2. Ab nach Essen

66 2 0
                                    

Sitze grad an nem Pool in der Türkei. Es ist stink langweilig. .-. Dann bin ich wenigstens produktiv. :D

________________________________________

Da es erst 18:40 Uhr ist, suche ich im Internet nach nem Zugticket für die Fahrt. Nach einiger Sucherei fand ich ein Ticket für 14:30 Uhr. Ich hörte ein leises klopfen. ,,Herein!",rief ich. ,,Hey Mileena, was machst du da?", fragte Lisa und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Suche nach Zugtickets.",antwortete ich knapp, ,,also was willst du?" ,,Ich wollte mit dir noch etwas reden bevor du gehst. ",erzählte sie mir. ,,Klar, was bedrückt dich?", ich sah vom Laptop auf. ,,Pass bitte auf dich auf. Ich will nicht, dass dir etwas geschieht! Sei vorsichtig bei der Fahrt und bei diesem Manuel." ,,Natürlich Lisa. Ich werd euch auch vermissen!", ich knuddelte sie erstmal richtig. ,,Ach Mili! Wann fährst du eigentlich?", sie lies von mir ab. ,,Morgen 14:30 Uhr fährt der Zug." ,,Gleich morgen schon? Komm wir gehen zu den anderen und feiern erst mal!" ,,Gute Idee.", stimmte ich zu. Lisa ging zu den anderen während ich meinen Laptop weg brachte. Nun ging ich schnell die Treppen runter ins Wohnzimmer wo schon Knabberein und Wein auf dem Tisch standen. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. ,,Wir werden dich vermissen!", kreischten meine Freundinnen mir in die Ohren. ,,Ah hilfe! Wenn ihr so weiter macht sterbe ich noch!", schrie ich. Wir mussten lachen und setzten uns auf die Couch. Stella gab jedem ein Glas Wein. ,,Prost!",riefen wir alle und schlugen die Gläser an einander und nahmen einen Schluck. ,,Auf Mileenas Freund!", rief Stella und wieder schlugen alle die Gläser zusammen außer ich. ,,Leute, das ist nur ein Kumpel von mir! Sagt was ihr wollt, aber das ist die Wahrheit.", berichtigte ich sie und verschrenkte meine Arme. ,,Bis jetzt!",meinte Lisa. Janina klopfte mir leicht auf den Rücken:,, Wir wollen dich nur nerven. Wir kennen dich und deine Einstellung zu Jungs." ,,Genau und jetzt lasst uns zusammen den Abend genießen!", rief Sofie in die Runde. Den Abend verbrachten wir mit Fluch der Karibik 4 schauen und mit sehr viel Quatsch machen. Es war ein lustiger Abend und gegen 2 Uhr räumten wir auf und gingen zu Bett.

-8 Uhr-

,,My legs are dangling off the edge.

The bottom off the bottle is my only friend." Mein Handy weckte mich mit Bullet von Hollywood undead. Ich setzte mich auf und beendete den Wecker meines Handys. Ich stand auf und ging Richtung Schrank. Dort streckte ich mich erst mal und suchte mir meinen Zomger Hoodie raus und eine schlichte blaue Jeans. Dazu noch schwarze Socken und frische Unterwäsche. Ich ging mit meinen Sachen und meinem Kissen in die Zimmer meiner Freundinnen und schlug sie mit dem Kissen wach. Schnell rannte ich ins Bad und schloss ab. ,,Mach sofort auf!", schrie Janina und schlug gegen die Tür. ,,JETZT!", befahl mir Lisa. ,,Nö!", antwortete ich. ,,Wenn du nicht gleich aufmachst!", kreischte Stella. ,,Das kriegst du zurück!", rief Sofie wütend und tuschelte noch etwas. Danach hörte ich sie gehen. Ich duschte mich und zog mich an. Danach witmete ich mich meinen relativ kurzen, schwarzen Haaren. Föhnen, glätten und Haarpflege drauf. Ich schminkte mir meine Augen noch und trug Parfüm auf. ,,Fertig!", dachte ich mir und nahm meine Sachen von vorher und schmiss sie in die Waschmaschine. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schlich runter in die Küche jederzeit bereit von einer wütenden Freundin angegriffen zu werden. Als ich in der Küche ankam räumten sie gerade ihr übriges Zeug weg. ,,Hey! Ihr habt ohne mich gegessen?!", schrie ich leicht verärgert. ,,Ja, zur Strafe.", antwortete Lisa. Plötzlich liefen sie auf mich zu und fingen an mich zu kitzeln. ,,Hahaha! HÖRT AUF! Hahahaha!", ich versuchte ernst zu sein, was mir nicht gelung. Nach einiger Zeit liesen sie mich in Ruhe und gingen sich umziehen. ,,Wir hoffen du hast deine Lektion gelernt.", sagte Sofie noch schnell bevor sie verschwand. Ich stand alleine in der Küche und machte mir Kakao und ein Nutella Brot und aß. Danach halfen mir Stella, Lisa, Sofie und Janina beim Koffer packen.

-13:40 Uhr-

Wir haben nochmal gemeinsam gegessen und nun musste ich mich verabschieden. ,,Pass auf dich auf Melone!",,Schreib uns wenn etwas passiert oder ruf uns an!" ,,Ich vermisse dich jetzt schon!" ,,Viel Spaß dir!" Wir umarmten uns alle und ich antwortete:,, Werd ich machen. Passt auf euch auf!" Langsam nahm ich meine Handtasche sowie Koffer und stieg in den Bus Richtung Bahnhof ein. Ein letztes mal winkten wir uns noch zu und dann fuhr der Bus los. Ich holte meine Kopfhörer raus und schloss sie an mein Handy an. Ich hörte mir Mama von My chemical romance in Dauerschleife an bis ich umsteigen musste. Der Zug war, wie immer bei der Dbahn, verspätet und ich musste 10 min warten. Endlich kam der Zug an und ich quetsche mich durch die Menschenmenge in die letzte Reihe des Zuges. Kurze Zeit später setzten sich 2 Männer neben mich. Anscheinend waren das die letzten Plätze. Ich musterte diese kurz. Der eine etwas größer als der andere und auch dünner. Mit einer Brille und einem Bart sowie schwarzen, kurzen Haaren. Der andere hatte verstrubelte braun-blonde Haare. ,,Hmm, die kommen mir bekannt vor." ,dachte ich und machte die Musik leiser um den beiden zuhören zu können. ,,Was machen wir jetzt noch, Steve?" ,fragte der kleinere. ,,Null Ahnung.", meinte "Steve". ,,Warte... ist das der Steve von den Space Frogs?",kam es mir in den Kopf. Ich tippte den schwarz haarigen an und stotterte leise:,, Ehm... sind Sie .... St Steve von den ... Space Frogs?" ,,Ja der bin ich. Un...", Steve konnte nicht weiter sprechen da Rick im ins Wort fiel:,, Und ich bin der bessere und tausend mal coolere Rick!" Ich musste kichern und Steve war etwas beleidigt. ,,Was macht ihr eigentlich in diesem Zug?", fragte ich interessiert. ,,Wir sind auf dem Weg nach Köln und müssen in Essen umsteigen.", antwortete Rick. ,,Und wohin will die Dame ganz allein in einer so großen Stadt wie Berlin?", fragte Steve mal mich etwas. ,,Ehm ich bin auf dem Weg nach Essen.", beantwortete ich seine Frage. ,,Zu wem wenn ich das wissen darf?", wollte Rick wissen. ,,Zu nem Kumpel.",ich wollte nicht verraten, dass ich zu Manu fuhr. ,,Zu nem "Kumpel" ganz klar!", meinte Steve. ,,Uhhh", brachte Rick heraus ,,Haha, natürlich. Ihr seid wie meine Freundinnen!" Die ganze Fahrt über unterhielten wir uns und gegen Ende der Fahrt bakam ich noch 2 Autogramme. Der Zug hielt an und wir stiegen aus. ,,War schön euch mal getroffen zu haben!", sagte ich freudig. ,,War auch cool mit dir.", meinte Steve fröhlich. ,,Auf jedenfall. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.", sagte Rick und wir umarmten uns nochmal zum Abschied. Ich schlenderte in ein Caffè am Bahnhof und bestellte mir einen Eistee und Erdbeer Kuchen. Als die Bedienung weg war rief ich Manu an. ,,Hallo?",hörte ich seine Stimme. ,,Hi! Ich bins Manu, Mileena.", sprach ich. ,,Mileena! Wie geht's dir? Bist du schon angekommen?", man hörte wie Manu sich freute. ,,Hahaha Manu! Mir geht's super und ich sitze gerade in nem Caffè am Bahnhof. Wie geht's dir?",sagte ich. ,,Auch gut. Ich kenne das Caffè. Warte dort ich hol dich ab.", antwortete er. ,,Manu du weißt gar nicht wie ich aussehe!", bevor ich weiter reden konnte rief er:,, Doch weiblich und schön!" Wir mussten lachen und ich fuhr fort:,, Also ich sitze im Caffè und habe einen Zomger Hoodie an. Daran solltest du mich erkennen." ,,Okay. Bis in paar Minuten!",verabschiedete er sich. ,,Bis gleich!",sagte ich und legte auf. Gerade kam meine Bestellung an und ich nahm sie dankend an.

________________________________________

Joa, dat war dat 2. Kapitel. Ob das was Milis Freundinnen labbern wahr ist? Und welche Leute auch noch kommen werden nächstes mal. :D

Mein Leben mit YouTubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt