Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete die Nachricht.Ich las die Nachricht und dabei viel mir ein das ich die Nummer von Mario noch garnicht gespeichert hatte.
Diese Nachricht war dann auch von Mario.Woher hatte er meine Nummer.Es kann ja nur Leo gewesen sein.Wer sonst?
,,Und?'' fragte mich Sarah.,,Er hat meine Nummer.Und er hat mich zum Essen eingeladen.''sagte ich.,,Das ist doch toll!''erwiedete Sarah.,,Naja ich kenn ihn erst seid gestern.Soll ich hin gehen?''sagte ich verzweifelt.Sarah nämlich in den arm.,,Ich würde sagen ja.Dann kannst du ihm ein bisschen näher kennen lernen.Er steht auf dich und so wie ich das gestern gesehen habe du auch.''Ich wurde etwas rot und nickte.
Zusammen machten wir uns auf dem Weg in die Kabine .Dort traf ich auch Leo Ich ging ersteinmal zu ihr und fragte sie warum sie Mario meine Nummer gegeben hat.
,,Ihr seid so süß zusammen und Mario hat mich gleich nach den Training gestern gefragt ob er deine Nummer haben kann und da habe ich ja gesagt.Ich hoffe es ist nicht schlimm oder?''
,,Ist schon ok.Er hat mir auch gleicht geschrieben.Und hat mich zum Essen eingeladen.Heute Abend um 20.00uhr am Vapiano ''sagt ich .,,Das ist doch toll.Ihr kommt noch irgendwann zusammen!''sagte Leo und verließ die Kabine.Ich zog much schnell um und ging nun auch raus.
Auf dem platz sah ich mich um und sah direkt in Marios Braune Augen.Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Ich habe mich im Training immer zwischen durch selber erwischt wie ich nach ihm geschaut habe.Ich bin doch nicht etwa verliebt oder???
DU LIEST GERADE
All you need is love ♡
FanfictionLass deiner Liebe freien lauf ... ** Die Geschichte entspricht meiner vollen Fantasie ... **