Und jetzt nochmal langsam

189 8 0
                                    

"Am besten wäre es wenn wir in das Wohnzimmer gehen und uns dort hinsetzten. Dann könnt ihr mir alles erzählen.", schlug ich den beiden vor. Ciel und Sebastian sahen sich kurz an und nickten dann. Die Sache war beschlossen. Wir gingen ins Wohnzimmer, ich setzte mich in den Sessel, der recht zentral im Raum stand. Ciel und Sebastian setzten sich auf eine der beiden Couches. Ich verdrehte die Augen, stand nochmal auf und drehte den Sessel so das ich beide ansehen konnte.
"Na dann fangt mal an.", sagte ich. Nach ein paar Sekunden stille, war es Sebastian der anfing zu sprechen." Nun wie Ihr schon richtig vermutet habt, kommen wir aus einem anderem Jahrhundert. Dort haben wir auf dem Lnadsitzt meines Herren gelebt. Dann wurden wir jedoch auf einem Schiff angegriffen, wir haben gekämpft, danach waren wir hier."
"War das die Wahrheit?", fragte ich." Ja.", sagte Ciel. Ich wollte gerade etwas erwiesen, als Ciel anfing zu niesen. Zugegeben hatte ich gehofft das genau das nicht passieren würde, aber was soll's. Mir viel in dem Moment ein das ich noch eine Möglichkeit hatte, beide auszuhorchen. Klar war es nicht die netteste Variante, aber irgendwas stimmt da nicht." Warte eben hier, ich bringe dir etwas gegen Erkältungen.", dauerte ich und wollte gerade aufstehen, als Sebastian auch Aufstand." Ähm, was soll das werden wenn es fertig ist?", fragte ich ihn. Sebastian schmunzelte und meinte" Ich werde Euch helfen. Ich bin schließlich der Butler des jungen Earl Ciel Phantomhive."
"Oke.", kam meine äußerst schlaue Antwort. Innerlich schlug ich meinen Kopf gegen eine Wand, ich hätte damit rechnen sollen, das er mitkommen wollen würde. Na ja ich würde es schon irgendwie schaffen. In der Küche machte ich wieder den Wasserkocher an. Sebastian betrachtete ihn interessiert, sagte aber nichts. Ich nahm einen Beutel Kamillentee und gab ihn in eine große Tasse. Ich wollte mich umdrehen und zu dem medizienschrank gehen, doch als ich mich umdrehte stand Sebastian gerade vor mir und hatte die Hand ausgestreckt. " Was soll das denn werden?", fragte ich. Er sagte nichts sondern drehte sich mit den Worten er wolle nichteinmal nach Ciel gucken. Ich stand noch ein paar Sekunden verwundert in der Küche bis ich mich sammelte und endlich zu dem Schrank ging. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen um an den Trank heran zu kommen. Als ich es schaffte, ging ich zurück zu der Tasse, füllte das fertige Wasser hinein und gab drei Tropfen hinein.
Als ich wieder in das Wohnzimmer kam, sah ich Ciel der eine extra Decke gewickelt war. Sebastian sah mich entschuldigen an und wollte schon zu einer Erklärung an setzten, doch ich stoppte ihn mit einer Handbewegung. Ich hab Ciel den Tee und wartete bis er ein paar schlucke getrunken hatte, dann fragte ich:" Das was ihr mir erzählt habt, war das die Wahrheit?"
"Ja."
"Aber es war nicht alles oder?"
"Doch."
"Was ist Sebastian?"
Es sah so aus als wollte er nicht antworten, Sebastian der das sah, blickte mich aus aufgerissenen Augen an." Sebastian ist,... Er ist... ein Dämon!"
Als das raus war sah ich ihn geschockt an. Er konnte nicht lügen das war mir klar, aber trotzdem. Ein Dämon, das war echt harter Toback. Ich bräuchte eine Zeit lang um mich zu sammeln. "Seid Ihr jetzt zufrieden?", fragte Sebastian scharf. Ich zuckte zusammen." Das hätte ich nicht erwartet. Heißt das, dass Ciel auch ein Dämon ist?"
"Nein ich bin ein Mensch, habe aber einen Vertag mit ihm. Ich bitte Euch nicht weiter zu fragen.", erklärte mir Ciel. " Ich nehme an eine unschöne Vergangenheit?", Ciel nickte. Ich würde nicht weiter fragen das was ich wissen wollt hatte ich." Ich entschuldige mich dafür, aber wie ich jetzt sehe war es nötig das zu tun. Also nochmal zusammengefasst: Ciel ist ein Mensch der mit dem Dämon Sebastian einen Vertrag besitzt. Ihr wohnt in einem anderem Jahrhundert in England und würdet auf einem Schiff angegriffen. Stimmt das soweit?(beide nickten). Oke, lässt mich überlagern. Wenn wir wissen wie ihr hier her gekommen seit, dann können wir euch auf gleichen weg zurück bringen."
"Das wäre eine Möglichkeit. Aber unter einer Bedingung: was auch immer in dem Tee war ihr gebt es keinem von uns mehr." Damit war ich einverstanden." Gut, aber nur wenn ich vor meinem von euch etwas zu befürchten habe und ihr mich nicht anlügt." Beide nickten." Also gut, Ciel, du schläfst in meinem Alten Zimmer. Sebastian-"
"Ich brauche keinen Schlaf." Unterbrach er mich. Ich zuckte mit den Schultern und meinte dann das er hier Sitze bleiben könne solange er nichts anfasse. Mit Ciel ging ich in das Zimmer und richtete ihm das Bett mit einem Zauber weil ich zu müde war um das ohne Magie zu machen. Dann nahm ich noch aud meiner Bibiolothek  " Hobbit" und " Herr der Ringe" und gab beides Sebastian mit der Begründung das ihm langweilig werden könnte. Nach dem das geschafft war ging ich ins Bett.

--------------------------------
Hallo Leute, ich weiß
Das ich in letzter Zeit nicht geupdatet habe und das tut mir leid😔
Ich werde gleich noch ein Info Kapitel hochladen weil ich eure Meinung zu etwas haben möchte. Es wäre toll wenn ihr kommentieren würdet♥️♥️♥️

Eine Hexe und ein Dämon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt