Als wir im Krankenhaus ankamen, trafen wir auf Tyler, der Caroline umarmte, um ihr das Sehen von ihrem Dad zu vermeiden. Erst verstand ich es nicht, aber als ich ihn sah, erschrak sogar ich. Sein T-Shirt war total zerrissen und sogar im Gesicht hatte er drei riesen lange Narben.
Plötzlich rannte Caroline doch in das Patientenzimmer. Sie hielt ihre Hände in ihr Gesicht und ging an zu heulen. Ich sah zu Caroline und deutete auf mein Handgelenk. Sie nickte und willigte für ihren Dad ein. Ich biss in mein Handgelenk und zwang Bill von meinem Blut zu trinken, dass ihn heilte. Dennoch versuchte er es auszuspucken, als er wieder genug Kraft hatte. „Lass DAS!", brüllte er mich an. Also trat ich von seinem Bett zurück:"Ich wollte nur eine Hilfe zu sein.".
„Ich will nichts mit Vampiren zu tun haben!", sagte er und legte sich zurück. „Naja, Sie haben Tyler geholfen und er ist ein Vampir.", sagte ich. „Aber ich tue das für Caroline!", widersprach er mir. „Die auch ein Vampir ist.", argumentierte ich. „Ich tue das Beste für sie!", sagte er und sah mich nicht mehr an. „Ich hol sie dann mal.", sagte ich und ging aus dem Krankenzimmer. Im Flur sah ich, wie Caroline mir entgegenrannte und dann in das Krankenzimmer eilte. Sie liebte ihn.
Tyler rannte ihr hinterher und erkannte sofort, dass seine Wunden wegwaren und sah mich dankbar an. Ich nickte und ging aus dem Krankenzimmer.
Mein Handy vibrierte und ich sah nach.
Ich bekam eine Nachricht von Elena: Hi! Hier ist eine Menge passiert, kurz gefasst: Stefan macht einen auf Einzelgänger und hat mithilfe von Bonnies Mom den großen Sarg gesichert, allerdings haben wir die restlichen Särge verloren. Klaus hat sie jetzt! Außerdem hat Bonnies Mom ihre Kräfte verloren. Wir versuchen sie aber zurückzuholen. Sind auf den Heimweg!
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.