(Natsus Sicht)
Als Lucy fragte was los sei, konnte ich nicht anders und kratzte mich nervös am Hinterkopf. „Nun ja, das ist so. Zeref ist mein Bruder. Damals auf Tenrou Jima haben wir Zeref ja das erste Mal getroffen. Also, ihr jedenfalls. Ich habe ihn schon vor 400 Jahren getroffen, schließlich ist er wie schon erwähnt, mein Bruder..." doch bevor ich meinen Erklärungsversuch beenden konnte, wurde ich unterbrochen. „Also langsam, Zeref ist dein Bruder?" fragte Gray leicht entsetzt.
„Nun ja... ich, ähm." Wie sollte ich das den jetzt erklären. Als ich spürte, wie Zeref mich antippte, drehte ich mich zu ihm. „Du solltest von Vorne beginnen. Also ich meine, ganz am Anfang." flüsterte er. Ich nickte nur und drehte mich dann wieder zu meinen Freunden. „Okay stopp, ich werde euch jetzt alles von Anfang an erzählen. Okay?" Als Antwort bekam ich nur von allen ein nicken, weswegen ich mich räusperte und begann ihnen die Geschichte zu erzählen.
„Also. Ich wurde vor etwas mehr als 400 Jahren in einem kleinen Dorf geboren. Mit meiner Familie, also meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder lebte ich dort ein paar Jahre in Frieden. Mein Bruder, Zeref, wollte schon immer Magier werden und zeigte mir ein bisschen der magischen Welt. Doch eines Tages wurde unser Dorf von ein Drachen zerstört und ich starb. Zeref war damals in einem anderen Dorf, weswegen er überlebte."
Ich sah meinen Freunden an, dass sie tausende Fragen hatten und doch blieben sie still. Ich war froh darüber. Schließlich war es ziemlich schwer für mich die Erklärung halbwegs verständlich rüber zu bringen. „Danach weiß ich nicht was passiert ist. Ich weiß nur, dass mich Zeref-nii irgendwie wiederbelebt hat. Doch hat er es nicht geschafft, mir auch meine Erinnerungen mitzugeben. Also konnte ich mich nicht an ihn und unsere Vergangenheit erinnern. Als wir ihn dann auf Tenrou Jima getroffen haben, hatte ich ein komisches Gefühl bei ihm. Doch ich konnte es einfach nicht einordnen. Bis wir dann Tartaros besiegt haben, sind ein paar meiner Erinnerungen zurückgekommen. Aber erst, vor kurzem habe ich alle wieder erlangt." damit endete ich und sah in etwas weniger verwirrte Gesichter.
(Zerefs Sicht)
Als Natsu fertig mit seiner Erklärung war, ging es erst richtig los. Alle redeten wild durcheinander und ein paar von ihnen kamen auch auf uns zu. Plötzlich kamen auch welche auf mich zu. Eine rothaarige Frau in Rüstung und Mavis. Sie zu sehen überraschte mich schon so ziemlich. Doch es freute mich auch. Vielleicht wurde ihr Fluch ja auch gebrochen? Hinter ihnen lief ein kleiner Zwerg. Vielleicht war es ja der Meister von Fairy Tail. Ich machte mich schon auf alles mögliche bereit, doch mit dem was kam, habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Er fragte mich doch tatsächlich, ob ich in die Gilde eintreten wollte. Auch nach einigen Stunden konnte ich es nicht glauben.
Und auch jetzt, fünf Jahre nach all dem, konnte ich es nicht glauben. In den letzten Jahren ist einiges passiert. Natsu ist mit Lucy zusammen gekommen und auch einige andere haben ihre Liebsten gefunden. Auch ich konnte wieder mit Mavis zusammen sein. Endlich war ich nach 400 Jahren Elend, glücklich. Die Gilde war einfach super. Auch wenn ich in den ersten drei Jahren unter Beobachtung stand. Jetzt war alles gut und so konnte es auch bleiben.
Ich mochte mein jetziges Leben. Ich war bei meinem kleinen Bruder und meiner großen Liebe. Konnte es noch besser werden?
————————————————————
Das wars dann wohl mit dieser Story. Ich weiß, einiges ist anders als im Original. Naja...
Ganz zufrieden bin ich mit dem Ende nicht. Irgendwie war das Ende schwieriger zu schreiben, als der Anfang. Hoffe trotzdem es hat euch gefallen.
Lg. Yozora26
DU LIEST GERADE
Zeref und Natsu
FanfictionHier ist die Geschichte der beiden Mal ein wenig anders. Wie hätte es wohl noch mit den beiden zu Ende gehen können? Spoiler könnten für manche vorhanden sein. Je nachdem wie weit man schon ist.