Also weiter gehts , nach einem 10 stündigen flug betrete ich das erste mal das verregnete wales,dass würde ja ein spass werden, in einem kleinen hexenhaus mit einer oma und einem opa gezwängt zu sein , während draußen irgendein unwetter sein unwesen trieb!
Bevor ich mich weiter in diese horrorvorstellungen vertiefen kann, erblicke ich bereits ein pinkes schild mit meinem namen:Rose Everdeen .
Aber zu meinem erstaunen blicke ich nicht in ein altes verrunzeltes gesicht,sondern in aufgeweckte , smaragdgrüne augen, die zu einem sehr gutaussehenden jungen mann gehören .Völlig perplex stolpere ich in seine richtung und starre ihn an.
! Rose was ist den jetzt aufeinmal los mit dir?Warum fühlen sich deine knie wie wackelpudding an und weshalb atmest du , als wärst du gerade einen 110 km langen marathon gelaufen?
Doch bevor ich mich weiter über mein kindisches verhalten aufregen kann, reicht der mysteriöse junge mann mir bereits seine hand und stellt sich als Maxon Day vor,der juengste sohn des paares leverson.
Ich reiche ihm meine hand und bringe nur den satz ,hallo ich bin rose everwood ehh everdeen heraus. Wach auf rose!!! Maxon aber ignoriert meinen eher peinlichen aussetzer und fragt mich nur, wie mein flug gewesen sei und führt mich anschließend zu einem etwas älteren und ziemlich unsicher aussehenden toyota mini.
Naja, wenn ich in diesem auto sterben wuerde , waere es wenigsten neben einem extrem gut aussehenden jungen mann. Doch schon fast zu meiner enttäuschung überstehen wir die autofahrt ohne irgendeinen Zwischenfall.
Nach 10 minuten biegen wir in ein wunderschönes landgut ein ,rechts und links äpfel und birnbäume . ganz fasziniert flüstere ich < wow ich habe noch nie so etwas schönes gesehen, in chicago gibts nur hochhäuser und mülltonnen! Maxon lacht auf und erwidert: du hast wahrscheinlich recht, das hier ist eine wirklich tolle landschaft.
Bevor ich noch irgendeinen dummen oder sinnlosen satz ausspucke,zeigt mir maxon schon den weg zum haus.
DU LIEST GERADE
Lichter der Zeit
RomanceRose Everdeen ist ein junges maedchen , die das schicksal mehrfach schwer trifft, zuerst verschwindet ihre Mutter,wobei ihre Erziehung dann in die Hande ihres ueberforderten Stiefvaters faellt. Als schwererziehbar eingestuft , wird Sie ihn ein klei...