Kirishima:
Als ich die Pop-up Nachricht las, konnte ich fast meinen Augen nicht trauen
"Bakugou, auch wenn das plötzlich kommt , würdest du mal gerne was mit mir unternehmen?"
"Das kommt wirklich ein bisschen plötzlich."
FUCK ich glaube, dass er vielleicht doch nicht so fühlt wie ich....naja wie denn auch es war doch erst ein Tag. Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu antworten, denn auf "gelesen" wollte ich diese Antwort nicht lassen. Das wäre zu unhöfflich und außerdem auch eine miese Aktion.
"Tut mir leid, das war ein bisschen unbedacht.
Falls dich das auf irgendeine Art und weise
verstört hat dann, tut mir das wirklich schrecklich leid!"
"Tzz... Komm bisschen runter Kiri"
"ich hab bissl' rumgespaßt. Natürlich würde ich gerne mal etwas mit dir unternehmen"
"Also...Morgen, 17 Uhr, auf der Dabashi-Brücke?"
Die Nachrichten kamen alle so schnell hintereinander. Ich antwortete ungefähr 2 Minuten später, weil ich erstmal von meinem kleinen Schock runter kommen musste. Ich wollte aber sicherstellen, dass wir beide aus dem selben Grund, etwas unternehmen wollten also stellte ich die alles entscheidende Frage.
"Also haben wir ein Date?
"sieht so aus.."
"Ok :) ich freue mich Bakugou"
" Bis morgen dann"
Eine Antwort darauf, erhielt ich nicht. Ich ging einfach davon aus , dass er sich auch freute. Ich las mir den Chat nochmal von Anfang an durch und mir fiel auf, dass er meinen Namen verkürzt aufgeschrieben hatte "Kiri"...."kiri".... Irgendwie gefällt es mir. Es hört sich total süß an. Und wenn es dann mit der Vorstellung,dass es dann auch noch so ein Männlicher Bakugou sagen würde. Einfach herrlich!
Ich lag nun auf meinem Bett und starrte auf mein Handy. Irgendwas musste ich doch schonmal Planen, oder?
aus verzweiflung rief ich meine Beste Freundin Mina Ashido an.
"Hey Ashido, ich hab da mal so eine Frage "
"Oho Eijirou! du meldest dich ja auch mal wieder"
" ist es echt schon so lange her, lol?"
" lol mich nicht hahaha ich weiß ; dass du dich damit über mich lustig machst"
"quatsch!"
"also, was war deine Frage jetzt?"
" Achso ja... Also ich habe so einen Jungen kennengelernt. Sein Name ist Bakugou"
"Und jetzt haben wir morgen eine Verabredung"
"lass mich raten " was sollten wir morgen machen"
"jetzt weiß ich nicht was ich morgen machen soll "
"warte... woher wusstest du das ?"
"HAaha würde es dich wundern wenn ich sagen würde, dass ich so eine Nachricht
heute schon bekommen habe?"
DU LIEST GERADE
[kiribaku] You belong to me
Romance(Diese Geschichte, handelt von dem Fanship: kiribaku/bakushima ) Kirishima und Bakugou lernen sich aus Zufall kennen.... Was ihnen anfangs durch ein Mistgeschick wiederfuhr, wurde zum besten Ereignis ihres Lebens. (neue Kapitel = jeden Sonntag und...