POV : Midorya Izuku
"Es ist Wunderschön nicht war?" sagte ich als ich auf den malerischen Sonnenuntergang deutete. "Nicht so Wunderschön wie du es bist Izuku" sagte Kacchan mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Als ich diesen Satz hörte merkte ich wie lauter Freuden Tränen aus meine Augen liefen. Kacchan hatte noch nie sowas schönes zu mir gesagt! Und er sah so glücklich aus, ich hab ihn so selten lächeln sehen. Daraufhin küsste Kacchan mich. Dieses Mal war der Kuss viel intensiver als bei unserem Ersten. Ich umarmte ihn feste und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. Ich war so froh das wir nun endlich zusammen sind.
Gemeinsam schauten wir wie die Sonne langsam unter ging und ein bedeutender Tag für uns sich nun dem Ende neigte.
Leider haben wir Total die Zeit vergessen. Auf dem Rückweg versuchten wir uns zu beeilen Doch es war bereits dunkel als wir bei Kacchans Haus ankamen.
Ich schaute auf mein Handy und sah das es bereits 21:50 war. Wir haben echt einen langen Umweg genommen.
"Bist du sicher das du alleine um diese Uhrzeit nach Hause gehen willst?" fragte mich Kacchan besorgt."Mach dir keine Sorgen, es ist ja gar nicht so weit bis zu mir!" wollte ich Ihn beruhigen als ich auf den Dunklen Gehweg welcher zu dem Wohngebäude führte in dem ich mit meiner Mutter wohnte. Kacchan schaute immer noch sehr besorgt "Was ist wenn dir was passiert, ich kann dich auch begleiten wenn du willst." irgendwie fand ich es süß wie sehr er sich Sorgen machte. Normalerweise war ich ihm immer scheißegal gewesen und jetzt will er mich vor alles und jedem beschützen.
"KATSUKI WO BIST DU GEWESEN?" Schrie Kacchans Mutter aus dem Küchenfenster.
Sie sah sehr wütend aus, kacchan wird sicher viel Ärger bekommen und das alles nur weil ich umbedingt einen Umweg machen wollte. "VERDAMMT ALTE, ICH KOMME JA GLEICH!" schrie Kacchan ihr hinterher. "Ich möchte dich nicht alleine in der Dunkelheit gehen lassen, vielleicht kann ich meine Mutter ja fragen ob du bei mir übernachten kannst"Kacchan öffnete das Garten Tor und wir gingen zusammen ins Haus. Es war wirklich lange her als ich das letzte Mal bei ihm Zuhause war, ich glaube damals war ich fünf.
Sein Haus war sehr Groß und schön eingerichtet wie ich es in Erinnerung habe.
Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, seine Mutter saß auf der Couch und schaute Fernsehen. "Tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich habe noch einen Freund getroffen und wir haben die Zeit vergessen.
Sie drehte sich um und sah aus als wollte sie weiter mit Katsuki schimpfen aber dann sah sie das Izuku dabei war. Es war so lange her das sie ihn gesehen hatte. Sie schien so als würde sie sich freuen das die beiden sich wieder gut verstehen."Ach Hallo Izuku, ich hab dich so lange nicht gesehen, wie geht es dir?" fragte sie.
"Mir geht es gut Frau Bakugo, danke" antwortete ich höflich.
"Ach nenne mich ruhig Mitsuki, Wie kommt es das du und Katsuki euch wieder vertragt?" fragte sie.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte schließlich wollten wir unsere Beziehung ja erst mal geheim halten.
"Tja ich und Kacchan haben uns ausgesprochen es gab einige Missverständnisse zwischen uns" antwortete ich schließlich. "Ich bin froh das ihr euch wieder vertragt, ich wart ja schließlich mal beste Freunde."
"Hey alte, kann Izuku vielleicht heute hier pennen?" fragte Katsuki genervt. "Pass auf wie du mit mir redest, Katsuki! Natürlich kann Izuku hier übernachten, wir haben sicherlich noch eine Matratze auf der er Schlafen kann" sagte Kacchans Mutter.Ich freute mich, es war schließlich das erste Mal seit dem Kindergarten das ich bei Kacchan übernachtete. Ich schrieb meiner Mutter das ich bei einem Kumpel aus der Schule schlafen würde, hoffentlich prüft sie es nicht nach. Sie kennt Kacchan zwar, kann ihn aber nicht besonders leiden da er mich immer gemobbt hat. Wenn sie erfahren würde das ich jetzt mit ihm zusammen bin würde sie Sicher dagegen sein aber sie macht sich ja eben nur Sorgen um mich.
