3. Neue Erkenntnisse

67 4 1
                                    


Tony Stark, Tony Stark, Tony Stark

Diese Worte klangen in meinem Kopf, immer und immer wieder. Wieso war Tony Stark in meinem Zimmer und warum war ich überhaupt in diesem Zimmer? Was war hier los? Ich fing an immer schneller zu atmen und wurde immer nervöser. Was war passiert? Ich verstand nichts mehr. Ich saß immer noch, schnell atmend auf meinem Bett und kam nicht mehr klar. Tony lief schnell auf mich zu. Anscheinend war ich am hyperventilieren und stand kurz vor einer Panikattacke.

"Ganz ruhig, Kleine... Alles ist in Ordnung, atme tief durch, es wird alles gut." Versuchte Tony mich zu beruhigen. Er redete mit ruhiger Stimme und ich kam langsam wieder zu Atem. 

Er trat einige Schritte zurück und fing an mir alles zu erklären: "Und um deine Fragen zu beantworten; Erstens, du bist auf den Hinterkopf gefallen und hattest deshalb eine starke Gehirnerschütterung, weshalb du jetzt hier, im NY Hospital bist. Und zweitens, ich bin hier , weil ich dich gerettet und hier her gebracht hab. Gern geschehen." 

Warte mal... WAS?!

Ich war also im New York Hospital, weil Tony "Milliardär" Stark mich gerettet und hier her gebracht hatte. Ich verstand jetzt weniger als zuvor und Tonys Blick nach zu urteilen war das ziemlich offensichtlich. Er fing an zu grinsen, als er bemerkte wie verloren ich wirkte. Irgendwie war er schon sympathisch.

"Okay, ich glaub ich hab dich gerade ein bisschen überfordert. Wie wärs erstmal mit einem Stück Pizza, zur Beruhigung. Schinken oder Salami?" Fragte mich Tony.

"Ähm, Schinken bitte." Antwortete ich immer noch verwirrt. Er reichte mir ein Stück, bevor er sich auch eins nahm. Als ich mein Stück aufgegessen hatte, sah ich Tony an. Ich sah ihn einfach nur an und konnte es immer noch nicht glauben.

"Also nur noch mal zum Verständnis," Fing ich an "Ich hatte eine heftige Gehirnerschütterung, weil ich auf meinen Hinterkopf geknallt bin und sie haben mich dann gerettet und hier her gebracht. Dann wäre meine erste Frage warum ausgerechnet sie mich hier her gebracht haben und wovor ich überhaupt gerettet werden musste. Außerdem würde ich gerne meine Freunde sehen sofern das möglich ist."

"Okay... du weißt also Garnichts mehr, mh? Du wurdest auf der Straße überfallen, ich hab's mitbekommen und natürlich sofort reagiert und hab dich gerettet. Und wegen deiner Freunde... ich hab da schon jemanden kontaktiert. Eigentlich müsste er demnächst aufkreuzen." Sagte Tony. Es war komisch, wie ruhig er war. War sowas hier normal für ihn?

Auf einmal flog die Zimmertür auf und Steve kam rein gestürmt. Er war völlig außer Atem und verschwitzt. Außerdem sah er total geschockt und aufgewühlt aus. Steve rannte auf mich zu und schloss mich in seine Arme, ich konnte spüren wie erleichtert er war mich zu sehen. Und ich war auch erleichtert ihn zu sehen, Steve war mittlerweile wie ein Bruder für mich, wobei ich denke, dass er mich mehr mochte als nur das...

"Oh mein Gott Aver... tu mir sowas nie wieder an. Geht's dir gut? Kann ich irgendetwas tun?" Fragte er ganz aufgebracht. Es war schon süß wie sehr er sich doch um mich sorgte.

"Ganz ruhig Rogers, die Kleine hier ist taffer als sie aussieht und die Ärzte haben mir schon bescheid gegeben, dass sie morgen Nachmittag wieder raus kann." Mischte sich jetzt auch Tony, mit einem lächeln im Gesicht, ein. Stimmt Tony... woher wusste er das mit Steve? Warum wusste er, dass wir Freunde waren? Und woher kannten sich die beiden überhaupt?

"Vielen Dank Tony. Danke, dass du mich sofort angerufen hast und das du Aver gerettet hast. Was war überhaupt los?" Fragte Steve jetzt aufgeregt. Er und Tony waren anscheinend gute Freunde, sowie sie miteinander redeten.

Me And The Stranger |Loki Fanfiction| HOLD ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt