6. Auf nach Köln

48 3 0
                                    

Mileenas P.o.V

Als ich aufwachte lag mein Arm auf Manu und dieser schlief noch. Scheiße, ich muss wohl vom Bett gefallen sein. Vorsichtig zog ich meinen Arm zu mir und stand auf. Manu lag da mit Haaren im Gesicht, total ausgebreitet und mit offenem Mund. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und nahm meinen Koffer und verschwand im Bad. Ich zog mir wieder den Zomger Hoodie an sowie lila Socken und eine graue Jeans. Danach kämmte ich mir die Haare und schminkte mir mal wieder die Augen. Als ich fertig war schnappte ich mir meinen Koffer und verließ das Bad. Ich beschloss in Manus Zimmer zu gehen und so befand ich mich dann bald in seinem Zimmer. Ich nahm mein Handy und schoss ein Foto von Manu. Danach checkte ich meine Nachrichten. 3 verpasste Anrufe und gefühlte 2000 Skype Nachrichten.

Stella:,, Vielleicht ist sie beschäftigt mit ihrem Manulein. :D"

Sofie: ,,Oder sie gehen zusammen aus. ;)"

Lisa: ,,Leute! Wir wohnen zusammen! Geht doch in die Zimmer des jeweils anderen!"

Janina:,, Nö! "

Sofie:,, Nein."

Stella: ,,Zu faul. :P"

Lisa: ,,...."

Stella:,, Haha XD"

Sofie:,, :,D"

Janina:,, Ich lach mich Tod!"

Lisa:,, Sie ist wahrscheinlich grad dabei in Tod zu knutschen. :D"

Janina:,, Kann sein. Ich geh pennen."

Lisa:,, Nacht"

Sofie: ,,Schlaft schön."

Stella:,, Naaaaaacht."

Ich schrieb schnell:,, Leute ihr seid auch sooo plöde! Ich knutsch den doch nicht nach einem Tag Tod! Außerdem fahren Manu und ich nach Köln zu paar anderen Kumpels."

Stella:,, Ach wircklich? Wir werden schon noch sehen ob du mit einem Freund zurück kommst!"

Ich:,, Du bist so ein Depp!"

Janina:,,Zu paar "Kumpels"."

Sofie:,, Schick uns paar Bilder von den Süßen. ;)"

Ich schickte das Bild vom schlafenden Manu in den Chat.

Lisa:,, Schnapp ihn dir!"

Ich: ,,-.-"

Ich löschte das Bild wieder aus dem Chat.

Ich: ,,Habt ihr das Bild gespeichert? Wenn ja löscht es sonst bring ich euch um!"

Stella:,, Also ich habs nicht gespeichert."

Lisa:,, Genau so wenig"

Janina:,, Auch"

Sofie:,, Eben so"

Ich: ,,Gut"

Lisa:,, Warum?"

Ich:,, Weil er nicht erkannt werden möchte. Ich muss dann zumachen. Tschau! :3"

Die 4 verabschiedeten sich und ich schloss mein Handy.

,,Interessant was die da schreiben.", hörte ich Manus Stimme und drehte mich erschrocken um. ,,Manu?! Du hast doch nicht etwa..?", fragte ich. ,,Doch ich hab jedes einzelne Wort mit gelesen!", er grinste und ich schlug ihn mit dem Kissen:,, Du Depp! Das macht man nicht!" Er nahm sich auch ein Kissen und wir hatten eine Kissenschlacht. Gerade als ich aufhören wollte, drückte er mich ans Bett und kitzelte mich. ,,Hahaha! HÖR SOFORT HAHAH AUF!", kreischte ich rum. Ich versuchte ihn weg zu schubsen was mir nicht gelang. Er hörte auf und hielt meine Hände fest. ,,Du bist jetzt mein Besitz!",sagte er. ,,Was hast du jetzt vor?", fragte ich ihn. Anstelle einer Antwort zog er mich hoch und führte mich in die Küche. ,,Du machst mir jetzt Frühstück!", sagte er. ,,Was wenn nicht?", fragte ich. ,,Dann kann ich dich gerne wieder kitzeln!", versuchte er mich einzuschüchtern. Als Antwort setzte ich mich auf einen Stuhl und verschrenkte die Arme wieder. ,,Du willst es also nicht anders! Du bleibst hier. Ich bin gleich wieder da!", entgegnete er. Ich wartete und nach ein paar Minuten kam er umgezogen und mit unseren Jacken zurück. ,,Komm wir gehen in ein Caffè etwas essen.", und bevor ich etwas einwenden konnte zog er mich zur Tür und schmiss mir meine Jacke zu.

