4.Saint-Tropez

361 18 4
                                    

Saint-Tropez! Ein trendiger Ort, der bei allen hoch beliebt war und den man einfach gesehen haben musste!
Das stellte Amanda fest, als sie in einen Jeep an der Küste entlang fuhr. Die Stadt gehörte zu den bekanntesten der Welt.
Es war schlichter, als Amanda es sich vorgestellt hatte und es war sehr rustikal.
Angeblich war Saint-Tropez auch ein perfekter Ort zum Shoppen. In der Stadt befand sich eine Vielzahl an Boutiquen der bekanntesten Modemacher der Welt.
Hier würden die Mädels bestimmt einiges zu tun haben, das stand schon mal fest.

Als die vier Mädels beim Hotel ankamen, wurden sie gleich mit Cocktails in Empfang genommen.
„Willkommen in Saint-Tropez", begrüßte sie freundlich lächelnd ein junger Hotelangestellter, der das Tablett mit den Getränken in der Hand hielt. ,,Ich hoffe, euer Aufenthalt hier wird angenehm"
„Vielen Dank", bedankte sich Ariana und führte das fruchtige Getränk zum Mund.
Amanda schaute sich in dem Hotel um, es war einfach fantastisch.
Riesige Kronleuchter beschmückten die Eingangshalle und alles war aus edlem Marmor und mit Gold verziert.
Dazu kam noch das es ein fünf Sterne-Hotel direkt am Meer war.
Luxus pur, ein wahrer Traum!
Sie hoffte nur, dass der Ausblick vom Zimmer aus ebenfalls auf das Meer fiel. Sie liebte es, das Meer im Blick zu haben, liebte es, abends die Wellen rauschen zu hören. Und in dieser Hinsicht wurde sie nicht enttäuscht. Als die Mädels ihre Suite betraten, waren sie sprachlos. Ein riesiges Fenster mit Ausblick auf das türkisblaue Meer war inmitten des Raumes.

„Wow", murmelte Selena perplex vor sich hin und legte ihre große Prada-Tasche auf einen der Sessel ab.
„Stellt euch mal den Sonnenuntergang vor", schwärmte Amanda mit fixem Blick auf das riesige Fenster. Es würde bestimmt atemberaubend werden, das stand schon mal fest.

„Ich besorge uns ein Termin im Spa. Starten wird doch mit ein wenig Wellness und Entspannung den Urlaub", kam es begeistert von Taylor, die gleich darauf zum Hoteltelefon griff.
Kurz danach ging Taylor grinsend wieder auf ihre Freundinnen zu. „Ich war so frei, für jede von uns eine Massage zu buchen. Gleich darauf noch das Abendessen hier im Hotel", meinte sie lächelnd.
„Finde ich gut", erwiderte Amanda grinsend. „Entspannen wir heute, schlafen uns schön aus und beginnen wir morgen früh voller Energie unser Urlaub hier in Saint-Tropez", fügte sie begeistert zu.
Sie musste sich eingestehen, dass sie von dem langen Flug wirklich fertig war.
Ein wenig Wellness, ein feines Abendessen und dann früh ins Bett war genau das, was sie brauchte. Und offensichtlich ging es auch Ariana und Selena gleich, denn auch sie fanden Taylors Idee gut.

Nachdem sie zwei Stunden Wellness gemacht hatten, zogen die Mädels sich um, um gemeinsam das Abendessen zu genießen.
Sie betraten das Restaurant so elegant gekleidet wie nur möglich und konnten nicht übersehen, dass alle sie anstarrten.

Als wären sie die Attraktion des Abends

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wären sie die Attraktion des Abends. Schließlich waren die vier alles andere als unbekannt, daher waren sie es sich auch gewohnt, angestarrt und bewundert zu werden. Zumindest waren keine lästigen Fans dabei und die Mädels konnten in Ruhe den Abend verbringen.
Sie wurden an einen runden Tisch geführt, an dem sie gleich Platz nahmen.
„Wir starten mit Champagner", deklarierte Taylor dem Kellner und lächelte charmant.

NEVER ENDING LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt