Folge 1

41 2 1
                                    

Vorhang geht auf und eine Katze kommt auf die Bühne

Echo: "Hallo und herzlich Willkommen zu der Warrior Cats Talkshow! Ich bin eure Moderatorin Echo!"

                                  Tosender Applaus ertönt

Echo: "Danke danke, das ist viel zu nett! Als erstes stelle ich euch noch mein Team vor!" Zeigt in die linke Ecke der Bühne auf Borkenpelz, der vor einem Schlagzeug hockt. "Das ist Borkenpelz! Er wird für die musikalische Begleitung zuständig sein, am meisten aber am Schlagzeug."

            Borkenpelz schlägt als Begrüßung auf das Schlagzeug

Echo: "Dort hinten" zeigt auf Wolkenschweif  "steht Wolkenschweif. Er ist für das Licht und die Scheinwerfer zuständig."
               Wolkenschweif versucht, das Licht heller zu machen, verdrückt sich aber und das Licht färbt sich rosa

Echo: "Oh man, dieser Kater muss da aber noch einiges üben! Machen wir weiter mit d-"

                                         Licht färbt sich lila

Echo: "Wolkenschweif! Hör auf die ganzen Knöpfe zu drücken! Sonst gibt es keinen Keks! Naja egal, eigentlich wollte ich sagen:"  schaut Wolkenschweif böse an  "Lasst uns weiter machen mit Blattsee. Sie ist verantwortlich für den Monitor!"

                Blattsee winkt kurz und geht wieder hinter die Bühne

Echo: "Und unser Bodyguard Wolfsklaue!"

                            Wolfsklaue winkt kurz und geht

Echo: "So! Das war mein riiieeßiges Team. Fangen wir nun mit der eigentlichen Show an!

Unser erster Gast ist..."

                        Trommelwirbel von Borkenpelz

Echo: "Feuerstern!"

        Licht zeigt auf eine Stelle, wo Feuerstern rauskommen sollte

Echo: räuspert sich "FEUERSTERN!"

               Feuerstern wird von Wolfsklaue reingeschleppt

Feuerstern: "Ich will aber bei diesem Scheiß nicht mitmachen! Ich bin zu jung zum sterben!"
Wolfsklaue: "Halt die Klappe! Du kommst jetzt mit!"

Wolfsklaue und Feuerstern setzen sich mühsam neben Echo auf die Couch

Echo: "Also Feuerstern, wir stellen dir heute ein paar Fragen. Beantworte diese bitte möglichst wahrheitsgemäß."
Feuerstern: "Ich weiß nicht mal, warum ICH überhaupt hier bin!"
Echo: "Weil ich es eben so entschieden habe. Jetzt halt die Schnauze und beantworte die erste Frage!
Für wen wirst du dich im Sternenclan entscheiden? Sandsturm oder Tüpfelblatt?"

      Sandsturm kommt mit einer Kettensäge auf die Bühne

Sandsturm: "DAS frage ich mich auch."
Feuerstern: "Ä-äh... ich n-nehme natürlich Sand... eh.. äh ja Sandsturm... was hä-hättet ihr den g-gedacht?" Schaut ängstlich zu Sandsturm

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Warrior Cats TalkshowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt