für diese Geschichte sollte man die Bücher gelesen oder die filme geguckt haben.den es wird ganz schön gespoilert. Für diejenigen denen das egal ist oder die Geschichte schon kennen viel Spaß beim lesen.
es geht um Sophie krendor, auch bekannt als gefürchtete FOXY.sie sieht zwar nicht so aus, aber sie konnte sehr gefährlich werden, vorallen Dingen wenn jemand sie oder einen ihrer Freunde verletzte, wurde sie zur Löwin. Ihre Freunde hießen Sirius Black, James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigew, genannt Padfoot, Prongs, Moony und Wormtail,die gefürchteten Rumtreiber.Dann noch Alice,Frank Longbotten und Lily Evans.Und was niemand verstand Severus Snape und Regulus Black zählten auch zu ihren Freunden. Sie war das einzige Mädchen bei den Rumtreibern. Sie hatte rote Haare mit einer schwarzen Strähne die ihr schmales Gesicht umramten, eine kleinen stupsnase mit vielen sommersprossen, ihre Lippen waren voll und haben ein leichten rot Ton und sie hatte große Augen die ein wunderschönen blaugrün Ton hatten. Sie war wunderschön was ihr auch alle sagten,vorallen die jungen Herren. Sophie wurde oft nach einem Date gefragt,doch der richtige war noch nicht dabei. Was allerdings nur die rumtreiber wussten, sie war ein animagus. Sie war ein Fuchs mit einem schwarzen schwanz nur eine weiße Strähne war dabei.
DU LIEST GERADE
Sophie und die rumtreiber
FanfictionEs geht um Sophie, welche mit den Rumtreibern auf sie Schule geht.Jetzt geht sie zurück nach Hogwarts, wo sich alles ändert.