*setzt sich hin und kippt mit dem Stuhl um* ,,Du hast nichts gesehen!" *klopft den Staub ab, hebt Stuhl auf und setzt sich drauf* ,,Also, das ist meine eigene Geschichte. Willkomen! Auf jeden Fall ist die Protagonistin Mileena. Sie liebt Süßes am liebsten Kekse. Zeichnet gerne, hört offt Musik, verbringt ihre Zeit am Pc oder mit ihren Freundinnen und ist etwas rundlich. :3 Relativ groß und den Rest brauchen wir jetzt nicht. Hab Fantasie! Ihre Freundinnen sind verrückt im positiven Sinne und stehen immer an ihrer Seite. "Brich das Herz meiner Freundinnen und ich brech deine Beine!" Ist bei dennen die Devise. Das Aussehen kannst du dir selbst vorstellen. *Regenbogen mit Händen mach* Fantasie! *-* Naja, viel Spaß mit der Story." *will gehen und fliegt auf die Fresse* ,,Das hast du auch nicht gesehen!"
--------------------,,Mileeeeeenaaaaa!",rief eine Person und augenblicklich wurde ich wild herumgeschüttelt, ,,Wach auf du Langschläfer!"
,,Ja, ja!", grummelte ich und schmiss die Person die sich als Janina entpuppte mit meinem Kissen ab. Langsam erhob ich mich und fragte genervt:,, Wie spät ist es denn?" ,,12 Uhr.",war die knappe Antwort. ,,Warum weckt ihr mich?",fragte ich weiter während ich mir was zum anziehen raussuchte. Eine schwarze Jeans mit Rissen sowie einen dicken etwas zu großen Nuddelpulli, dazu noch grüne Socken. ,,Schon vergessen? Du wolltest doch mit Taddl, Glt und Zombie aufnehmen." Schlagartig war ich wach und rannte ins Bad und schrie noch:,,Taddl, Glp und Zombey du Doofie!"
-etwas später-
Wir hatten fertig gegessen und wir alle gammelten auf der Couch rum. Stella brach das schweigen und fragte:,, Wollen wir noch schnell Mario Kart 8 zocken?" Sofie und Janina verneinten Lisa und ich hingegen nickten. Kurze Zeit später schrien sich alle gegenseitig an. ,,Nein, du überholst mich nicht!" ,,Doch!" ,,Aus dem Weg!" ,,Haha, Stella!" ,,Ihr seid so blöd!" Die Zeit verging wie im Flug und bald war es 14:50 Uhr. ,,Leute ich muss aufnehmen gehen. Seid bloß nicht zu laut!" Ich bekam als Antwort ein Genicke von allen und schon ging ich die Treppen hoch. Im Aufnahme Raum angekommen setzte ich mich an den Computer in der Mitte. Das war mein Aufnahme Computer daneben waren noch ein Pc für alle und die Laptops von uns allen. Ich ging schnell in den Ts und begrüßte alle:,,Hi, Leute. Wie geht's?" Zimbel antwortete freudig:,,Hallo, mir geht's super. Dir?" Manu:,,Hi, mir geht's auch gut." Taddl:,,Hallo, mir geht's auch super." Ich:,,Mir geht's auch gut. Ich meine ich darf mit euch kollen Menschen aufnehmen!", den letzten Satz sprach ich mit verstellter Stimme aus, sodass alle anfingen zu lachen. Taddl verstellte seine Stimme ebenfalls und sprach:,,Du bist auch ganz koll!" Nachdem wir uns beruhigt hatten meinte Zimbel:,,Okay, seid ihr bereit für das neue Projekt?" Alle meinten so viel wie klar und somit starteten wir die Aufnahmen. ,,Halli hallo Leute!",fing ich an. Manu machte weiter:,,Zu unserem neuen Projekt." Zombey fuhr fort:,,Wieder etwas Minecraft. " Taddl meinte:,,Mit MileenaMelone, Germanletsplay, Zombey und mir Taddl." Wir alle riefen:,,Kuro!"
Wir loggten uns ein und standen auf einer Wiese mit einer Maschiene (wie bei Aura am Anfang). Manu:,,So, erstmal teilen wir die Teams ein und dann erklären wir weiter." Taddl flüsterte:,,Mal sehen wer das Glück hat mit der Dame zu spielen!" Wir lachten und Manu betätigte denn Schalter. Ein schwarzer Block fiel raus. ,,Ich will als nächstes!", schrie Taddl mit kindlicher Stimme und bekam einen blauen Block aus der Maschine. ,,Nein, jetzt sind wir nicht im selbem Team!", heulte Manu gespielt rum. ,,Nein, Manu nein!", machte auch Taddl mit und ich musste kichern. ,,Ladies first!", sagte Michael und überließ mir die Maschiene. Ich drückte auf den Schalter und bekam schwarz. ,,Uhhh lasst die Theorien zwischen Mileena und Manu beginnen!", lachte Taddl. Taddl und Michael lachten während Manu und ich nur meinten:,,Sehr lustig!"
Im Projekt ging es darum eine Stadt zu erbauen und als erster mit seinem Team den Enderdragon zu besiegen und wenn jemand stirbt darf er nur noch mit reden, aber nicht spielen. In der 1. Folge baute ich an unseren Häusern rum während Manu nach Materialien suchte. Ähnlich verlief es bei Taddl und Zombey. Manu fand Kohle, red stone und ich hatte ein halbwegs gutes Haus gebaut. Einer der wichtigsten Regeln war, dass man sich nicht die Parts der anderen anschauen durfte. Das durfte man nämlich in Varo wodurch man ja einiges rausgefunden hat. Wir nahmen auch gleich die 2. Runde mit Manu auf doch zuvor verabschiedeten wir uns noch von Team blau. ,,Viel Spaß euch beiden noch, was auch immer ihr heut noch macht.",verabschiedete ich mich von Taddl und Zimbel. ,,Ihr auch noch.",erwiderte Zimbel freundlich. ,,Und flirtet nicht zu viel rum!", neckte uns Taddl. ,,Eifersüchtig?", sagte Manu und wir mussten wieder lachen. Wir verabschiedeten uns endgültig und Manu und ich "arbeiteten" weiter. Am Ende hatten wir ein gutes Haus mit Platz für Tierfarmen sowie 4 Eisen. ,,Tolle Aufnahme Mileena.",lobte Manu. ,,Danke warst auch super.",antwortete ich. ,,Hey Mileena. Ich wollte dich was fragen.", Manu räusperte sich. ,,Klar, was los? Ich fress dich schon nicht!",witzelte ich. ,,Ehm... ich kenn dich schon etwas länger und wollt fragen ob du Lust hast nach Essen zu kommen. Und da bald Silvester ist, könnten wir das zusammen verbringen. Nur wenn du willst!",meinte er und wirkte unsicher. ,,Hmm wenns ein Hotel in deiner nähe gibt.",antwortete ich. ,,Du kannst gerne bei mir wohnen während du in Essen bist",schlug er vor. ,,Wenns dir nichts ausmacht, gerne.",so kannte ich Manu gar nicht. So nervös, vielleicht weil ich ihn in real life sehen würde. ,,Gut, wann soll ich kommen?" ,,Wann du willst." ,,Okay, ich sag dir später Bescheid. Tschau!" ,,Tschö!"
-später beim Essen-
,,Leute, ich muss euch was sagen.",brachte ich zwischen dem Nudel gegesse raus. ,,Dass du nen Freund hast? Lesbisch bist? Ausziehen wirst?",fiel mir Sofie ins Wort. ,,Nichts von all dem. Ich werde Silvester mal bei Manu verbringen.",fuhr ich fort. ,,Also doch ein Freund!",rief Sofie, ,,wer ist Manu überhaupt? Wehe er verletzt dich!" ,,Gaaanz ruhig. Also Manu ist Glp. Den ihr ja kennt der Typ den ihr mal verarscht hab als ich aufm Klo war und den Ts an hatte.",erklärte ich. ,,Haha das war lustig, als wir rumgeschrien haben "Mileena wach auf! Scheiße sie atmet nicht!" Der hat sich aber mal Sorgen gemacht.",erzählte Janina. ,,Ein Zeichen seiner Liebe!",witzelte Lisa. ,,Seid ihr dann mal fertig?",fragte ich genervt, ,,Auf jedenfall werde ich nach Essen fahren. Silvester dort bleiben und dann zurück kommen. Und jetzt dürft ihr spekulieren!",rief ich und räumte meinen Teller weg und ging meinen Laptop holen und verschwand in meinem Zimmer. Skype dort versuche ich Manu anzurufen und nach einiger Zeit ging er ran. ,,Hallo Mileena!" ,,Hi Manu! Ich komme gleich morgen zu dir und meine Freundinnen spekulieren schon!" Er lachte kurz und sagte:,,Typisch Mädchen!" Worauf hin er ein Hust hust von mir zu hören bekam. ,,Nicht dass du das tun würdest, aber ... Baum!"
,,Gute Ausrede", meinte ich, ,,naja bis morgen am Hauptbahnhof. Ich rufe dann nochmal an." ,,Okay, bis morgen schlaf schön!" ,,Mach ich!" Morgen würde es also los gehen. Das wird ein Chaos!
___________________________________________
1. Kapi hoffe es war akzeptabel. :3 Was alles in Essen passiert? Mal sehen! Es werden auf jeden Fall viele Leute da sein. Btw hab den Namen Kuro von irgend so nem Haar Produkt auf dem Kur draufsteht. :D #kreativ Naja ich geh dann mal in den #Raupenmodus. Ist nämlich 3:06 Uhr. Bis dann. ^^/
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit YouTube
FanfictionHallu! ^^/ Also in dem Buch wird es um (wer hätte es gedacht) YouTube gehen. Viele verschiedene YouTuber/innen werden vorkommen und es wird klischeehaft irgendwer mit irgendwem zusammen kommen. Handlungen sind alle ausgedacht sowie einige Personen...