P. O. V. Rosé
Lächelnd stehe ich auf und stolpere die Treppen runter. „Was los?", frage ich grinsend. „Wir haben mit Eomma und Appa geredet.", meint Taeyong und schaut vom Handy auf. „Solange deine Noten sich nicht verschlechtern, was wir ihnen versprochen haben, darfst du. Wir müssten halt wegen dem Haus schauen, aber das ist das Problem von Taeyong-Hyung und mir.", sagt Lucas lächelnd. Sofort quietsche ich auf und falle meinen Brüdern um den Hals. „Danke Danke Danke Danke! Vielen Dank!! Ich hab euch lieb!", meine ich aufgeregt, drücke jedem einen Kuss auf die Wange und hüpfe auf das Sofa. „Das muss ich Hoseok und Jimin sagen!" Ich springe auf und hüpfe aus dem Wohnzimmer. „Zieh Dir aber was anderes an!", schreit TY mir hinterher und schüttelt den Kopf. „Warum hat sie unbedingt Shorts in ihrem Schrank?", höre ich Lucas fragen. Ich jedoch ignoriere den Befehl von Taeyong und nehme auf der Treppe zwei Stufen auf einmal. Grinsend Stürme ich in das Zimmer von Taeyong, wo Hoseok und Jimin auf dem Bett liegen und am Handy sitzen. Verwundert schauen die Jungs auf und lachen leicht als sie mich aus der Puste im Türrahmen stehen sehen. „Wolltest du uns so sehr sehen - in deinem sehr interessanten Outfit?", fragt Jimin und setzt sich grinsend in den Schneidersitz. „Wie bitte?", frage ich skeptisch nach. Hoseok schlägt dem jüngeren auf den Hinterkopf: „Pabo. Sie ist noch immer ein Mädchen. Mehr Respekt Jimin." Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht und mein Herz springt kurz auf. Irgendwie bedeutet mir diese kleine Geste von Hoseok viel. Augenverdrehend lehnt sich Jimin wieder nach hinten und greift nach seinem Handy. „Ich wollte sagen-."
„Wir haben die Villa!", schreit Jimin und schaut wieder vom Handy auf. „Was?!", fragt Hoseok nach und setzt sich auf. Ich setze mich auf das Bett in den Schneidersitz und lege ein Kissen zwischen meine Beine. „Wir haben die Villa?", frage ich nicht glaubend nach. Zwar hat Lisa etwas an sich, was ihr fast alles ermöglicht aber trotzdem war die Sache mit der Villa nicht sicher.„Ja. Namjoon hat soeben in unsere Gruppe geschrieben, dass Lisa gerade mit dem Vermieter telefoniert hat und wir sie haben.", erklärt nun Hoseok, der bis vor kurzem das Handy in der Hand hatte. Quietschend hüpfe ich kurz auf dem Bett ehe ich mich mit einem räuspern zusammenreiße und zu den leicht lachenden Jungs schaue. „Ich wollte euch eigentlich vorhin sagen, dass ich darf. Also mit euch ‚ausziehen'. Meine Brüder haben mit Eomma und Appa geredet.", erkläre ich grinsend und empfange sofort den Geruch von Hoseok. Er hat sich auf mich geschmissen und seine Arme um mich geschlingt, was mein Herz nun noch schneller Schlägen lässt. „Das wird so toll. Ich verspreche es dir Rosé.", nuschelt er in meine Haare. Schlagartig wird mir wärmer ums Herz sowie im Gesicht. Das Geräusch einer Handykamera ertönt und sofort löst sich Hoseok von mir. „Jimin lösch dieses Bild..!", meint dieser zu dem Jüngeren. Der schüttelt grinsend den Kopf und springt vom Bett auf. „Nö. Ich brauche schließlich etwas, womit ich dich noch bestechen kann.", meint Jimin lachend und läuft aus dem Zimmer. „Jimin!", schreit Hoseok und springt auf. Sofort startet eine kleine Verfolgungsjagd zwischen den beiden, die ich grinsend beobachte, indem ich aufstehe und hinterher springe. Jimin springt lachend die Treppenstufen hinunter und stößt fast gegen Lucas, der weicht aber vor Überraschung Aufschreiend aus und blickt mich mit großen Augen an. Ich zuckend mit den Schultern und folge Hoseok hinaus in unseren Garten, wo Jimin sich an den Knien abstützend befindet. Lächelnd blickt der auf und hält sein Handy in die Höhe. "Suchst du etwa das?" "Jimin, lösch dieses Foto. Oder zeig es wenigstens. Wir sind ja schließlich darauf...", meint sein Hyung und streckt seine Hand aus. "Ich schicke es dir.", meint er grinsend. Kurz darauf holt Hoseok sein Handy raus und blickt das Foto an. Ich stelle mich hinter ihn und blicke auf sein Bildschirm, wo das Bild zu sehen ist. "Das sieht niedlich aus.", meine ich grinsend und schaue verlegen zu Hoseok auf, der mich verwundert anblickt. "F-findest du das nicht unangenehm..?" "Nö. Es sieht süß aus.", meine ich und blicke nochmal auf sein Bildschirm. "Das heißt, ich kann euch nicht bestechen? Mist...", meint Jimin und kommt wieder zu uns. Lachend schmeiße ich mich auf den Sitzsack der hier steht und richte mein Gesicht gegen die Sonne. "Das Bild sieht wirklich niedlich aus.", höre ich Hoseok reden und kann förmlich sein Lächeln sehen.
P. O. V. Namjoon
Lächelnd kuschle ich mich enger an meinen Freund. Dieser kichert leicht und fährt mir durch die Haare. "Tae hat in unserer Gruppe nach gefragt, ob wir vielleicht einen hohlen wollen, der uns die Villa einräumt.", meint Jin während er meine Haare weiter verwöhnt. "Dieser faule Pabo.", lache ich und höre Jin's kichern. "Aber eigentlich ist die Idee gut. Wir könnten einen hohlen und den in der nächsten Woche arbeiten lassen. Sind ja eh auf Klassenfahrt.", setze ich fort und öffne meine Augen. Da mein Kopf auf seinem Schoß liegt, blicke ich von unten in Jin's Gesicht. "Ich liebe dich Jinie.", meine ich und lege meine Hand auf seine Wange. "Nenn mich nicht Jinie. Ich kann dich so nicht ernst nehmen.", meint dieser leicht lachend und blickt zu mir nach unten. "Warum?", frage ich mit Schmollmund nach. "Dieser Name ist doch voll süß." "Schon, aber Jisoo's Geschwister nennen mich so. Und wenn du Jinie sagst, muss ich sofort an fünfjährige Kinder denken. Aber wenn du willst, dass ich zu erst an kleine Kinder als an dich denke, kannst du mich gerne weiter so nennen.", meint er grinsend. Schmunzelnd richte ich mich auf und nehme sein perfektes Gesicht in meine Hand. "Ich liebe dich an Joonie.", flüstert er, bevor ich meine Lippen auf seine lege. Ohne zu zögern erwidert er und wir finden sofort einen gleichen Rhythmus. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und geschockt lösen wir uns von einander. Wir blicken in das Gesicht von einer Frau, die mit einer Schürze und einem Dutt in dem Türrahmen steht. Hat Lisa nicht mal erwähnt, sie hätte eine Haushälterin..? Zara wenn ich mich richtig erinnere. "Ich wollte nicht stören. Tut mir leid." Schon wird von der Brünette die Tür wieder geschlossen und Jin fängt an zu lachen. "So lustig?", frage ich nach und schmunzle. Seine Lache ist so ungewöhnlich, aber auch so ansteckend. Deshalb kann man ihn einfach nur lieben.
*********
Hii. Bin wieder back. Die wichtigen Noten wurden geschrieben und ich werde nun wieder aktiver🙈
Übrigens, wir haben 2k reads geknackt. IHR SEID SO KRASS!!❤️😱 Ich war schon glücklich bei 200 Reads, aber mit 2k hätte ich niemals gerechnet
Danke❤️🔥
(Heute kommt noch das 2k Special in meiner anderen Story „Pinku no ai"😌)Man sieht sich morgen, wenn ihr den SMUT nicht lesen wollt jaja🙃
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...