Die 17 jährige Sky(Avril Lavigne) ist das beliebteste Mädchen der Schule und wohnt zur Zeit bei ihrer Mutter in London. Sie lebt dort schon seid geburt und könnte sich nicht vorstellen wo anders zu wohnen, es passt auch perfeckt weil London zu den grössten FASHION CITTYS gehöhrt und ihr traum ist mode disignerin zu werden.
Ihre beste Freundin ist Stella (Katy Perry) und ihr bester Freund Harry. Zu ihrem Freundeskreis gehöhren auch noch Luke, Mia (Rihana), Liam, Zayn.
Die grössten nerds der Schule sind Marcel, Lukas, (A/N stellt euch die nerd Jungs vor wie ihr wollt) Nina(Janel Parrish).
Sky wohnt in einem 3 stöckigem Haus und hat ein sehr grosses zimmer mit 2 Nebenräumen, einen benützt sie als begehbaren Kleiderschrank und den anderen als ein Atelie, mit einer Büste, Nehmaschine, Schreibtisch und einem Regal voll mit fashion Bücher und Magazine. In ihrem Zimmer hat sie ein Doppelbett, eine Hängematte, ein Sitzsack, ein Schminktisch und ein Sofa mit Sessel und einem kleinen sofatisch. Dazu hat sie auch noch ihr eigenes Badezimmer.
______
Hoffe es hat euch einen guten einblick in die storry gegeben also von den Karakteren her.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibefehler abe rdas ist einer meiner schwächen also bitte seid mir nicht böse✨. Ich werde versuchen alle 3-4 Tage zu Updaten.
Und bitte korrigiert mich wenn ihr Felehr siet.
Xx nikky :*