Kapitel 2: Crazy Kaylee
Kaylee POV
Ich griff in meinen BH die blicke der anderen interessierten mich gerade gar nicht. Als ich die Kugel hatte wusste ich, das mir etwa 5 Sekunden blieben. Ich warf die Kugel ins Feuer und zog Erin, Riley und Dominique in den Turm, indem vorhin ein Mädchen verschwunden war. Es machte Puff und die Gryffindors schrien. Wir liefen die Treppe hoch und verabschiedeten uns von Dominique an der 6. Tür. Wir liefen weiter hoch zur 7. Tür. Ein blondes Mädchen blickte von ihrem Bett auf und Musterte mich. "Hi" krächzte sie. "Hi ich bin Kaylee und du?" Fragte ich. "Larina" flüsterte das Mädchen. "Hilfst du uns Rachepläne zu schmieden?" Fragte ich. Sie schüttelte den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern. "Also Logan hat sich eindeutig die Falsche aus gesucht um Streiche zu probieren! Das gibt so was von Rache" sagte ich. "Wie lautet dein Plan?" Fragte Erin begeistert. "Bist du dabei Riley?" Fragte ich. Sie nickte eifrig. "Na dann auf in den Kampf!" Lachte ich.
Es war mittlerweile halb eins Larina schlief schon seit zwei Stunden tief und fest. Ich richtete mich auf und warf eine Papierkugel rüber zu Riley. Sie richtete sich ebenfalls auf und warf die Kugel zu Erin. Erinnert murrte leise, als sie sich auf richtete und warf die Kugel in den Papierkorb. "Wie spät?" Fragte sie verschlafen. "Halb eins!" Sagte ich. Wir standen auf und nahmen unsere Zauberstäbe. Leise schlichen wir zur Tür und liefen die Wendeltreppe hinunter zum Gemeinschaftsraum. Dann liefen wir die Treppe zu den Jungs Zimmern hoch, bis zur 7. Tür. "Alohomora" flüsterte Riley und mit einem leisen klicken ging die Tür auf. Die Jungs schliefen und man hörte leises schnarchen. "Bereit für Chaos?" Fragte ich. Erin und Riley grinsten teuflisch. Dann fingen wir mit unserem Kunstwerk an. "Ich wünschte wir könnten mit erleben, wie die Jungs auf wachen!" Sagte Erin. Ich lachte leise. "Ja wäre schon cool aber wir wollen ja selbst nicht betroffen werden." Sagte ich. "Lass uns geh'n" murmelte Riley, als Ted mit seiner linken Hand zuckte. "Gute Nacht" flüsterte ich den Jungs zu, bevor wir das Zimmer verließen. "Keiner legt sich mit mir an" sagte ich, als wir wieder im Zimmer waren. Ich ging mich umziehen und Zähne putzen. Tot müde warf ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
"Oaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" brüllte jemand, aber es gelang sehr leise an mein Ohr. "ohhh bei Merliin was ist passiert Ihhhhhhhhhhhhh" hörte ich wieder. Ein fieses grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich räkelte mich wie eine Katze und streckte mich. Ich hielt mir die Hand vorm Mund als ich Gähnen musste und stand auf. leise klatschten meine Füße auf den dunklen Holzboden als ich zu meinem Schrank lief. Ich nahm die Schuluniform raus, nahm meine Kulturtasche und verschwand im Bad. Als ich wieder raus kam standen die anderen Mädchen schon Schlange. "Kannst du nach sehen ob Dominique schon im Gemeinschaftsraum ist? und vielleicht auch schon mit ihr frühstücken gehen? wir kommen gleich nach!" fragte Erin. Ich nickte und verließ das Zimmer. Unten saß Dominique halb schlafend auf einem Sessel. "Hey Rotschopf! Hast du Hunger?" fragte ich. "Oh Merlin Kaylee erschreckt mich doch nicht so! " murrte Dominique. Wir mussten beide lachen. Jemand hinter mir Räusperte sich. Dominique fing an laut los zu prusten. Ich drehte mich um und musste ebenfalls laut lachen. "Ohh Hahaha bei Merlin was ist den dir passiert?" fragte ich schon mit tränen vor lachen in den Augen. Er trug eine knall pinke Schuluniform, Trug Makeup also Mascara, Lidschatten und das ganze zeug. Es war zu witzig. In seinen Haaren befanden sich Haarspangen mit Einhörnern und zusätzlich war er in grünen Schleim getränkt worden. Dafür roch er aber ziemlich Gut nach Rosenwasser. Er sah mich aus wütenden zusammen gegriffenen Augen an. "warst du das?" fragte Logan mich. Ich lachte wieder. "Das gibt Rache!" zischte er. "jaja" japste ich. "wieso habt ihr mich nicht mit machen lassen?" fragte mich Dominique leicht sauer. "Tut mir leid, aber du warst bereits in deinem Zimmer verschwunden!" sagte ich. "Oh Mann" murrte sie. "Also Frühstück?" fragte ich. "Okay!" grinste Dominique. Anscheinend war sie nicht nachtragend. Wir begrüßten ein Paar Portraits so wie Geister. Sir Nicolas erzählte uns das er mal wieder nicht am der Jagd der Kopflosen Reiter teil nehmen durfte und als ich ihn fragte wieso erzählte er mir, das er nur fast Kopflos war.
DU LIEST GERADE
Ted Lupin Troublemaker (Harry Potter Future Fanfiction)
FanfictionTed Lupin ist zurück! Der 17 Jährige bestreitet mit seinen Freunden sein letztes Jahr in Hogwarts und all die Probleme die dazu gehören. Ted und seine Freunde sind bekannt als die "Troublemaker" der Schule. Beliebt, heiß und oft in Schwierigkeiten...