➷ 57th

2.7K 271 29
                                    

Mitten im Film steht Hoseok auf und geht vorsichtig an Jungkook und mir vorbei. Warscheinlich muss er auf Toilette, doch als er plötzlich mich anstößt und mit einer Kopf Bewegung deutet ihm zu folgen, wird mir klar dass er ganz sicherlich nicht auf Toilette muss. „Jeongguk?", flüstere ich leise um die Aufmerksamkeit des Jungen zu bekommen, welcher keine Sekunde später den Kopf zu mir dreht und mich ansieht. An seinem Kinn und Lippen hängen kleine Popcorn-Krümmelchen, was unheimlich knuffig aussieht. „Du hast da was", grinse ich und beuge mich vor, da ich ganz genau weiß dass sich Hoseok noch im Kinosaal befindet. „Huh?", macht Jungkook nur. „Lass mich dir eben helfen."

Sanft küsse ich sein Kinn und lecke erst die Krümmel weg ehe ich mich seinen Lippen widme und diese ebenfalls küsse, jedoch gleich mit meiner Zunge um Einlass bitte. Wie eigentlich zu erwarten erwiedert er so gleich und öffnet auch seine Lippen einen Spalt breit sodass ich ohne weitere Probleme meine Zunge hineingleiten lassen kann. Gefühlvoll umspielt er meine Zunge und legt zusätzlich noch eine Hand in meinen Nacken die das ganze nur noch vertieft. Während Ich mich auf den Kuss konzentriere wandert seine Hand an meinen Hintern und massiert diesen etwas. Aufgrund dessen muss ich leise in den Kuss keuchen und kann mir ein kurzes Grinsen auch nicht verkneifen. Als ich dann auch noch einen Blick zu Hobi erhaschen kann, bin ich vollkommen zufrieden. „Ich gehe kurz auf Toilette", informiere ich Kookie nachdem wir den süßlichen Kuss lösen. Dann stehe ich auf, ziehe meine Jacke aus und lege sie auf den Sessel ehe ich mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen den Saal verlasse.

„Habe ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt?", knurrt die Stimme Hoseoks als wir die Herrentoilette betreten. Anstatt auf seine Aussage einzugehen betrachte ich mich im Spiegel und richte mein Outfit etwas, auch versuche ich meine Haare etwas aufzufrischen, lasse es aber schnell bleiben. „Rede mit mir.", verlangt er woraufhin ich ironisch auflache. „Es scheint dir nicht zu gefallen wie Jungkook mich ansieht", stelle ich munter fest und lehne mich an das Waschbecken, dabei verschränke ich meine Arme vor der Brust. Hoseoks Reaktion nach zur Urteilen brodelt er innerlich vor Wut, doch meines erstaunens antwortet er zwar mit bedrohlicher aber dennoch ruhigerer Stimme als die anderen Male.

„Pass auf Kim, ich sage dir noch ein letztes Mal dass du Jungkook in Ruhe lassen sollst. Wenn ich dich noch einmal mit ihm irgendwo sehen, gnade dir Gott."

Ich verdrehe meine Augen, drehe mich wieder um und wasche meine Hände die vom Popcorn ganz klebrig sind. „Und was dann? Denkst du Jungkook wird dann ganz plötzlich was von dir wollen und dich lieben? Ich will dich ja nicht enttäuschen aber so funktioniert Liebe nicht Hoseok.", erkläre ich ihm ernst. Durch den Spiegel schaue ich den Rothaarigen ernst an, der nach wie vor keine einzige Miene verzieht, dennoch spüre ich förmlich seinen Hass. „Das ist mir bewusst. Aber bist du erstmal weg, ohne irgendeinen Grund, er wird enttäuscht von dir sein und ich bin dann der der für ihn da sein wird. Deswegen verschwinde verdammt nochmal.", er packt mich am Ärmel und zerrt mich zu ihm. „Hast du verstanden?!", ruft er nun lauter, somit hallt seine Stimme im Raum.

Grinsend hole ich mein Handy hervor und beende die kleine Sprachaufnahmen die ich gestartet habe bevor ich überhaupt das Klo betreten habe. „Ja, ich habe verstanden~", raune ich siegessicher und löse mich aus seinem Griff. „Ich glaube wenn ich Jungkook dass vorspiele kannst du dir dein Ich bin für dich da Jungkook sparen", bevor irgendwas passieren kann, sperre ich schnell mein Handy mit der gespeicherten Audio und verstaue dieses daraufhin in meiner inneren Jackentasche.

Hoseok entgleisen alle Blicke und sein Gesicht wird plötzlich ganz weiß. Warscheinlich hätte er mit sowas nicht gerechnet, aber ich muss sagen dass warscheinlich jeder mit gesundem Menschenverstand spätestens beim zweiten Gespräch mit der Person welche einen bedroht so handelt. Ich persönlich lasse sowas nicht auf mir sitzen. Hoseok soll merken dass er sich mit dem Falschen angelegt hat, auch wenn ich vielleicht keine Muskeln haben die das regeln oder generell stark bin, gibt es dennoch andere Wege ihn außer Gefecht zu setzen. So wie jetzt auch, man muss einfach mal sein Gehirn in brenzlichen Situationen benutzen und nicht der Panik und Angst verfallen.

„Wie hast du-", beginnt er doch ich unterbreche ihn gleich und stelle mich einige Zentimeter vor ihm aufrecht hin.
„Also, entweder du akzeptierst dass Jungkook und ich uns Lieben oder die Polizei wird hiervon erfahren, es ist deine Entscheidung, klar?"

Busan Boys fuck better | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt