POV: Yoongi:
„Na wie war dein Tag?“, fragt Jimin lächelnd. „Super. Wir haben etwas sehr Interessantes über Jin herausgefunden.“ Ich grinse vielsagend. „Was denn?“ „Die kleine Schlampe hatte offenbar ein sehr wildes Wochenende… Auf seinem Nacken ist ein riesiger Knutschfleck!“ „Echt?!“ Jimin hält sich die Hand vor den Mund, um nicht laut loszulachen. „Aber sein Knutschfleck sieht noch lange nicht so gut aus wie der den ich auf deinem Hals hinterlassen habe.“, raune ich ihm leise zu. „Y-yoongi!“ Sofort läuft er feuerrot an. Er sieht so süß aus. „Wollt ihr jetzt hier noch rummachen oder was?“ Grinsend beobachtet Hoseok uns. „N-nein. Wir haben nur über Jin geredet.“ „Die kleine Schlampe…“ „Ich werde ihn etwas beobachten. Ich will wissen was er so alles anstellt, wenn wir nicht dabei sind.“, meint Namjoon nachdenklich. „Bist du dir ganz sicher, dass du deine Zeit für die Bitch verschwenden willst?“ Hoseok guckt ihn ungläubig an. „Wenn ich etwas finde ist das für uns alle zum Vorteil.“ „Du opferst dich also fürs Gemeinwohl. Wie tapfer von dir!“, spotte ich kichernd. „Warum bist du überhaupt so gut drauf?! Wo ist deine ewige schlechte Laune hin?!“ Ich zucke mit den Schultern. „Liegt wahrscheinlich an dem Schatz neben mir.“ Lächelnd ziehe ich Jimin an mich. „Kitschig…“, murmelt Namjoon genervt. „Nur weil du schon seit Ewigkeiten nichts mehr am Laufen hast, musst du nicht so eifersüchtig sein Joonie.“ Hoseok boxt ihm lachend in die Seite. „Wann willst du eigentlich anfangen Jin zu beschatten?“, fragt Jimin interessiert nach. „Morgen nach der Schule… Ich muss zuerst wissen wo genau er wohnt. Danach stalke ich ihn vor, während und nach der Schule.“ „Überanstrenge dich nicht…“ Lachend verabschieden wir uns voneinander. Also alle bis auf Jimin und mich. „Gehen wir noch was trinken?“, fragt er mich mit großen Augen. „Ja gerne. Lass uns in das Café beim Bäcker hinten gehen.“ Ich nehme seine kleine Hand in meine und wir laufen los. Jimin ist einfach so wahnsinnig süß. Bei ihm kann ich kein Eisklotz sein.
DU LIEST GERADE
My little princess♡
Roman d'amour*Abgeschlossen* Jin und Namjoon können sich kein bisschen leiden. Jin ist als Schülersprecher sehr gewissenhaft, was Namjoon einfach nur nervig findet. Beide denken, dass das Leben des jeweils anderen perfekt ist, aber stimmt das wirklich? Außerdem...