-12:56 Uhr.-

Wir waren früh stücken und hatten Manus Koffer gepackt. Jetzt befanden wir uns auf dem Weg zum Bahnhof. ,,Wer hat dich schon alles in real life gesehen?", erkundigte ich mich bei Manu. ,,Bis jetzt nur Taddl und Ardy sowie Zombey.", murmelte er. Da waren wir auch schon am Bahnhof und Manu kaufte die Zugtickets. ,,Hier bitte!", er überreichte mir mein Ticket. ,,Danke, wie viel hats gekostet? Ich geb dir das Geld zurück.", meinte ich. ,,Miss Mileena, Sie sind zu nett! Das müssen wir mal ändern!", sagte Manu mit verstellter Stimme sodass wir anfingen zu lachen. ,,Der Zug hätte schon längst da sein müssen.", meinte ich während ich mich auf einer Bank nieder lies. Manu setzte sich zu mir und sagte:,, Typisch Deutsche Bahn." Wir schwiegen kurz und dann fragte Manu:,, Bist du genauso nervös wie ich?" Ich nickte kurz. ,,Ich hab irgendwie Angst. Versprich mir, auf mich aufzupassen.", flüsterte ich gerade so laut, dass Manu es noch hören konnte. ,,Versprochen.", flüsterte er zurück und legte seinen Arm um mich. Es war einfach herrlich. Ich kuschelte mich an ihn und so warteten wir auf den Zug. Nach ca. 5 Minuten kam dieser dann auch und wir lösten uns voneinander. Langsam drückten wir uns durch die Menschenmenge auf einen freien Platz relativ weit hinten. ,,Lass uns Musik hören.", sagte Manu. ,,Gerne, aber du magst doch ruhige Musik und ich genau das Gegenteil.", gab ich zu bedenken. ,,Egal.", antwortete er. Ich zog mein Handy raus und er die Kopfhörer. Ich schloss die Kopfhörer an mein Handy und steckte mir das Ende, das Manu mir hin hielt in mein Ohr. Ich gab mein Passwort ein und öffnete ein relativ ruhiges Lied. Es war der Tubeclash Intro Song. Als nächstes lies ich Do it von Conor Maynard laufen. Ich kuschelte mich an Manu und dieser legte wieder seinen Arm beschützend um mich. Irgendwann wurde ich müde und machte die Musik aus, nahm den Kopfhörer aus meinem Ohr und schlief ein. ,,Mili, aufwachen.", flüsterte Manu mir ins Ohr, ,,wir sind da." ,,Ach man. Du warst so kuschelig!", murrte ich und nahm meine Sachen während Manu lachte. Wir quetschten uns wieder durch die Menschenmenge und riefen dann Taddl an um ihm zu sagen, dass er uns abholen soll.

Taddls P.o.V

Heute hatte ich im Bad noch länger als sonst gebraucht und hab extra darauf geachtet, dass meine Sachen sauber sind. Ardy und ich hatten unsere Wohnung ausnahmsweise mal geputzt und nun waren wir auf dem Weg zu Dner. Ardy klingelte und kurze Zeit später öffnete Felix die Tür. ,,Hi Taddl, hi Ardy!", begrüßte er uns. ,,Hi Felix!", sagte Ardy ich tat es ihm gleich:,, Hallo Felix!" ,,Kommt doch rein.", bot er an. Ich lehnte ab und erklärte: ,,Sorry, wir müssen gleich weiter. Wir wollten dir nur sagen, dass Glp und weibliche Verstärkung heute zu uns kommen und Silvester bei uns verbringen." ,,Aha, gut zu wissen. Wurd auch mal Zeit, dass ich raus finde wie Manu aussieht und bin gespannt wer die weibliche Verstärkung ist", meinte Felix. ,,Wir ziehen dann mal weiter.", sagte Ardy. Wir verabschiedeten uns von Felix und gingen zu Simon und erklärten auch ihm was los ist. Gerade als wir zurück zu unserer Wohnung wollten bekammen wir einen Anruf von Manu. ,,Jo, was los Manu?", fragte ich. ,,Wir sind gerade angekommen und sitzen jetzt in nem Caffè am Bahnhof. Kommst du uns abholen?" ,,Klar wartet da. Ich bin in einer halben Stunde da! Bis gleich." ,,Bis gleich.", sagte er und legte auf. ,,Ardy, die beiden sind angekommen und warten jetzt auf uns. Hol du unsere Jacken ich hol schon mal das Auto aus der Garage.", erklärte ich. ,,Geht klar Brudi.", rief er mir zu und verschwand in unserer Wohnung während ich runter lief um das Auto raus zu holen. (hab null Ahnung ob die Auto fahren dürfen oder überhaupt eins besitzen .-.) Kurze Zeit später fuhren wir schon los und ich dachte nach. Hoffentlich ist es nicht zu spät und Manu hat sich Mili schon geschnappt. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen sie einzuladen? ,,Bruuudi!", schrie Ardy, ,,Ich rede mit dir!" ,,Was ist los? War grad in Gedanken versunken.", antwortete ich. ,,Du denkst in letzter Zeit zu viel nach. Das kann nur bedeuten, dass du verliebt bist. Wer ist es dieses mal?", fragte Ardy. ,,Stimmt gar nicht. Ich bin nicht verliebt!", sagte ich. ,,Warum brauchst du dann im Bad länger als sonst?", lies er nicht nach. ,,Weil ich nicht will das der Besuch denkt ich wäre ein stinkendes Schwein.", antwortete ich. ,,Du kannst mir nichts vormachen, Taddl. Ich finde es schon noch raus.", entgegnete er. Ich schwieg und keiner sagte etwas auf der restlichen Strecke.

___________________________________

Lasst die Kämpfe beginnen! :D Was nächstes mal wohl passieren wird? Bleibt keksig. X3

Mein Leben mit YouTubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt