↬ Widmung
Für alle, die sich das Veröffentlichen ihrer Geschichten genauso wenig trauen wie ich. Es hat bei mir eine wirklich lange Zeit gebraucht, aber man muss schließlich anfangen, um sich verbessern zu können.
↬ Inspiration
Just a feeling - Maroon 5
"I watched you cry, bathed in sunlight by the bathroom door
You said you wished you did not love me anymore
You left your flowers in the backseat of my car
The things we said and did have left permanent scarsIt's just a feeling
Just a feeling
Just a feeling that I have
Just a feeling
Just a feeling that I have"
↬ Vorwort
Herzlich willkommen, schön, dass du hier gelandet bist. Ein paar Sachen, die ich dir sagen möchte, bevor du eventuell mal rein liest :)
(1) Das ist das erste Mal, dass ich etwas Selbstgeschriebenes von mir veröffentliche, ich würde mich also über konstruktive Kritik sehr freuen. Mein Ziel ist es, mein Schreiben zu verbessern, und da ich mich im Moment noch nicht an Geschichten ranwage, möchte ich hier meine OneShots veröffentlichen.
(2) Mein Projekt dabei ist es, zu jedem Buchstaben des Alphabets einen OneShot zu schreiben, dessen Titel mit diesem Buchstaben anfängt. Ich habe also einiges vor mir, werde mich aber nicht an die Reihenfolge des Alphabets halten, sondern die einzelnen Kapitel nach und nach einsortieren.
(3) Es werden euch vielleicht bekannte Stars oder Personen auftauchen, das jeweilige Fandom werde ich am Anfang des OneShots erwähnen, sodass ihr entscheiden könnt, ob euch das Kapitel interessiert oder nicht.
(4) Meine Darstellung bekannter Personen hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun, sie entspringt meinem Kopf. Weiterhin gehören sämtliche Figuren aus Büchern usw. den jeweiligen Autoren und ich erhebe keinerlei Anspruch auf den Eigentum der Charaktere.
(5) Das Copyright zum Cover und dem Inhalt dieses Buchs liegt bei mir, jegliches Kopieren ist nicht gestattet.
(6) Ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören, da es mir sehr wichtig ist, was ihr davon haltet. Ihr könnt mir auch gerne sagen, falls euch etwas stört! Kommentare sind also erwünscht. :)
[lilyenjane, 25.01.2019]
DU LIEST GERADE
just a feeling ↬ OneShot-Buch
Romancedas, was aus meiner Tastatur fließt. © lilyenjane | 2019 (Cover und Buch)