Kacchan führte mich in sein Zimmer, es war sehr modern eingerichtet und überraschend Ordentlich, das Bett war gemacht, der Schreibtisch war aufgeräumt und nirgendwo lag was rum, wenn man ihn kennt denkt man eigentlich das er ziemlich chaotisch und Draufgängerisch ist aber in Wahrheit war er ziemlich Ordentlich.
Wir setzten uns aufs Bett und er machte den Fernseher an : "Sollen wir einen Film gucken?" fragte er mich. "Ja klar was hast du denn so?" antwortete ich. Er holte ein paar DVDs aus seinem Regal und legte sie vor mir aufs Bett, es waren viele Action und auch Horrorfilme dabei. Ich wusste nicht so ganz was ich schauen wollte, nachdenklich schaute ich auf den DVD Haufen auf Kacchans Bett." Wenn du willst können wir den gucken" sagte Kacchan lächelnd als er einen Horrorfilm in der Hand hielt. Ich mach mir bei Horrorfilmen immer in die Hose, sie sind zwar nicht echt aber ich erschreckte mich bei jeder kleinen Sache. "Wenn du willst kannst du dich auch an mir festhalten wenn du dich erschreckst" sagte Kacchan lachend.
Sicherlich wäre es eine Gute Gelegenheit ihm Endlich näher zu kommen weshalb ich einwilligte. Aber erst mal gab es Abendessen, ich hatte großen Hunger, ich hatte heute schließlich nur gefrühstückt und ein Eis gehabt, auch Kacchan hatte großen Hunger. Seine Eltern haben Reis mit einer Scharfen Soße gekocht. Ich wusste ja das Katsuki gerne Scharfes Essen mochte, ich persönlich mochte süße Sachen lieber. "Wir haben auch noch eine mildere Soße wenn du willst" sagte Kacchans Vater. "ist schon in Ordnung" sagte ich, die Soße war zwar sehr scharf aber ich wollte nicht unhöflich sein, nachher denken sie noch es würde mir nicht schmecken.
"Und Izuku wie läuft es in der Schule?" fragte Mitsuki. "Ganz gut, ich schreibe gute Noten und habe viele Freunde gefunden." antwortete ich fröhlich. "Das freut mich, du hattest davor ja nicht viele Freunde gehabt oder?" fragte sie mich. "Nein, aber ich bin froh das ich Anschluss gefunden habe und auch das ich mich wieder mit Kacchan verstehe". Nach dem Essen gingen Kacchan und ich in sein Zimmer. "Mach es dir schon mal bequem ich starte den Film." sagte Katsuki als er auf sein Bett deutete. Ich saß mich auf sein Bett und legte ein Kissen hinter meinen Rücken um es mir gemütlich zu machen. "Warte kurz ich hole uns ein Paar Snacks!" sagte er als er die DVD eingelegt hatte.
Nach ungefähr fünf Minuten kam er mit einer Tüte Chips und zwei Dosen Cola wieder und legte sie neben mich aufs Bett. Er setzte sich neben mich und startete den Film. Die ersten Minuten waren wir noch ein Wenig distanziert doch als dann der erste Jumpscare kam klammerte ich mich an ihm fest, in der Mitte des Films ließ ich ihm gar nicht mehr los, Kacchan legte daraufhin seinen Arm um Mich um mich zu beruhigen und sagte : Verdammt Deku, das ist doch nur ein Film! ".
Als der Film Ende war schlief ich in seinem Arm ein. Katsuki machte den Fernseher aus und legte Deku sanft zur Seite und deckte ihn zu." Gute Nacht, Nerd "flüsterte er als er ihm auf die Stirn küsste und sich neben ihn ins Bett lag.
So hier ist wieder ein neues Kapitel, leider hab ich nicht eher geschafft die Geschichte zu updaten, dafür ist das Kapitel aber etwas länger, Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Clarity [Katsudeku]
FanfictionSeit seiner Kindheit hat Izuku Gefühle für Katsuki die er nicht versteht. Als er Älter ist realisiert er das es sich bei diesen merkwürdigen Gefühlen um Liebe handeln muss. Als er ihm auf einer Party seine Gefühle gesteht, kommen die beiden schließl...