Chapter 1

30 1 0
                                    

„Was willst du?“, fragt er mich als wir rein gehen. „Einen McRib, einen BigMac, eine mittlere Pommes, einmal 6er Chicken McNugets und 2 mal süß-saure Sauce. Achja und einen großen Vanillemilchshake. Danke baby.“, antworte ich und lächle. „Ich bin jedes Mal wieder schockiert was du alles isst. Es ist einfach unmöglich fast jeden Tag so viel und vor allem so einen Scheiß zu essen und trotzdem so heiß zu sein wie du.“, sagt er und macht sich auf den Weg zur Kasse. Ich suche schon mal einen Platz und nehme Strohhalme und Servietten mit. „Ach und eine Apfeltasche.“, rufe ich in Richtung Kasse. Ihr müsst wissen, dass ich verdammt viel Hunger habe und das seit 3 Wochen irgendwie noch viel schlimmer ist als davor. Ich esse solche Mengen wie diese Portion circa 6 Mal täglich.

„Danke Schatz.“, sage ich und gebe ihm einen Kuss als wir wieder zu seinem Auto gehen. „Du bist so heiß babe, da kann ich doch nicht nein sagen.“, antwortet er und gibt mir einen Kuss.

Als wir wieder bei ihm zu Hause sind ziehe ich nur meine Schuhe aus und lasse mich auf sein Bett fallen. Da er nicht kommt, spiele ich mit meinem Handy und whatsappe mit einigen Freunden. „Schau mal baby.“, sagt Maik als er das Zimmer betritt und zeigt mir mit einem Grinsen einen Joint. Wir setzten und auf seinen Balkon und vernichten das Teil. Anschließend gehen wir wieder rein da mir kalt ist. Ich lege mich in sein Bett und schaue ihn an. „Du bist sogar mit Riesenhoodie und Jogginghose das heißeste Wesen auf diesem Planeten.“, sagt er und legt sich zu mir. Zuerst knutschen wir nur rum, doch nur wenige Augenblicke später liegt er nur noch in Boxershorts auf mir und ich in geöffnetem BH und Tanga unter ihm. Er zieht mir auch den letzten Rest noch aus und küsst gerade meinen Hals, als ich einen Würgereiz bekomme und ihn reflexartig von mir runterschubse und in Richtung Bad sprinte.

Es hätte der perfekte Abend werden können, mit Unmengen an Essen, Gras und Sex. Aber nein, jetzt hänge ich hier vor der Kloschüssel und das einzig gute ist, dass Maik mir die Haare hält. Ich habe gefühlte 17 Kilo ausgekotzt aber trotzdem ist da noch was in mir. „Vielleicht solltest du das nächste Mal auf die Apfeltasche verzichten.“, sagt Maik. Anstatt ihm zuzustimmen, fahre ich ihn an „Jetzt hör mir mal zu, ich habe den ganzen veschissenen Tag Hunger könnte ungefähr 10 ganze Rinder und 2 Salatfelder essen. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich brauche das sonst werde ich zur Furie. Da ich das keinem antun will fresse ich was ich will und das ist das einzige wo ich meine Freiheit haben will. Man kann mir alles verdammt nochmal vorschreiben, aber nicht was und wie viel ich zu essen habe. Und jetzt lass mich alleine!“. Schockiert schaut er mich an, lässt meine Haare in mein Gesicht fallen und geht zurück ins Schlafzimmer. „Schatz, bitte komm zurück...“, ich werde von einem weiteren Würgereiz unterbrochen „...das war nicht so gemeint. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist.

Mistakes Change PeopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt