magische Würfel sorgt nur dafür, dass sich deine kleinen Freunde nicht einmischen. Doch keine Angst, sie können alles sehen und hören." Was hatte er vor? Oder wollte er etwa... „Es soll heute enden. Also kämpfen wir bis zum Tod."
Meine Augen weiteten sich und hinter mir hörte ich erschrockenes aufkeuchen. Als jemand an die Barriere klopfte, wand ich mich der Person zu. Es war Lucy, sie hatte Tränen in den Augen. „Bitte Natsu, gewinne." hörte ich ihre gedämpfte Stimme sagen. Ich senkte meinen Kopf. In ihre Augen konnte ich nicht sehen, aber ich war auch nicht in der Lage, sie anzulügen. „Das kann ich nicht." mit diesen Worten drehte ich mich wieder zu meinem Gegner und versuchte dabei, die Rufe meiner Familie und meiner Freunde zu ignorieren. „Ich werde dich nicht töten." sagte ich mit fester Stimme zu Zeref. Für einen Moment sah es so aus, als würden seine Augen schwarz werden. Dieser Moment reichte mit aber schon. Endlich wusste ich, warum er so anders war.
Doch dann lachte er nur. „Na, wie du willst." sagte er nach einer gefühlten Ewigkeit und stürmte auf mich zu. Ich wehrte seinen Schlag ab und versuchte Abstand zu gewinnen. Jedoch rannte er immer wieder auf mich zu. Als er anfing mich mit, aus schwarzer Magie bestehenden, Kugeln anzugreifen blieb mir nichts anderes übrig, als ihn auch anzugreifen. Immer wieder trafen wir uns gegenseitig.
Er mich mit seinen Kugeln mal am Arm, dann am Bein und auch am Bauch. Ich traf ihn mit dem Flügelschlag des Feuerdrachens an der rechten Seitn, mit der Eisenfaust des Feuerdrachen schlug ich ihn in den Bauch und das Gebrüll des Feuerdrachen traf ihn frontal. Nach einem weiteren Schlag in den Magen, landete er auf dem Boden, jedoch stand er schnell auf.
DU LIEST GERADE
Zeref und Natsu
FanfictionHier ist die Geschichte der beiden Mal ein wenig anders. Wie hätte es wohl noch mit den beiden zu Ende gehen können? Spoiler könnten für manche vorhanden sein. Je nachdem wie weit man schon ist.